Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

EM 2012 Kandidaten

WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG » 25. Mär 2010, 18:05

Wickie hat geschrieben:Spiele an einem Dienstag oder Freitag? Hallo?!? (Quelle: TAGI)

war schon lange klar. passt schon.
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!

Sieger der Herzen "Working Class Hero"

wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-

Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 711
Registriert: 27. Nov 2002, 23:04
Wohnort: Zollikon

Beitrag von Wickie » 25. Mär 2010, 18:13

WWuG hat geschrieben:
Wickie hat geschrieben:Spiele an einem Dienstag oder Freitag? Hallo?!? (Quelle: TAGI)

war schon lange klar. passt schon.


Finde ich ehrlich gesagt voll Mongo. Und wenn man von den Staaten anreist, dann macht es alles noch ein wenig komplizierter..

WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG » 25. Mär 2010, 18:16

Wickie hat geschrieben:
WWuG hat geschrieben:
Wickie hat geschrieben:Spiele an einem Dienstag oder Freitag? Hallo?!? (Quelle: TAGI)

war schon lange klar. passt schon.


Finde ich ehrlich gesagt voll Mongo. Und wenn man von den Staaten anreist, dann macht es alles noch ein wenig komplizierter..

nix für ungut, aber dass man sich bei der UEFA nach einem fan richtet WO aus den staaten zu den spielen fliegt, kann man ja wohl kaum verlangen ;-)

der hauptgrund ist, dass die vereine so bereits am mittwoch wieder die spieler im training haben. find ich irgendwie schon sinnvoll...

einzelne spiele können übrigens statt am freitag auch am samstag ausgetragen werden. wird aber sicher nicht allzu oft der fall sein.
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!

Sieger der Herzen "Working Class Hero"

wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 25. Mär 2010, 19:11

werde NIE verstehen dass FR statt Sa :!: :roll:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 711
Registriert: 27. Nov 2002, 23:04
Wohnort: Zollikon

Beitrag von Wickie » 25. Mär 2010, 20:14

WWuG hat geschrieben:
Wickie hat geschrieben:
WWuG hat geschrieben:
Wickie hat geschrieben:Spiele an einem Dienstag oder Freitag? Hallo?!? (Quelle: TAGI)

war schon lange klar. passt schon.


Finde ich ehrlich gesagt voll Mongo. Und wenn man von den Staaten anreist, dann macht es alles noch ein wenig komplizierter..

nix für ungut, aber dass man sich bei der UEFA nach einem fan richtet WO aus den staaten zu den spielen fliegt, kann man ja wohl kaum verlangen ;-)

der hauptgrund ist, dass die vereine so bereits am mittwoch wieder die spieler im training haben. find ich irgendwie schon sinnvoll...

einzelne spiele können übrigens statt am freitag auch am samstag ausgetragen werden. wird aber sicher nicht allzu oft der fall sein.


Aber auch fuer einen Schweizer Futzi, WO in Zug oder Hergiswil arbeitet, ist ein Auswaertstrip an einem Freitag muehsamer als an einem Samstag. Stichwort freinehmen und so. :wink:

WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG » 25. Mär 2010, 21:12

Wickie hat geschrieben:Aber auch fuer einen Schweizer Futzi, WO in Zug oder Hergiswil arbeitet, ist ein Auswaertstrip an einem Freitag muehsamer als an einem Samstag. Stichwort freinehmen und so. :wink:

ähm, mit so wenig ferientagen wie dieses mal wird es wohl das ganze leben nicht mehr möglich sein, eine em-quali komplett zu machen...

zudem hat man so samstag und sonntag noch ganztags zeit, die destination etwas ausführlicher zu besuchen. ehrlich, ich finds äusserst praktisch!
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!

Sieger der Herzen "Working Class Hero"

wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-

Antworten