Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Türkei

sid
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2394
Registriert: 18. Mai 2006, 15:02

Beitrag von sid » 2. Jun 2006, 10:37

jojo hat geschrieben:.

Quelle baz

Gemäss txt ist die Fifa bereits auf das Gnadengesuch eingegangen und der Fall wird nochmals aufgerollt!



das gibts doch gar nicht eh...
und was ist mit beni huggel?[/quote]
für den werden die türken sich sicher nicht wehren. das müssen schon die schweizer in die hand nehmen. aber jetzt dürfte es zu spät sein was die wm für huggel betrifft. wir schweizer sind einfach zu lieb.

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 24. Jun 2006, 13:39

Strafen reduziert:
- Türkei 3 (statt 6) Geisterspiele auf neutralem Boden
- Emre 4 (statt 6) Spiele gesperrt
- Huggel 4 (statt 6) Spiele gesperrt

Quelle: http://www.fifa.com/en/media/index/0,13 ... eid=118129
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Volare
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1840
Registriert: 8. Apr 2005, 10:08
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von Volare » 25. Jun 2006, 00:14

Admin hat geschrieben:Strafen reduziert:
- Türkei 3 (statt 6) Geisterspiele auf neutralem Boden

Skandal! :twisted:
Die Fifa wird schon dafür sorgen das die Türken zuerst die drei schlechtesten Teams zuhause haben...
Luzern - Hamburg - Wien

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 7732
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: Türkei

Beitrag von LU-57 » 17. Nov 2020, 00:20

15 jahre jubiläum ...

https://www.srf.ch/sport/fussball/blick ... er-skandal

zweitbestes nazi-spiel (nach färöer'17) aller zeiten. :love4:

auch wenn man ansonsten wenig bis nix mit der nazi am hut hat(te). dieses spiel war definitiv legendär. da soll noch einer sagen, "hass" sei grundsätzlich was schlechtes. grande türkiye (zumindest bzw. eher ausschliesslich bezogen auf dieses eine spiel)!

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
cumk :: ultras mongos :: choooom

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»

Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.


Bild

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3076
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: Türkei

Beitrag von Heiri » 17. Nov 2020, 08:25

passend dazu:
https://www.zwoelf.ch/das-tuerkei-komplott/

Hass gleich wieder bei 180....
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Aufwindfahne
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 912
Registriert: 8. Jan 2018, 23:37

Re: Türkei

Beitrag von Aufwindfahne » 17. Nov 2020, 09:48

Spiel des Lebens. Danke! 8)
Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst was dafür zu tun,
ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten

Antworten