Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Atalanta Bergamo News

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 11. Nov 2007, 21:47

scheinbar waren an der Schlägerei je drei Lazialis und Juve Leute beteiligt... und für sowas geht seine Hand an den Abzug?? Unglaublich :!:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
Mystery
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1562
Registriert: 27. Mai 2003, 19:54
Wohnort: ja

Beitrag von Mystery » 11. Nov 2007, 22:45

RIP - Gabriel Sandi - Lazio Rom - 11.11.2007

Benutzeravatar
lunic
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 756
Registriert: 10. Mai 2006, 14:58
Wohnort: lozärn

Beitrag von lunic » 11. Nov 2007, 22:45

Wiesel hat geschrieben:scheinbar waren an der Schlägerei je drei Lazialis und Juve Leute beteiligt... und für sowas geht seine Hand an den Abzug?? Unglaublich :!:

ACAB
Hoffe dieser Drecks Bulle verbringt nie mehr eine ruhige Nacht.
ALLMEND

ULTRA IS A SPIRIT AND NOT A MATTER OF GENDER YOU HAVE IT OR NOT.

Benutzeravatar
Morgenstern
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 530
Registriert: 26. Nov 2004, 20:55
Wohnort: Trebsche
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern » 11. Nov 2007, 22:47

REST IN PEACE

Gabriel Sandi - Lazio Rom - 11.11.2007
BildBild
Bild

Benutzeravatar
blue-devil
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4277
Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
Wohnort: Stadtteil Toumba

Beitrag von blue-devil » 11. Nov 2007, 23:18

dieser elende drecks Wixxer, begisst alle Bullenstationen mit Bezin und zündet sie an.

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt » 11. Nov 2007, 23:20

blue-devil hat geschrieben:dieser elende drecks Wixxer, begisst alle Bullenstationen mit Bezin und zündet sie an.


sicher die beste lösung...

Benutzeravatar
blue-devil
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4277
Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
Wohnort: Stadtteil Toumba

Beitrag von blue-devil » 11. Nov 2007, 23:22

ja

Lager
Elite
Beiträge: 5191
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Beitrag von Lager » 11. Nov 2007, 23:22


Sputnik
Experte
Experte
Beiträge: 456
Registriert: 9. Apr 2006, 20:43
Wohnort: Luzern Stadt

Beitrag von Sputnik » 11. Nov 2007, 23:22

zuerst mal abwarten auf die abklärungen wie es überhaupt passierte...

Benutzeravatar
El Diego 13
Member
Member
Beiträge: 16
Registriert: 21. Mai 2007, 17:48

Beitrag von El Diego 13 » 12. Nov 2007, 01:29

bin die ganze Zeit am Italo-TV schauen und es sieht so aus, als ob die Juve- und Lazio-Fans in ihre Autos gestigen sind, als sie die Bullen auf der anderen Strassenseite gesehen/gehört haben.

Der Tote sass hinten im Auto und sie wollten scheinbar die Rasstätte verlassen, als der Bulle aus der anderen Strassenseite 2 Schüsse abgegeben hat.....tönt für mich nicht wie ein "Warnschuss um eine Massenschlägerei zu stoppen"...

Der Bulle hätte ja jeden treffen können, wenn er einen im Auto sitzenden Menschen auf Nacken/Hals-höhe getroffen hat...

...die Bullen können ja viel erzählen, aber das stinkt zum Himmel...

...danach haben sich Lazio und Roma-Fans sogar "verbündet" und sind gemeinsam durch Rom gezogen und haben jagd auf Bullen gemacht...
es ged nor ei Stadt i de Schwiiz

TEMPEL-GOTT
Experte
Experte
Beiträge: 373
Registriert: 6. Mai 2005, 12:28
Wohnort: in den Zügen und Flughäfen Europas
Kontaktdaten:

Beitrag von TEMPEL-GOTT » 12. Nov 2007, 04:19

Es ist Zeit um zurueckzuschlagen!

Wie mit den Ultras seit dem Catania Zeugs umgegangen wurde war ja unter aller Sau,aber das hier ist Terror und ausuebung ihrer Machtposition,wie sie in untergeordneter Rolle auch in der CH ausgeuebt wird

A.C.A.B

Ich freu mich schon darauf,wie der Hass auf die Bullen weitersteigt,denn so einem Deppen haben sies zu verdanken!
Heut komm ich,heut geh ich auch
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist

Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......

Beknackter

Beitrag von Beknackter » 12. Nov 2007, 09:29

A.C.A.B

Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1258
Registriert: 27. Sep 2003, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Plastikelefant » 12. Nov 2007, 09:33

Hoffe der Bulle wird gelyncht!
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.

Maniac

Beitrag von Maniac » 12. Nov 2007, 09:48

A.C.A.B

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 12. Nov 2007, 18:04

Zum Glück gibts ja das Internet, dort kann man das Maul aufreissen wie es einem gerade passt.
stänkerer gegen oben

Sputnik
Experte
Experte
Beiträge: 456
Registriert: 9. Apr 2006, 20:43
Wohnort: Luzern Stadt

Beitrag von Sputnik » 12. Nov 2007, 18:10

R.I.P
so wie es aussieht wie es passierte ist ein skandal.
jedoch kann ich die geschichte, mit dem zufällig abgebenen schuss, nicht glauben...

LUZERN-1901

Beitrag von LUZERN-1901 » 12. Nov 2007, 18:12

[quote="Sputnik"]R.I.P
jedoch kann ich die geschichte, mit dem zufällig abgebenen schuss, nicht glauben...[/quo

Ähm laut ARD hat sich der schuss beim alufen gelösst :roll:

Benutzeravatar
g.love
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1309
Registriert: 20. Mai 2005, 12:50
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von g.love » 12. Nov 2007, 18:28

Plastikelefant hat geschrieben:Hoffe der Bulle wird gelyncht!


Auge um Auge, Zahn um Zahn. Ist wahrscheinlich wirklich die Lösung des Problems :roll:

Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1258
Registriert: 27. Sep 2003, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Plastikelefant » 13. Nov 2007, 09:14

Hat schon immer funktioniert...


R.I.P. Gabriele Sandri
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht » 13. Nov 2007, 11:25

Wiesel hat geschrieben:scheinbar waren an der Schlägerei je drei Lazialis und Juve Leute beteiligt... und für sowas geht seine Hand an den Abzug?? Unglaublich :!:


Der Polizist wusste nicht dass es sich um Fans handelt, er sah ein Handgemenge worauf er unbegreiflicherweise die Beretta zog. So weit so schlecht :arrow: Dieser tragische Unfall berechtigt jedoch in keiner Art und Weise die Aktionen die sich danach abgespielt haben. Dies hat weder
mit Ultras noch mit Fans noch mit Fussball zu tun ! Es ist kein Zufall, dass die Rädelsführer in Mailand, Bergamo sowie in Rom der Fascho Organisation "FORZA NUOVA" angehören. Aus diesem Grund werden die meisten dieser "Fans" nicht mit Direktverfahren verurteilt sonder mit dem neuen Terrorismusgesetz abverurteilt.
Polizisten sind nicht meine Freunde und ich unterstütze die Ultras Generation aber wie ich schon in früheren Einträge gesagt habe, gehört Politik nicht in den Sport. Weder von Links noch von rechts. Sportliche Fussballanlässe werde immer mehr von solchen Organisationen für Ihre Zwecke missbraucht. Wenn kein Fussball mehr gespielt wird, haben die richtigen Fans sei es Ultras oder Kutten oder wie sie alle heissen verloren.
:!:

Antworten