Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Repression. Auch Köln macht sich lächerlich!

LUzifer

Repression. Auch Köln macht sich lächerlich!

Beitrag von LUzifer » 7. Feb 2003, 17:30

Und es geht weiter:
Fan-Verhalten wird missbilligt

Der 1. FC Köln missbilligt das Verhalten einiger weniger Fans beim DFB-Pokal-Viertelfinale am vergangenen Dienstag im Münchner Olympiastadion. Während der 1. Halbzeit wurden im Kölner Fanblock mehrere pyrotechnische Utensilien – Rauchbomben und Feuerwerkskörper -abgebrannt. Der 1. FC Köln toleriert ein solches Verhalten nicht und kündigt für die Übeltäter drastische Maßnahmen an.

Um den Schuldigen auf die Spur zu kommen, sind die Verantwortlichen des 1. FC Köln aber auf die Mithilfe der Fans angewiesen. Der Club setzt für sachdienliche Hinweise, die zur Überführung der Täter führen, eine Belohnung von 1.000,- € aus. Hinweise nimmt der Fanbeauftragte des 1. FC Köln, Rainer Mendel, unter der Telefonnummer 0221/94 36 430 oder per E-Mail entgegen.


Unglaublich, jetzt setzt ein Verein schon ein Kopfgeld auf die eigenen Fans aus. WAS FÜR EINE SCHANDE!!! :x :x :x

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 7. Feb 2003, 17:41

tretet diesen w... in die f...! das ist zum k....! da fehlen einem ja die worte und die, die einem einfallen darf man vor 22.00 nicht schreiben.. ( 8) )

katastrophe! gibt's da überhaupt was zu kommentieren!? das ist schlicht unter aller sau! bei so viel stumpfe, stupide ignoranz fehlen mir schon wieder die worte.. meine güte..

was geht mich der verein noch an..!?
absolute super randale!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 7. Feb 2003, 17:49

unglaublich - fussballklubs pro polizeistaat!

gerüchten zufolge wurde panda von wiesel auch für ein chäschüechli und eine autogrammkarte von roger tschudin verpfiffen!
TFC!

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 7. Feb 2003, 17:55

Na ja, Deutschland goes America, giltet ja nicht erst seit heute...

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 7. Feb 2003, 17:57

Arme Bundesliga! Viva Italia! Bin jetzt am Photos auswerten vom Genua Derby... Schicke die Photos auch nach Köln. Hoffe sie können sie auch gebrauchen...

Wenn man bedenkt. Etwas Rauch. Paar Schneebälle... Lachhaft! Ist sicher nicht im Sinne von Geisbock Hennes :evil:

Antworten