Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kampf den Hooligans und Rassisten

Wessun
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2651
Registriert: 24. Feb 2003, 00:54
Wohnort: Kuhstall

Beitrag von Wessun » 24. Mär 2005, 19:51

Kenne den Unterschied nicht, kannst mal erklären?

Benutzeravatar
Scotland Yard
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2004, 14:16
Wohnort: Via Borgo Palazzo 90, Bergamo

Beitrag von Scotland Yard » 24. Mär 2005, 19:58

Glaube kaum, dass genau du den unterschied nicht weisst! :D

Wessun
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2651
Registriert: 24. Feb 2003, 00:54
Wohnort: Kuhstall

Beitrag von Wessun » 24. Mär 2005, 20:14

Doch für mich sind das die gleichen!!! Oder lieg ich da falsch?

Wieso meinste gerade ich?

blueviper
Supporter
Supporter
Beiträge: 135
Registriert: 11. Mai 2003, 15:03
Wohnort: Ibiza

Beitrag von blueviper » 24. Mär 2005, 20:22

10 vor 10 Bericht Hooligans & Ultras vom 23.03.2005

:arrow: Link


Geht glaub nur mit Real Player...

lucerne

Beitrag von lucerne » 2. Apr 2005, 14:53

regionaljournal heute mittag über "hooligans" in der zentralschweiz..

http://www.drs.ch/regionalzentral.html

mit einem klick auf den link oben rechts kann die Sendung von heute 12.03 Uhr gehört werden .. laut willy eicher gibt
..es auch in luzern probleme mit hooligans.. aber nicht richtige hooligas, eher trittbrettfahrer, ungefähr 100 (!!!) b-fans, sogenannte "ultras", welche den verein zwar mit versch. "Sachen" unterstützen..."


:roll:

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 2. Apr 2005, 14:56

100 Ultras in LU :arrow: *träum*
COYI!

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 2. Apr 2005, 15:02

Nur schon die hälfte wäre toll...
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 2. Apr 2005, 15:05

auf jetzt! Willy soll uns die namen besorgen, dann mobilisieren wir mal den ganzen pöbel! YEAH!

auf auf auf auf auf

:roll:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

lucerne

Beitrag von lucerne » 2. Apr 2005, 15:08

na jetzt wissen wir endlich, weshalb wir einen neuen wasserwerfer brauchen..

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 2. Apr 2005, 15:11

Irgendwie muss doch das ganze Spielzeug Organisiert werden...
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 3. Apr 2005, 00:58

so Willy, das hast du ja prima geschaukelt! in der presse tust du so ne scheisse verbreiten und das nur damit du/ihr das IRRE aufgebot von 10schmiere (5zivis plus 5einsatzkräft) rechtfertig kannst! klar tönt das jetzt mehr als peinlich, wenn ich 10schmiere als übertrieben erachte, ABER gegen jemanden wie baden ist das tatsächlich MASSIV ÜBERTRIEBEN!!! 1-2 leute hät ich ja begriffen..

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1643
Registriert: 1. Mär 2004, 22:01
Wohnort: Hochdorf

Beitrag von Pyrofreak 1 » 3. Apr 2005, 14:57

Master hat geschrieben:so Willy, das hast du ja prima geschaukelt! in der presse tust du so ne scheisse verbreiten und das nur damit du/ihr das IRRE aufgebot von 10schmiere (5zivis plus 5einsatzkräft) rechtfertig kannst! klar tönt das jetzt mehr als peinlich, wenn ich 10schmiere als übertrieben erachte, ABER gegen jemanden wie baden ist das tatsächlich MASSIV ÜBERTRIEBEN!!! 1-2 leute hät ich ja begriffen..

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


@ Master. Ja,das dachte ich auch,aber auch was anderes.Gestern wurden sogar die drei Madza Autos die im Stadion waren auf Pyro dursucht. :arrow: kein Witz
Bild

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 3. Apr 2005, 15:55

bin verwirrt, ist willi nun fanexperte, fanbetreuer oder fussballexperte? :roll:
TFC!

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 3. Apr 2005, 18:02

Was soll die kacke Willy :?: :evil:
stänkerer gegen oben

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 3. Apr 2005, 18:05

willy gibt mir immer die hand... :? :lol:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 3. Apr 2005, 18:09

hijacker hat geschrieben:willy gibt mir immer die hand... :? :lol:


Sonderbehandlung für die besonders schlimmen :P

PS: herta bsc
stänkerer gegen oben

Stoned Head

Beitrag von Stoned Head » 4. Apr 2005, 12:06

Ausschreitungen in Deutschland


München - Die Freitagsspiele der 2. Bundesliga wurden von schweren Ausschreitungen begleitet. In Aachen und Essen kam es zu Schlägereien, während in Aue die Verletzung von Cottbus-Trainer Sander die Gemüter erregte.

Nach dem Wett- und Manipulationsskandal kommt der deutsche Fußball damit 432 Tage vor der WM im eigenen Land aus den Negativ-Schlagzeilen nicht heraus.

Cottbus-Coach Sander von Feuerwerkskörper getroffen

Trainer Petrik Sander von Energie Cottbus erlitt im Ost-Derby bei Erzgebirge Aue (0:2) durch einen Feuerwerkskörper gar ein Knall-Trauma, zudem wurden weitere Personen verletzt und 24 Krawallmacher von der Polizei festgenommen.

Vor allem in Aue herrscht Alarmstufe Nummer eins. Trauriger Höhepunkt war die Verletzung von Coach Sander. Der 44-Jährige konnte das Klinikum Aue erst in der Nacht zum Samstag nach mehrstündiger Behandlung durch Notärzte wieder verlassen.


Er ist bis auf weiteres krank geschrieben. Das Training wird vorübergehend sein Assistent Thomas Hoßmang leiten.

Vorwürfe an die Sicherheitskräfte

"Das ist die Fortsetzung von Slowenien. Wenn das die deutsche Fan-Kultur ist, dann gute Nacht", erklärte Energie-Präsident Dieter Krein.

Erst am Ostersamstag hatten deutsche Randalierer beim Länderspiel in Celje für Aufsehen gesorgt. Die slowenische Polizei hatte dabei 50 Personen festgenommen.

Cottbus legt Protest ein

Cottbus legte gegen die Wertung der Partie bei Schiedsrichter Michael Kempter Einspruch ein. "Es hat mir schon nicht gefallen, was sich im Vorfeld abgespielt hat. Da wird Feuer gemacht und die Ordner und die Polizei schauen nur zu. Ich bin sprachlos", sagte Krein weiter.

Aues Trainer Gerd Schädlich glaubt hingegen nicht an eine Spielwiederholung, macht sich aber auch seine Gedanken um die Situation. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Rakete von Auer Seite kam. Aber das alles ist ganz schlimm für den Fußball. Irgendwann müssen sich die Politiker mal ganz ernsthaft Gedanken machen. Es kann nicht sein, dass in der einen Woche hier etwas passiert, in der anderen Woche dort."

Schlägereien in Essen und Aachen

Passiert war auch etwas bei den Spielen Rot-Weiß Essen gegen Dynamo Dresden (2:1) und Alemannia Aachen gegen Rot-Weiß Erfurt (5: 1).

In Essen kam es nach Spielschluss zu einer Prügelei zwischen den beiden Fangruppen und der Polizei. Zahlreiche Anhänger wurden verletzt, 20 Randalierer vorläufig in Gewahrsam genommen.



Zwei Polizisten in Aaachen verletzt

In Aachen gab es vor und während der Partie Schlägereien. Zwei Polizisten wurden dabei leicht verletzt, insgesamt vier Personen vorübergehend festgenommen. Auch nach dem Schlusspfiff gab es rund um das Stadion weitere Krawalle.

Aachen war schon einmal Schauplatz eines Skandals. Im November 2003 beim Zweitliga-Spiel gegen den 1. FC Nürnberg wurde Gäste-Trainer Wolfgang Wolf von einem Feuerzeug am Kopf getroffen. Die Partie wurde zwar beendet, doch wurde sie nach einem Protest der Nürnberger im Januar 2004 ohne Zuschauer wiederholt.


Quelle Sport1.de

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 4. Apr 2005, 12:51

hijacker hat geschrieben:willy gibt mir immer die hand... :? :lol:


Arschkriecher ...... Du schuldest mir immer noch 100.- .... :wink:

lucern
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 548
Registriert: 15. Feb 2005, 20:58
Wohnort: New York

Beitrag von lucern » 11. Apr 2005, 16:09

Zwei Bilder, die leider in diese Kategorie gehören. Immer wieder unglaublich was sich die Lazio Fans leisten!

Lazio - Livorno

Bild

Blick hat geschrieben:Hakenkreuze: Lazio droht Sperre

ROM – Wieder ein «Nazi-Skandal» um Lazio Rom. Beim letzten Heimspiel wurden Fahnen mit Hakenkreuzen geschwenkt und Mussolini-Parolen skandiert. Nicht der erste derartige Vorfall um Lazio – jetzt droht eine Sperre.
Da fehlen einem schlicht die Worte: Beim Heimspiel von Lazio Rom gegen Livorno schwenkten einige Lazio-«Fans» Fahnen mit Hakenkreuzen drauf. Auch Transparente mit SS-Symbolen und der Aufschrift «Rom ist faschistisch» waren zu sehen. Dazu skandierten die Leute Slogans zu Ehren des Diktators Mussolini.

«Spiel des Skandals im Olympiastadion» kommentierten die Tageszeitungen. Sogar die Schweigeminute für den Papst wurde von faschistischen Gesängen gestört!

Weiter: Als Lazio-Präsident Lotito nach dem Heimsieg (3:1) die Fans grüsste, riefen die Tifosi «Duce, Duce!». Lotito versuchte sofort, auf Distanz zu gehen: «Der Sport darf sich nicht mit der Politik vermischen.» Ein eher schwacher Versuch.

Nach dem Spiel gingen die Randale weiter: Es gab Krawalle zwischen Anhängern der beiden Teams; die Polizei musste Tränengas einsetzen und mehrere Randalierer verhaften. Einige Geschäfte wurden verwüstet.

Dem Verein droht nun eine saftige Strafe und eine Stadionsperre. Zumal es nicht der erste derartige Vorfall rund um Lazio.

Im März war Lazio-Kapitän Paolo Di Canio zu 10´000 Euro Busse verurteilt worden: Beim Stadtderby am 16. Januar hatte der 36-Jährige nach seinem Tor seinen Fans den faschistischen Gruss (ausgestreckter Arm) gezeigt.

Auf Di Canios rechtem Arm übrigens prangt ein Tattoo mit der Schrift «Dux» (lateinisch: Führer).


Ich verzichte darauf, das Bild von Di Canio mit seiner Geste noch zu veröffentlichen! :roll:

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8292
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 11. Apr 2005, 16:12

Wo liegt das Problem, ist dänk ein römisches Kreuz :idea:
Fanclub Falken

Antworten