Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Danke Streller

Benutzeravatar
Gary Southgate
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1507
Registriert: 3. Mär 2008, 11:19
Wohnort: Boundary Park

Beitrag von Gary Southgate » 2. Jun 2008, 10:21

Haxen-Paule hat geschrieben:streller ist GOTT, hass an den bauernpöbel


:oops:

Benutzeravatar
Dante
Experte
Experte
Beiträge: 427
Registriert: 8. Apr 2008, 16:21

Beitrag von Dante » 2. Jun 2008, 11:04

Varela hört ja auch nicht auf weil alle fans ihn hassen :roll:

und sforza ist auch geblieben :oops:
portugues - Crew 9/11

Wir hauen alle um


Gersag - nor eis stadion <3

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 2. Jun 2008, 11:05

Dante hat geschrieben:Varela hört ja auch nicht auf weil alle fans ihn hassen :roll:



aha so, dachte die yb-fans lieben ihn
MvW

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 2. Jun 2008, 11:06

Dante hat geschrieben:Varela hört ja auch nicht auf weil alle fans ihn hassen :roll:


Bitzli Schiedunder, aber nur bitzli. lg
Fanclub Falken

Benutzeravatar
tschounes
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1654
Registriert: 1. Dez 2004, 21:25
Wohnort: Magdalena

Beitrag von tschounes » 2. Jun 2008, 11:12

Danke St. Gallen
STADION ALLMEND 1934-2009

Benutzeravatar
g.love
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1309
Registriert: 20. Mai 2005, 12:50
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von g.love » 2. Jun 2008, 11:29

Meine Tochter bekommt zur Zeit ihre Backenzähne. Aber selbst sie braucht weniger Streicheleinheiten und jammert weniger rum als dieser unsägliche Streller. Ich mache jede Wette, dass er nach der EM den Rücktritt vom Rücktritt gibt. Elender Jammerlappen.

PS: Und nein - es ist absolut nicht OK, dass ein Schweizer Nationalspieler von Schweizer Fans an einem Schweizer Heimspiel ausgepfiffen wird. Das ist unter jedem Hund. Trotzdem: "schläich di, Streller".

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 2. Jun 2008, 11:32

Naja, Rücktritt von Backenzähnekriegen auch nicht das einfachste...*duck*
Fanclub Falken

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 2. Jun 2008, 11:41

g.love hat geschrieben:PS: Und nein - es ist absolut nicht OK, dass ein Schweizer Nationalspieler von Schweizer Fans an einem Schweizer Heimspiel ausgepfiffen wird. Das ist unter jedem Hund. Trotzdem: "schläich di, Streller".


es ist aber bei jedem "heimspiel", horche bitte mal in dich rein und sage mir ehrlich was du darüber denken würdest.

stolz sein für ein land zu spielen dass mich nicht als einen der ihren akzeptiert?

nein

vorallem, sein einziges "problem" ist ja dass er basler ist und bei basel spielt. irgendwelche andere gründe?

+bessere torquote als frei
+ohni strelli keine wm06
+immer top einsatz, auch bei freudschaftspielen abkömmlich, im gegensatz zu früheren "starstürmern"
+stolzer schweizer der sogar bei der hymne mitsingt :roll: :wink:

-penalty-versager (wie barnetta und cabanas)


ps. bin fast sicher dass frei, würde er immer noch (resp wieder) bei basel spielen auch ausgepfiffen werden würde.

ps2. pfiffe gegen hakan nahmen ab seit er bei yb spielt, dies ist meine subjektive wahrnehmung.

ps3. der nächste wird wohl derdiyok sein

rest steht in meiner signatur
MvW

Benutzeravatar
Saborio
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3004
Registriert: 7. Mär 2006, 17:22

Beitrag von Saborio » 2. Jun 2008, 11:46

g.love hat geschrieben:Ich mache jede Wette, dass er nach der EM den Rücktritt vom Rücktritt gibt. Elender Jammerlappen.


Fakt! Ziel hat er mit seiner Aktion schon längst erreicht. Alle reden über ihn, verfluchen das miese Publikum, Mitleid und blabla...
Jetzt die schöne EM und einige Gespräche mit Hitzfeld und alles ist wieder i.O.
Das traurige ist nun mal, dass mir derzeit keinen besseren CH-Stürmer in den Sinn kommt. Ein sofortiger Rücktritt Strellers wäre wohl für die Nationalmannschaft nicht das angenehmste gewesen.

Benutzeravatar
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4249
Registriert: 19. Apr 2006, 13:19
Wohnort: Appenzell
Kontaktdaten:

Beitrag von hässig-AL » 2. Jun 2008, 11:47

Haxen-Paule hat geschrieben:
g.love hat geschrieben:PS: Und nein - es ist absolut nicht OK, dass ein Schweizer Nationalspieler von Schweizer Fans an einem Schweizer Heimspiel ausgepfiffen wird. Das ist unter jedem Hund. Trotzdem: "schläich di, Streller".


es ist aber bei jedem "heimspiel", horche bitte mal in dich rein und sage mir ehrlich was du darüber denken würdest.

stolz sein für ein land zu spielen dass mich nicht als einen der ihren akzeptiert?

nein

vorallem, sein einziges "problem" ist ja dass er basler ist und bei basel spielt. irgendwelche andere gründe?

+bessere torquote als frei
+ohni strelli keine wm06
+immer top einsatz, auch bei freudschaftspielen abkömmlich, im gegensatz zu früheren "starstürmern"
+stolzer schweizer der sogar bei der hymne mitsingt :roll: :wink:

-penalty-versager (wie barnetta und cabanas)


ps. bin fast sicher dass frei, würde er immer noch (resp wieder) bei basel spielen auch ausgepfiffen werden würde.

ps2. pfiffe gegen hakan nahmen ab seit er bei yb spielt, dies ist meine subjektive wahrnehmung.

ps3. der nächste wird wohl derdiyok sein

rest steht in meiner signatur


muss da leider dem h-p zustimmen.


ich kann irgendwie sein entscheid nachvollziehen, nur hat er es im dümmsten aller dummen momente getan.

Benutzeravatar
Bani
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2094
Registriert: 5. Mär 2005, 14:21
Wohnort: Dagmersellen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bani » 2. Jun 2008, 11:49

sävu hat geschrieben:Das traurige ist nun mal, dass mir derzeit keinen besseren CH-Stürmer in den Sinn kommt.

Höi Frei :?
FL'08

Benutzeravatar
Saborio
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3004
Registriert: 7. Mär 2006, 17:22

Beitrag von Saborio » 2. Jun 2008, 11:50

Bani hat geschrieben:
sävu hat geschrieben:Das traurige ist nun mal, dass mir derzeit keinen besseren CH-Stürmer in den Sinn kommt.

Höi Frei :?


Nehme mal an, du weisst was ich meine...

Benutzeravatar
g.love
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1309
Registriert: 20. Mai 2005, 12:50
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von g.love » 2. Jun 2008, 11:52

Haxen-Paule hat geschrieben: es ist aber bei jedem "heimspiel", horche bitte mal in dich rein und sage mir ehrlich was du darüber denken würdest.


Ich sage ja, es ist nicht OK. Und ich kann den Entscheid an und für sich nachvollziehen.

Aber jetzt mal Hand aufs Herz, Haxen-Paule. Der Streller will doch mit diesem Statement nur Aufmerksamkeit erregen und bezwecken, dass alle sagen "och, nein, bitte nicht, marco. das kannst du uns nicht antun. bleib doch in der nati, bitte, bitte, bitte".

Wäre er "Mann genug" hätte er nach der EM diesen Schritt ein für alle Mal gewagt und damit auch wirklich ein Zeichen gesetzt. Ich bin aber überzeugt, und zahle dir auch ein Bier, wenn es nicht so ist, er wird nach dem EM den Rücktritt vom Rücktritt geben, weil ihm alle schön zugeredet und geliebtkost haben. Und damit hat er zur absoluten "Unzeit" absolut unnötigen Wirbel verursacht.

Benutzeravatar
g.love
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1309
Registriert: 20. Mai 2005, 12:50
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von g.love » 2. Jun 2008, 11:59

Haxen-Paule hat geschrieben: +bessere torquote als frei


Mache ich einen Rechnungsfehler?

Marco Streller, 28 Einsätze / 11 Tore, Torquote 0.39
Alexander Frei, 59 Einsätze / 35 Tore, Torquote 0.59

Oder meinst du nun die Torquote bei entscheidenden Elfmeter? :wink: . Sorry, musste sein ...

Benutzeravatar
love_lustrigoal
Experte
Experte
Beiträge: 396
Registriert: 15. Mai 2006, 09:39

Beitrag von love_lustrigoal » 2. Jun 2008, 12:31

sensationell marco! ein gepflegtes fickt euch alle an das füdlibürger pack!

all die blicklesenden hurensöhne, die sportpanorama-kopfnicker, zusammengefasst alle schweizer bauernneider, welche sich nicht hinter einen klub/eine mannschaft stellen können, da loyalität, treue und stolz nicht in ihrem wortschaft vorhanden ist da zuwenig eier um für etwas einzustehen - aber immer zur stelle sind hämische fcb-kommentare abzugeben, natispieler auszupfeifen oder vergleichbare heldentaten zu begehen.

FICKT EUCH ALLE

streller und huggel sind halt basler, echte männer. sie können hinstehen wenns zählt, sei es im meisterschaftsfinale (höi häberli, höi hakan), im istanbuler hexenkessel das entscheidende tor schiessen oder ebenda mal unschweizerisch den kopf NICHT einzuziehen, seine jungs verteidigen (DAS ist loyalität und idenfitfikation mit der mannschaft) und den dreckstürken aabenzuschutten.

falls ichs noch nicht erwähnt habe - fickt euch alle.

BASEL, nr. 1 der schweiz, doublewinner, erfinder, die mit den längsten schwänzen und grössten eiern.

ai liebi



Bild
Internethooligan

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 2. Jun 2008, 12:34

Wenn Eier vom richtigen Mann Streller so gross, warum dann nicht Rücktritt sofort? *hmmm* Aber sonst lässiges Posting. lg
Fanclub Falken

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 2. Jun 2008, 12:36

der frust in basel sitzt ja mächtig tief.. "aber mer send gliich die beschte *schneuz*" -> chief darf das gerne übersetzen..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
love_lustrigoal
Experte
Experte
Beiträge: 396
Registriert: 15. Mai 2006, 09:39

Beitrag von love_lustrigoal » 2. Jun 2008, 12:38

marco trägt sein herz numal auf der zunge. er nimmt es auf sich an der heim-em noch gnadenloser ausgepfifen zu werden und hält seinen team-kameraden die stange und zieht zugleich die rolle als buhmann auf sich. höi winkelried.

ohne streller (nix gegen eren) stünde die schweiz ohne wirklichen sturm da...
Internethooligan

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 2. Jun 2008, 12:40

love_lustrigoal hat geschrieben:marco trägt sein herz numal auf der zunge. er nimmt es auf sich an der heim-em noch gnadenloser ausgepfifen zu werden und hält seinen team-kameraden die stange und zieht zugleich die rolle als buhmann auf sich. höi winkelried.

ohne streller (nix gegen eren) stünde die schweiz ohne wirklichen sturm da...


who cares really about ch-nati.. also ggs
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt » 2. Jun 2008, 12:41

Basler vereher wieder gut am maxen. dieser vollmongo soll verschwinden. wenn er schon die lusche macht, dann soll er GLEICH gehen. verstehe ja hp und ll, indem sie beeinflusst sind, da genannter in ihrem verein spielt. doch seid bisschen auch ein wenig objektiv.

und hp: ob streller uns an die wm geschossen hat ist sowas von schwierig zu beurteilen. viel wichtiger war vielleicht das 2-0 von berahmi zu hause oder oder oder oder....

STRELLER RAUS

Antworten