Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

CH-Nationalmannschaft - Der Weg zum WM-Titel 2010

Benutzeravatar
Genc
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1418
Registriert: 14. Aug 2006, 18:35
Wohnort: Nicosia/Riga
Kontaktdaten:

Beitrag von Genc » 24. Jun 2010, 11:59

NOISER hat geschrieben:
Genc hat geschrieben:tritt Frei nach dem WM Titel zurück?

http://www.blick.ch/sport/wm2010/nati-ruecktritt-149726


heul doch, du mädchen.


Frei wohl einer der grössten Pussys im Profi-Fussball
Cyprus - where the sky is always blue

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 24. Jun 2010, 12:42

mir reicht es auch wenn er nächste saison wieder die restschweiz abschiesst

kommt nach hause ihr loser

schweiz - honduras 0-0
MvW

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Beitrag von Legia » 24. Jun 2010, 12:45

Genc hat geschrieben:tritt Frei nach dem WM Titel zurück?

http://www.blick.ch/sport/wm2010/nati-ruecktritt-149726


Hoffentlich. Aber bitte den Streller gleich mitnehmen. Können sich ja dann gegenseitig ***** ********

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 24. Jun 2010, 12:47

genau, und dann mit dem sturmduo derdi - bunjaku in die quali

3. stürmer schneuwli!!
MvW

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Beitrag von chamäleon » 24. Jun 2010, 12:48

als ob das wohl der nati von frei abhangen würde - komm bitzli auf boden der realität zurück, haxe
haut das ding endlich rein

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Beitrag von Legia » 24. Jun 2010, 12:48

Haxen-Paule hat geschrieben:genau, und dann mit dem sturmduo derdi - bunjaku in die quali

3. stürmer schneuwli!!



traurig aber wahr

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 24. Jun 2010, 12:51

chamäleon hat geschrieben:als ob das wohl der nati von frei abhangen würde - komm bitzli auf boden der realität zurück, haxe


sagte ich das?

nur sind dia alternativen zZ nicht allzu gut. meine meinung
MvW

Benutzeravatar
choengu
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2360
Registriert: 28. Aug 2009, 21:31

Beitrag von choengu » 24. Jun 2010, 12:52

Ianu einbürgern
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 24. Jun 2010, 12:52

choengu hat geschrieben:Ianu einbürgern


genau, international sicher auch ein top-stürmer!
MvW

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Beitrag von chamäleon » 24. Jun 2010, 12:55

sturm war - zumindest in den jahrzehnten, dich ich überblicken kann ;o) - eigentlich schon immer schwachstelle der schweiz. und ob ein frei in seiner derzeitigen verfassung mehr bringt als ein bunjaku oder wer auch immer, darf man doch durchaus bezweifeln.
haut das ding endlich rein

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 24. Jun 2010, 12:59

chamäleon hat geschrieben:sturm war - zumindest in den jahrzehnten, dich ich überblicken kann ;o) - eigentlich schon immer schwachstelle der schweiz. und ob ein frei in seiner derzeitigen verfassung mehr bringt als ein bunjaku oder wer auch immer, darf man doch durchaus bezweifeln.


was habt ihr alle mit freis verfassung?

er bekommt bei uns die bälle die er in der nati nicht bekommt (nicht bekommen kann da kein flügelspiel stattfindet) und macht sie rein.

jeder stürmer seines typs (nicht seiner klasse), sei es higuain, klose, rvn, inzaghi oder wie sie alle heissen oder hiessen hätte im schweizer team zz mühe irgendwas zu reissen...
MvW

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 24. Jun 2010, 13:00

Haxen-Paule hat geschrieben:
chamäleon hat geschrieben:sturm war - zumindest in den jahrzehnten, dich ich überblicken kann ;o) - eigentlich schon immer schwachstelle der schweiz. und ob ein frei in seiner derzeitigen verfassung mehr bringt als ein bunjaku oder wer auch immer, darf man doch durchaus bezweifeln.


was habt ihr alle mit freis verfassung?

er bekommt bei uns die bälle die er in der nati nicht bekommt (nicht bekommen kann da kein flügelspiel stattfindet) und macht sie rein.

jeder stürmer seines typs (nicht seiner klasse), sei es higuain, klose, rvn, inzaghi, kubi oder wie sie alle heissen oder hiessen hätte im schweizer team zz mühe irgendwas zu reissen...

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 24. Jun 2010, 13:01

Camel hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:
chamäleon hat geschrieben:sturm war - zumindest in den jahrzehnten, dich ich überblicken kann ;o) - eigentlich schon immer schwachstelle der schweiz. und ob ein frei in seiner derzeitigen verfassung mehr bringt als ein bunjaku oder wer auch immer, darf man doch durchaus bezweifeln.


was habt ihr alle mit freis verfassung?

er bekommt bei uns die bälle die er in der nati nicht bekommt (nicht bekommen kann da kein flügelspiel stattfindet) und macht sie rein.

jeder stürmer seines typs (nicht seiner klasse), sei es higuain, klose, rvn, inzaghi, kubi oder wie sie alle heissen oder hiessen hätte im schweizer team zz mühe irgendwas zu reissen...


kubi passt spielerisch nicht in diese reihe, da er eher aus der tiefe des raumes kommt... raul oder so würde da noch reinpassen. oder minetwäge knup ;-)
MvW

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Beitrag von chamäleon » 24. Jun 2010, 13:04

ich weiss nicht, was "alle" mit seiner verfassung haben, aber mir macht(e) er nicht den eindruck, physisch und psychisch auf der höhe zu sein. stelle dabei auf den letzten einsatz, seine no-comment-haltung usw. ab.
und mal ehrlich, haxe, würde er nicht bei/in diesem club spielen, dessen name mir gerade entfallen ist, wäre dein enthusiasmus für ihn auch so gross?
haut das ding endlich rein

come on lucerne
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 585
Registriert: 20. Apr 2008, 22:44

Beitrag von come on lucerne » 24. Jun 2010, 13:26

Frei ist ne Pussy - und mit dem "No Comment" unterstreicht er das ganze wieder mal!
Wenn er Eier hätte, würde er sagen was los ist... und eben vielleicht auch, dass er momentan enttäuscht ist, dass er aufgrund der Verletzung nicht in Top-Form ist und so der Mannschaft nicht helfen kann.
Und erst Recht als Captain sollte er für die Mannschaft schauen und ihr den Rücken stärken durch entsprechende Aussagen gegenüber der Presse.

:arrow: FREI RAUS

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3113
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Beitrag von TW II » 24. Jun 2010, 13:27

eben, weil er ein arrogantes egoschwein ist. voila.
soll tore schiessen. alles andere interessiert nöd.

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 24. Jun 2010, 13:33

come on lucerne hat geschrieben:Frei ist ne Pussy - und mit dem "No Comment" unterstreicht er das ganze wieder mal!
Wenn er Eier hätte, würde er sagen was los ist... und eben vielleicht auch, dass er momentan enttäuscht ist, dass er aufgrund der Verletzung nicht in Top-Form ist und so der Mannschaft nicht helfen kann.
Und erst Recht als Captain sollte er für die Mannschaft schauen und ihr den Rücken stärken durch entsprechende Aussagen gegenüber der Presse.

:arrow: FREI RAUS


zum glück bist du, im gegensatz zum beispiel zu benaglio oder hitzfeld, nahe beim team, so dass du das beurteilen kannst :P
MvW

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3174
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Beitrag von Heiri » 24. Jun 2010, 13:34

sollte die Vermutung der Medien stimmen, dass Frei sich ob der fehlenden Wertschätzung übergangen fühlt, gibt ihm dieser Thread nicht mal so Unrecht...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Beitrag von Legia » 24. Jun 2010, 14:46

Also ich bräuchte bei einem Millionengehalt keine Wertschätzung. Das Geld wäre mir Wertschätzung genug.

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 24. Jun 2010, 14:49

Legia hat geschrieben:Also ich bräuchte bei einem Millionengehalt keine Wertschätzung. Das Geld wäre mir Wertschätzung genug.


dann bist du, trotz reichtum, ein armer mann
MvW

Gesperrt