Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Anti Hoffenheim

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 24. Dez 2008, 10:53

Wiesel hat geschrieben:BL
MvW

Benutzeravatar
hra
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2192
Registriert: 7. Jan 2004, 09:44
Wohnort: Stadt

Beitrag von hra » 25. Dez 2008, 00:49

alf oder E.T. ?
Hammarby IF de gör av Sverige !


Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt » 26. Dez 2008, 19:43

Hoffenheim ist das Team der Stunde in Deutschland. Der Aufsteiger sicherte sich nach der Hinrunde den Titel des Herbstmeisters und schielt auf die Meisterschale.

Der Baumeister des Erfolgs, Ralf Rangnick (50), sagt im Interview mit dem deutschen «Spiegel» denn auch: «Theoretisch können wir Meister werden, aber niemand erwartet es.»

Doch wer ist dieser Mensch, der den Provinzklub Hoffenheim vom Aufsteiger zum Titelkandidaten geformt hat? «Ich kann nicht gut verlieren. Ich habe mal als Kind meinen Ur-Grossvater mit einem Spielzeug- Feuerwehrauto beworfen, weil ich beim «Mensch ärgere Dich nicht» gegen ihn verloren hatte.»

«Wie oft würdest du wohl spielen?»

Interessant ist auch, was er zu seinem Spieler Sejad Salihovic sagte, als dieser eine Offerte der Bayern erhielt. Rangnick: «Wir haben Salihovic gefragt: Was denkst du wohl, wie oft du bei den Bayern spielst, wenn deine Konkurrenten Ribéry, Schweinsteiger oder Altintop heissen?» Salihovic ist geblieben.

Das Erfolgsrezept der Hoffenheimer ist der Teamgeist, ganz nach dem Motto: Elf Freunde sollt ihr sein. Und das scheint zu funktioneren: Zehn Spieler verbringen über Neujahr gemeinsam die Ferien in New York.

Rangnick: «Das habe ich im Profifussball noch nie erlebt: Die verbringen das ganze Jahr miteinander, und dann verreisen sie auch noch gemeinsam über Silvester.» Obs gewirkt hat, werden wir im Frühling sehen.


blick.ch

Benutzeravatar
puur
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1887
Registriert: 23. Jul 2008, 07:48

Beitrag von puur » 2. Jan 2009, 00:44

ich mach die säge - bayern hat verloren

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"

Benutzeravatar
tschounes
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1654
Registriert: 1. Dez 2004, 21:25
Wohnort: Magdalena

Beitrag von tschounes » 15. Jan 2009, 11:21

Ibisevic mit Verdacht auf Kreuzbandriss! Schade...
STADION ALLMEND 1934-2009

Benutzeravatar
scheisssion
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 954
Registriert: 12. Mai 2007, 21:10
Wohnort: Seetal

Beitrag von scheisssion » 15. Jan 2009, 21:39

Kreuzbandriss bei Ibisevic
Ibisevic und die TSGDas Wunder HoffenheimVedad Ibisevic krümmt sich am Boden. Jetzt droht dem Torjäger eine monatelange Pause

Er ist der beste Stürmer der Liga und derzeit wohl auch der traurigste.

Hoffenheims Super-Knipser Vedad Ibisevic (24). 18 Mal traf er in der Hinrunde. Ob er in der Rückrunde weiterballern kann, ist fraglich. Im Test gegen den HSV (0:2) verletzte sich Ibisevic schwer am Knie. Verdacht auf Anriss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie!

Jetzt die bittere Diagnose: Das Kreuzband ist gerissen! Das ergab die Kernspin-Tomografie in Heidelberg.

Nach seiner Verletzung gestern und einer ersten Untersuchung in Cartagena, trat der Stürmer umgehend die Rückreise von Spanien nach Frankfurt an. In Heidelberg wurde das Knie nochmal eingehend untersucht.


Hoffenheim-Coach Ralf Rangnick fühlt mit seinem Star: „Für den Jungen ist das verdammt traurig. Er war hier im Trainingslager extrem gut drauf und hat da angeknüpft, wo er im vergangenen Jahr aufgehört hat.“

Jetzt droht eine monatelange Pause.

Hoffenheim ohne den Superknipser – ist der Titel-Traum für den Sensations-Aufsteigers damit schon geplatzt?

Sicher ist: Sollte sich der böse Verdacht bestätigen, wollen Rangnick und Manager Jan Schindelmeiser einen Ersatz für Ibisevic verpflichten. Dabei wollen die Hoffenheimer sogar von ihrer Linie abweichen, auf junge, talentierte Talente zu setzen. Rangnick: „Er kann ruhig auch ein bisschen älter als Vedad sein. Vor allem muss er seine Torjäger-Qualitäten nachgewiesen haben und sowohl menschlich als auch finanziell bei uns reinpassen.“

Schindelmeiser sagt: „Wir hatten schon vorher eine Vorstellung davon, welches Profil Angreifer, die für uns infrage kommen, haben sollen. Jetzt konzentriert sich der Fokus natürlich auf die große Lücke, die Vedad hinterlassen wird.“ Der Manager schließt auch ein Leih-Geschäft nicht aus.

Ibisevic hatte sich die Verletzung gegen den HSV bei einem Zweikampf Mitte der zweiten Halbzeit zugezogen, aber bis zur 82. Minute weitergespielt


Quelle http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hoffenheim/2009/01/15/vedad-ibisevic/verdacht-auf-kreuzbandriss.html
1901

Stecki

Beitrag von Stecki » 25. Jan 2009, 15:55

Grande Rangnick!

Rangnick geht auf VIP-Gäste los

Gestern feierte Hoffenheim die Eröffnung des neuen Super-Stadions. Nur einer war gar nicht in Party-Stimmung: Trainer Ralf Rangnick (50).

Hoffenheim-Coach Ralf Rangnick ist sauer auf die VIP-Gäste
Der Coach des Herbstmeisters ärgerte sich, dass viele VIPs beim Testspiel noch nicht auf ihren Plätzen saßen.

Rangnick: „Als ich mich nach rund zehn Minuten umgedreht habe, war die Tribüne immer noch leer. Vielleicht wurde in den VIP-Räumen auf den Tischen gezaubert...“

Rangnick: „So etwas tut mir in der Seele weh - vor allem, wenn ich daran denke, dass viele Leute keine Karten mehr bekommen haben.“

Diese Worte dürften Rangnicks Boss Dietmar Hopp bestimmt nicht gefallen. Der Hoffenheim-Mäzen hatte viele Promis aus Politik, Wirtschaft und Sport eingeladen.

Beim Rückrunden-Auftakt gegen Cottbus schwant dem Coach Böses: „Wenn das auch beim Rückrundenstart gegen Energie Cottbus so ist, bekomme ich Probleme mit meinem Gemüt.“

LUzifer

Beitrag von LUzifer » 26. Jan 2009, 13:33

Haben die VIPs doch prompt die 1A-Blockfahnen-Stadioneröffnungs-Choreo verpasst...


http://www.youtube.com/watch?v=dVnVO9AwxKo

Jack
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4234
Registriert: 21. Nov 2003, 16:36
Wohnort: 6000

Beitrag von Jack » 26. Jan 2009, 13:47

sieht sehr organisiert aus.

Kameltreiber
Technogott
Beiträge: 3663
Registriert: 10. Mai 2006, 18:46
Wohnort: Tunisiyya

Beitrag von Kameltreiber » 26. Jan 2009, 14:55

Neues Stadion 60Mio Euro
Spieler 30Mio Euro
Blockfahne 1000 Euro

zu zusehen wie Hoffenheim"fans" die Fahne ausrollen...

unbezahlbar!
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperMaxi

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 26. Jan 2009, 15:23

Youtube Kommentar hat geschrieben:Wie blöd seid ihr denn bitte schön:D

Intelligenz kann man sich wohl nicht kaufen...also übt mal noch ein bisschen:D:D

GEGEN MODEREN FUSSBALL!!!!


Moderer Fussball? also quasi das Gegenteil vom modernen Fussball?
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 26. Jan 2009, 15:31

Frizzel hat geschrieben:
Youtube Kommentar hat geschrieben:GEGEN MODEREN FUSSBALL!!!!



*unterschreib*

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 27. Jan 2009, 20:03

Hoffenheim zerfleischt sich langsam dank den VIPs.....mir gefällts :D gute Kolumne übrigens von Basler über Hoffenheim im Bild (Zeitung lag zufällig auf Parkbank in Rotkreuz....)
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Volare
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1840
Registriert: 8. Apr 2005, 10:08
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von Volare » 27. Jan 2009, 20:36

Wer Sanago als Ibisevic Ersatz verpflichtet, will nicht Meister werden!
Luzern - Hamburg - Wien

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 28. Jan 2009, 13:15

Volare hat geschrieben:Wer Sanago als Ibisevic Ersatz verpflichtet, will nicht Meister werden!


Sanago verwandt mit dem Bremen-Stürmer da?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2929
Registriert: 12. Mai 2005, 13:56
Wohnort: Planet Dagobah
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoda » 28. Jan 2009, 14:21

Insider hat geschrieben:
Volare hat geschrieben:Wer Sanago als Ibisevic Ersatz verpflichtet, will nicht Meister werden!


Sanago verwandt mit dem Bremen-Stürmer da?


Es ist der von Werder....
Bild

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 28. Jan 2009, 18:21

Yoda hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
Volare hat geschrieben:Wer Sanago als Ibisevic Ersatz verpflichtet, will nicht Meister werden!


Sanago verwandt mit dem Bremen-Stürmer da?


Es ist der von Werder....


ah ja? :roll:
interessant...

boubacor zum vornamen, oder?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt » 14. Feb 2009, 13:12

tsg-b04 1-4

geht wohl langsam chli abwärts....

Wessun
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2651
Registriert: 24. Feb 2003, 00:54
Wohnort: Kuhstall

Beitrag von Wessun » 14. Feb 2009, 15:39

wärst du doch in düsseldorf geblieben

Maniac

Beitrag von Maniac » 16. Feb 2009, 09:35

AH OH EH Hertha BSC

Antworten