Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Der U20-Nati-Thread

Mr.X
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1271
Registriert: 17. Dez 2002, 18:05
Wohnort: LU

Der U20-Nati-Thread

Beitrag von Mr.X » 12. Mär 2003, 18:09

Übrigens: Ein Luzerner hat ein Aufgebot für das U20 Länderspiel gegen England erhalten. Ihr dürft drei Mal raten wer?

Richtig, Ronny Hodel.

Im Hinspiel in England hat die Schweiz 3:0 gewonnen.

Torhüter

Diego Benaglio (20, VfB Stuttgart)
Johnny Leoni (19, Sion)

Verteidiger

Philipp Degen (20, Basel)
Ronny Hodel (20, Luzern)
Yves Miéville (20, Servette)
Philippe Montandon (21, Wil)
Steve Von Bergen (20, NE Xamax)

Mittelfeldspieler
Christoph Baumann (20, Thun)
Manuel Bühler (20, Aarau)
David Degen (20, Aarau)
Loïc Favre (20, Lausanne)
Adnan Jasari (20, Winterthur)
Baykal Kulaksizoglu (20, Grasshopper)
Yassin Mikari (20, Grasshopper)
Roger Wagner (21, Winterthur)

Stürmer
Stefan Blunschi (20, Baden)
Fabio Digenti (20, Grasshopper)
Nicolas Weber (20, Servette).

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 12. Mär 2003, 18:32

Blunschi kannst eigentlich auch noch dazurechnen.

Aufgebote kriegten auch schon Zibung, Hofer und Muff. Letztere zwei jetzt natürlich in U22. Man darf auch nicht vergessen, dass Muff früher bereits in die eigentlichen Nationalmannschaft aufgeboten wurde.
FCL quo vadis?

Sudden Death

Beitrag von Sudden Death » 12. Mär 2003, 18:45

Das spricht für ihn, ob er spielen wird ist die andere Frage..... (Gleiches Schicksal wie beim FCL)

Benutzeravatar
Samichlaus
Experte
Experte
Beiträge: 278
Registriert: 7. Feb 2003, 17:54
Wohnort: Frenchs Forest N.S.W.

Beitrag von Samichlaus » 12. Mär 2003, 18:45

hofer war glaube ich einmal dabei, weil etwa 10 leute oder so abgesagt haben......

Mr.X
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1271
Registriert: 17. Dez 2002, 18:05
Wohnort: LU

Beitrag von Mr.X » 12. Mär 2003, 18:51

Deine Antpatie gegen Hodel ist ja nicht zu überlesen. Ich kann dich aber beruhigen. Hodel ist in der U20-Nati Stammspieler im linken Mittelfeld und wenn Mieuville ausfällt als linker Verteidiger.

Sudden Death

Beitrag von Sudden Death » 12. Mär 2003, 18:54

Antipatie ist keine Vorhanden. Ich finde einfach dass es bessere gibt als er. Ich bewundere seine Kampfkraft aber mehr nicht. Und dass Du forderst dass er beim FCL von Anfang an spielen soll finde ich auch nicht in Ordnung. Ein Spieler der die ganze Woche nicht beim Team ist, sollte nur in Notfällen zum Einsatz kommen.....

Benutzeravatar
Samichlaus
Experte
Experte
Beiträge: 278
Registriert: 7. Feb 2003, 17:54
Wohnort: Frenchs Forest N.S.W.

Beitrag von Samichlaus » 12. Mär 2003, 18:55

gegen hodel habe ich überhaupt nichts :!: :!:

Mr.X
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1271
Registriert: 17. Dez 2002, 18:05
Wohnort: LU

Beitrag von Mr.X » 12. Mär 2003, 18:56

Liest du meine Beiträge auch wirklich vollständig durch?

Extra für dich nochmal: Zibung, Maric, und Hodel trainieren jeden Morgen mit der 1. Manschaft.

Benutzeravatar
Samichlaus
Experte
Experte
Beiträge: 278
Registriert: 7. Feb 2003, 17:54
Wohnort: Frenchs Forest N.S.W.

Beitrag von Samichlaus » 12. Mär 2003, 18:57

@ sudden death

wieso bitte schön soll hodel nicht beim team sein unter der woche?

Sudden Death

Beitrag von Sudden Death » 12. Mär 2003, 18:57

Er meinte mich

Ich habe nichts gegen Hodel, versteht mich nicht falsch. Ich bin 100% Junge Abteilung FCL!!!

Mr.X
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1271
Registriert: 17. Dez 2002, 18:05
Wohnort: LU

Beitrag von Mr.X » 12. Mär 2003, 18:58

@ Samichlaus

Sorry, du warst eigentlich auch nicht gemeint. Es war für Sudden Death gedacht. Ich weiss das du nicht so über Hodel denkst.

Benutzeravatar
Samichlaus
Experte
Experte
Beiträge: 278
Registriert: 7. Feb 2003, 17:54
Wohnort: Frenchs Forest N.S.W.

Beitrag von Samichlaus » 12. Mär 2003, 19:09

@ Mr. X

kein problem. besuchst du ab und zu trainings? ich kann mit eigentlich nur 2 sachen vorstellen warum hodel nicht spielt. 1. er hat differenzen mit zaugg oder 2. er bringt im training keine leistung.

Sudden Death

Beitrag von Sudden Death » 12. Mär 2003, 19:46

@ Mr. X

Sorry habe mich erkundigt, sie trainieren tatsächlich immer mit. Entschuldige. Dann habe ich nichts gegen deinen Vorschlag, er soll Hodel ruhig bringen, er ist sicher heiss auf den Einsatz.....

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 12. Mär 2003, 19:49

Samichlaus hat geschrieben:@ sudden death

wieso bitte schön soll hodel nicht beim team sein unter der woche?


Er ist aktuell im Militär und kann nur beschränkt mit dem FCL trainieren.
FCL quo vadis?

Sudden Death

Beitrag von Sudden Death » 12. Mär 2003, 19:50

@ Garfield

Er trainiert fast immer mit der Mannschaft.....

Benutzeravatar
Samichlaus
Experte
Experte
Beiträge: 278
Registriert: 7. Feb 2003, 17:54
Wohnort: Frenchs Forest N.S.W.

Beitrag von Samichlaus » 12. Mär 2003, 19:56

irgendwie kann ich mich erinnern, das jemand in der vorrunde schon gesagt hat, dass hodel in der rs sei und darum nicht spiele.

Sudden Death

Beitrag von Sudden Death » 12. Mär 2003, 20:16

Nicht möglich die RS hat im Feb. begonnen......

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

U20-Nationalmannschaft

Beitrag von kutte » 22. Aug 2006, 22:11

@admins: vielleicht könnte man einfach den titel ändern, damit die U-20-Nati endlich auch ihren eigenen thread hat? thx.

Christophe Lambert steht im Aufgebot fürs U20-Länderspiel gegen Deutschland am 30. August in Wohlen
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 30. Sep 2006, 17:27

Claudio Lustenberger (neben Scott Sutter, Antic, Esteban) steht im Aufgebot fürs U20-Länderspiel gegen Österreich am 10. Oktober in Wattens.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 12. Okt 2006, 11:20

claudio lustenberger spielte 90 minuten beim 2:3-sieg in wattens.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Antworten