Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Europa League Saison 09/10

Benutzeravatar
Wesley
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1359
Registriert: 9. Mär 2005, 14:19

Beitrag von Wesley » 23. Okt 2009, 09:54

glenlivet hat geschrieben:europa liig sieger 2009/2010 => liverpoor fc ??? :lol:


Würde ich momentan sofort unterschreiben, wobei man Liverpool nie abschreiben darf. (Ich erinnere gern an die Saison 04/05 wo man vor dem Aus in der Gruppenphase war und die CL dann noch gewann....)

Sollen man lieber die Premier League gewinnen eh! 20 Jahre warten sind genug... [-o<

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2791
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Beitrag von dragao » 23. Okt 2009, 13:36


Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4508
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 23. Okt 2009, 13:40

dragao hat geschrieben:http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,656879,00.html

und mit mehr Bilder

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... asgow.html

:evil: :evil:

Da kommt einem die Galle hoch.


hallo? sonst gehts noch? meinten sich wohl paar wieder wichtig nehmen zu müssen

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Beitrag von bluewhite pride » 24. Okt 2009, 18:41

glenlivet hat geschrieben:europa liig sieger 2009/2010 => liverpoor fc ??? :lol:

ist ruhig geworden seit 0:5 ;-)
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 2. Nov 2009, 13:22

CSKA Sofia suspendiert 9 Spieler

Am Donnerstag tritt der FC Basel zuhause gegen die Bulgaren aus Sofia an. Das Hinspiel gewann der Schweizer Vertreter mit 2:0 - und für das Rückspiel stehen die Vorzeichen ebenfalls gut.

Wieso und wie lange der ZSKA Sofia seine Spieler freistellt, wollte der Klub nicht kommunizieren. Spekuliert wird jedoch, dass die Suspendierungen im Zusammenhang mit übermässigem Alkoholkonsum in Nachtclubs zusammenhängt.

Unter den bestraften Spielern befinden sich fünf bulgarische Internationale: Karadzhov, Ivanov, Kotev, Vidanov und Todorov. Dazu kommen ihre Landsleute Timonov und Petrov sowie der Brasilianer Marquinhos und der Portugiese David Silva.
MvW

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 4. Nov 2009, 21:15

wohl guter CSKA Pöbel morgen in Basel....erste Gestalten schon nähe Laufenburg gesichtet :roll: :D
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Wessun
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2651
Registriert: 24. Feb 2003, 00:54
Wohnort: Kuhstall

Beitrag von Wessun » 5. Nov 2009, 00:27

Die Spieler haben ja nur mit edel nutten gefeiert. Für die Wirtschaft top...

sid
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2394
Registriert: 18. Mai 2006, 15:02

Beitrag von sid » 6. Nov 2009, 16:27

also eines muss man dem fcb neidlos anerkennen: die holen internationale punkte ohne zu glänzen. bravo.

herr challandes haben sie das spiel gesehen?

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 6. Nov 2009, 18:40

ohne die leistung des fcb's schmälern zu wollen, denke die Gegner des FCZ in der CL sind schon noch ein bischen ein anderes Kaliber...
ich bin ein Niemand...

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 6. Nov 2009, 18:42

rubber hat geschrieben:ohne die leistung des fcb's schmälern zu wollen, denke die Gegner des FCZ in der CL sind schon noch ein bischen ein anderes Kaliber...


komisch...

ob marseille besser ist als rom lasse ich trotzdem mal offen
MvW

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Beitrag von Legia » 6. Nov 2009, 18:45

CH Klubs gut für Europa League. CL macht für die Schweiz einfach keinen Sinn. Zuwenig Klasse. Fakt!
Thun, Basel (letztes Jahr) und jetzt der FCZ einfach nur peinlich.

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 6. Nov 2009, 18:47

Legia hat geschrieben:CH Klubs gut für Europa League. CL macht für die Schweiz einfach keinen Sinn. Zuwenig Klasse. Fakt!
Thun, Basel (letztes Jahr) und jetzt der FCZ einfach nur peinlich.


thun amel nicht unbedingt...

wir spielten immerhin gegen den CL- und den UEFA-cup sieger... was nicht heisst dass man gegen beide 5-0 verlieren muss... :roll:

europaleague auch nicht zu unterschätzen, ab nächster runde zB bayern und liverpool auch am start 8) :wink:
MvW

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Beitrag von Legia » 6. Nov 2009, 18:50

Vorausgesetzt Bayern wird nicht noch von Haifa überholt :wink:

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 6. Nov 2009, 18:51

und liverpool von debrecen...
MvW

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 6. Nov 2009, 18:53

Legia hat geschrieben:CH Klubs gut für Europa League. CL macht für die Schweiz einfach keinen Sinn. Zuwenig Klasse. Fakt!
Thun, Basel (letztes Jahr) und jetzt der FCZ einfach nur peinlich.


word...und ob sich das mit YB im nächsten Jahr ändert, wage ich mal etwas zu bezweifeln........egal....als Fan würde ich eh Sofia oder Bukarest Milan oder Madrid vorziehen............. leider denkt der *normale* Fan nicht so..10000 Basler in Turin ca 150 Fans in Zagreb und Sofia :roll:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 6. Nov 2009, 19:00

Wiesel hat geschrieben:
Legia hat geschrieben:CH Klubs gut für Europa League. CL macht für die Schweiz einfach keinen Sinn. Zuwenig Klasse. Fakt!
Thun, Basel (letztes Jahr) und jetzt der FCZ einfach nur peinlich.


word...und ob sich das mit YB im nächsten Jahr ändert, wage ich mal etwas zu bezweifeln........egal....als Fan würde ich eh Sofia oder Bukarest Milan oder Madrid vorziehen............. leider denkt der *normale* Fan nicht so..10000 Basler in Turin ca 150 Fans in Zagreb und Sofia :roll:


yb???

der normale FAN denkt schon auch so, nur, was ich dir auch schon erklärt habe... wir müssen oder dürfen an mind. 6 auswärtsspiele pro saison... bisschen viel, da sucht man sich halt manchmal auch das einfache raus und fährt nach london statt baku. ausser man heisst H. und fährt an alle :lol:

gut, und die 10'000... die mit den walliser und schweizerfahnen waren wohl keine basler :wink: und :twisted:
MvW

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 6. Nov 2009, 19:04

Haxen-Paule hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:
Legia hat geschrieben:CH Klubs gut für Europa League. CL macht für die Schweiz einfach keinen Sinn. Zuwenig Klasse. Fakt!
Thun, Basel (letztes Jahr) und jetzt der FCZ einfach nur peinlich.


word...und ob sich das mit YB im nächsten Jahr ändert, wage ich mal etwas zu bezweifeln........egal....als Fan würde ich eh Sofia oder Bukarest Milan oder Madrid vorziehen............. leider denkt der *normale* Fan nicht so..10000 Basler in Turin ca 150 Fans in Zagreb und Sofia :roll:


yb???

der normale FAN denkt schon auch so, nur, was ich dir auch schon erklärt habe... wir müssen oder dürfen an mind. 6 auswärtsspiele pro saison... bisschen viel, da sucht man sich halt manchmal auch das einfache raus und fährt nach london statt baku. ausser man heisst H. und fährt an alle :lol:

gut, und die 10'000... die mit den walliser und schweizerfahnen waren wohl keine basler :wink: und :twisted:


gebe ich dir recht betr. den vielen Spielen....trotzdem fand ich den Basler Aufmarsch bei diesen Spielen etwas dürftig......
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 6. Nov 2009, 19:06

Wiesel hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:
Legia hat geschrieben:CH Klubs gut für Europa League. CL macht für die Schweiz einfach keinen Sinn. Zuwenig Klasse. Fakt!
Thun, Basel (letztes Jahr) und jetzt der FCZ einfach nur peinlich.


word...und ob sich das mit YB im nächsten Jahr ändert, wage ich mal etwas zu bezweifeln........egal....als Fan würde ich eh Sofia oder Bukarest Milan oder Madrid vorziehen............. leider denkt der *normale* Fan nicht so..10000 Basler in Turin ca 150 Fans in Zagreb und Sofia :roll:


yb???

der normale FAN denkt schon auch so, nur, was ich dir auch schon erklärt habe... wir müssen oder dürfen an mind. 6 auswärtsspiele pro saison... bisschen viel, da sucht man sich halt manchmal auch das einfache raus und fährt nach london statt baku. ausser man heisst H. und fährt an alle :lol:

gut, und die 10'000... die mit den walliser und schweizerfahnen waren wohl keine basler :wink: und :twisted:


gebe ich dir recht betr. den vielen Spielen....trotzdem fand ich den Basler Aufmarsch bei diesen Spielen etwas dürftig......


rom wird noch dürftiger...
MvW

Benutzeravatar
hra
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2192
Registriert: 7. Jan 2004, 09:44
Wohnort: Stadt

Beitrag von hra » 7. Nov 2009, 01:14

wieviele luzerner wohl den weg nach rom finden würden, wenn wir uefa cup sielen würden... ?
Hammarby IF de gör av Sverige !


Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1383
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Beitrag von Delling » 7. Nov 2009, 02:10

hra hat geschrieben:wieviele luzerner wohl den weg nach rom finden würden, wenn wir uefa cup sielen würden... ?


zw. 500-1000... weil es halt das erste Mal Europacup seit Jahren wäre.

Antworten