Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Umfrage Maturaarbeit

minimo
Member
Member
Beiträge: 20
Registriert: 16. Apr 2012, 15:19

Umfrage Maturaarbeit

Beitrag von minimo » 18. Jul 2012, 19:28

Ich schreibe meine Maturaarbeit zum Thema Möglichkeiten und neue Ansätze für geordnetes und kontrolliertes Abbrennen von Pyrotechnischem Material. Kann das in der Swissporarena realisiert werden? Dabei möchte ich eine Umfrage starten. Es geht mir nicht primär darum Bengalische Fackeln und andere Pyrotechnische Gegenstände im Fussballstadion zu legalisieren, sondern ich möchte herausfinden, wie die Luzerner Fangemeinde zu diesem Thema steht.

Hier wäre die Umfrage: https://docs.google.com/spreadsheet/vie ... OVhlc2c6MQ

Ich wäre wirklich dankbar wenn Ihr es ausfüllen würdet.

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2655
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Re: Umfrage Maturaarbeit

Beitrag von harud » 18. Jul 2012, 19:41

Ich als sogenannter "Pyrofürworter" habe den relativ plakativen Fragebogen jetzt mal ausgefüllt.

hi5
Supporter
Supporter
Beiträge: 57
Registriert: 27. Jun 2012, 21:49

Re: Umfrage Maturaarbeit

Beitrag von hi5 » 18. Jul 2012, 20:15

Gemacht :wink:
Viel Erfolg mit deiner Maturaarbeit! :thumbleft:

Benutzeravatar
Kante
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3978
Registriert: 15. Mär 2006, 13:52
Wohnort: im schönsten Dorf am schönsten See
Kontaktdaten:

Re: Umfrage Maturaarbeit

Beitrag von Kante » 19. Jul 2012, 07:35

Investierte ebenfalls ein paar Sekunden meiner kostbaren Arbeitszeit...
G O S S L E

Benutzeravatar
Hegi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 757
Registriert: 15. Dez 2009, 16:50
Wohnort: MGM Las Vegas

Re: Umfrage Maturaarbeit

Beitrag von Hegi » 19. Jul 2012, 08:30

Kante hat geschrieben:Investierte ebenfalls ein paar Sekunden meiner kostbaren Ferienzeit...
1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Re: Umfrage Maturaarbeit

Beitrag von Ildrial » 19. Jul 2012, 08:40

Hegi hat geschrieben:
Kante hat geschrieben:Investierte ebenfalls ein paar Sekunden meiner kostbaren Arbeitszeit...
Some people just need a high five. In their face. With a chair.

Benutzeravatar
Stifmeister
Supporter
Supporter
Beiträge: 138
Registriert: 22. Mai 2012, 10:21

Re: Umfrage Maturaarbeit

Beitrag von Stifmeister » 19. Jul 2012, 09:40

Ildrial hat geschrieben:
Hegi hat geschrieben:
Kante hat geschrieben:Investierte ebenfalls ein paar Sekunden meiner kostbaren Arbeitszeit...

Antworten