Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Champions League 2013/14

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8515
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: Champions League 2013/14

Beitrag von LU-57 » 14. Dez 2021, 11:16

"zufälle" gibts ...
Nun gibts auch noch Wirbel um die Bayern. Denn der deutsche Rekordmeister hat in Durchgang eins Atletico Madrid aus Spanien zugelost bekommen. Das Social-Media-Team der Bayern aber veröffentlicht kurz nach der Ziehung – also etwas nach 12 Uhr – einen Tweet: «Unser Achtelfinal-Gegner steht fest!», steht darin. Auf dem Bild fahren Robert Lewandowski und Karim Adeyemi in alten Formel-1-Boliden um die Wette. Adeyemi spielt aber nicht bei Atletico – sondern bei Salzburg!

Tweet umgehend gelöscht

Fehler des Münchner Social-Media-Teams? Scheint so. Der Tweet wurde auch umgehend wieder gelöscht, schreibt die «Bild». Blöd nur, dass um 15 Uhr die Auslosung wiederholt werden musste – und die Bayern dann in Durchgang zwei statt Atletico tatsächlich Salzburg mit Karim Adeyemi zugelost bekamen. Kurios. Klar, dass man sich nun im Netz über die Wahrsager-Qualitäten der Bayern wundert.

https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... 66738.html
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Aufwindfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1459
Registriert: 8. Jan 2018, 23:37

Re: Champions League 2013/14

Beitrag von Aufwindfahne » 24. Aug 2022, 11:56

https://twitter.com/ChaledNahar/status/ ... y92vOGcuOQ
Ein Drittel des Geldes wird aktuell über den Zehn-Jahres-Koeffizienten verteilt. 600.600.000 Euro werden in 528 Anteile á 1.137.000 geteilt.

Bester Klub lt. Ranking (Real Madrid) bekommt 32 Anteile, 36.384.000 Euro. Bayern 31 Anteile usw. Der schwächste qualifizierte Klub einen.
[...]
Der Mechanismus wurde 2016 beschlossen und gilt seit 2018. Er bevorteilt große Klubs, die meist dabei sind und Punkte sammeln. Das fördert die Ungleichheit. Neben den zehn Jahren zählen alle Titel. Die Bayern bekommen z.b. 2022 Punkte für den Europapokal der Pokalsieger 1969.
Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst was dafür zu tun,
ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

I don‘t have dreams. I have goals.

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2791
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Re: Champions League 2013/14

Beitrag von dragao » 21. Sep 2022, 17:27

Ich bin überrascht, das ich nicht überrascht bin.

https://www.watson.ch/sport/fussball/94 ... al-geplant

Benutzeravatar
Don Pedro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

Re: Champions League 2013/14

Beitrag von Don Pedro » 17. Okt 2022, 22:50

Heute wurden Infos zum künftigen Europapokal ab Saison 2024/25 bekanntgemacht.
Spoiler: :clown: :puke: :cyclopsani:

https://rankinguefa.pl/wp-content/uploa ... o-send.pdf

Den Reichen wird noch mehr in den Rachen geschoben. Die "Riesenligen" kommen. Und es bestehend Bestrebungen, für die CL "Kick-off" Turniere auf anderen Kontinenten zu spielen. Oida. Wie geld- und machtbesessen kann man sein? UEFA: "JAAAA!"

Der Twitteruser Swiss Football Data hat's mal ein wenig darzustellen versucht:
https://twitter.com/swissfootdata/statu ... 5741602818
Die ganze Wahrheit unzensiert.

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Champions League 2013/14

Beitrag von Master » 27. Okt 2022, 06:33

Weiss jemand ob, und wenn ja wie, die Spiele in der Youth League von der mafifa/uefa entschädigt werden?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..


Aufwindfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1459
Registriert: 8. Jan 2018, 23:37

Re: Champions League 2013/14

Beitrag von Aufwindfahne » 21. Apr 2023, 14:37

Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst was dafür zu tun,
ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

I don‘t have dreams. I have goals.

Antworten