Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Fanfreundschaft

CommandoLeuchtenS
Member
Member
Beiträge: 3
Registriert: 5. Aug 2016, 00:00
Wohnort: Luzern

Fanfreundschaft

Beitrag von CommandoLeuchtenS » 5. Aug 2016, 00:03

Hallo Forum Mitglieder

Besteht eigentlich eine FanFreundschaft mit einer anderen Fankultur? Im Heimspiel gegen Sassoulo war nämlich ein Spruchband montiert auf welchem Stand: Glück auf Luzern und die Hammer von Schalke, ist da was am entstehen?


Liebe Grüsse
CommandoLeuchtenstadt 1901

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8179
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Fanfreundschaft

Beitrag von Raubi » 5. Aug 2016, 06:37

Das ist richtig. Koordinator dieser Kooperation ist User torpedo.
Fanclub Falken

CommandoLeuchtenS
Member
Member
Beiträge: 3
Registriert: 5. Aug 2016, 00:00
Wohnort: Luzern

Re: Fanfreundschaft

Beitrag von CommandoLeuchtenS » 5. Aug 2016, 13:07

Kann man sich denn an dieser Koorperation beteiligen? Da ich selbst auch Schalke fan seit langem bin würde ich da auch mithelfen ist das Möglich?

Grüsse-
CommandoLeuchtenstadt 1901

Master
Elite
Beiträge: 13603
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Fanfreundschaft

Beitrag von Master » 5. Aug 2016, 17:20

wie Raubi schon passend bemerkte..

Raubi hat geschrieben:Das ist richtig. Koordinator dieser Kooperation ist User torpedo.


schreib doch bitte einfach torpedo per pn an
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

CommandoLeuchtenS
Member
Member
Beiträge: 3
Registriert: 5. Aug 2016, 00:00
Wohnort: Luzern

Re: Fanfreundschaft

Beitrag von CommandoLeuchtenS » 6. Aug 2016, 11:33

Master hat geschrieben:wie Raubi schon passend bemerkte..

Raubi hat geschrieben:Das ist richtig. Koordinator dieser Kooperation ist User torpedo.


schreib doch bitte einfach torpedo per pn an


Gut mache ich, dankeschön. :mrgreen:
CommandoLeuchtenstadt 1901

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Re: Fanfreundschaft

Beitrag von bluewhite pride » 6. Aug 2016, 15:20

Sollte er wider Erwarten nicht antworten, sind wahrscheinlich YB oder die St Galler interessiert, ihr Freundschaftsportfolio noch etwas aufzupolieren.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1694
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: Fanfreundschaft

Beitrag von Schalker jung » 6. Aug 2016, 21:40

So wie ich gehört habe gibt es da keine Koorperation. Frag doch die Gruppe Glück Auf Luzern selber ob du dich beteiligen kannst. Das sind die mit dem Schlegel und Eisen.
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: Fanfreundschaft

Beitrag von jossen » 8. Aug 2016, 11:09

Mit wem hat den Schalke schon alles Freundschaften? Und bitte auch gleich die Fan-Freundschaften der mit Schalke befreundeten Clubs auflisten. Und am Besten auch noch die Freunde der Freunde. Spätestens da dürfte St. Gallen auftauchen und man muss diesen ansonsten guten Gedanken leider wieder verwerfen. Ich meine, wer will schon mit jemandem befreundet sein, der selber jemanden als Freund hat, der sich mit den Ostschweizern versteht. Fände ich irgendwie abartig. Besser gleich von Anfang an klären.

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1694
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: Fanfreundschaft

Beitrag von Schalker jung » 9. Aug 2016, 05:38

jossen hat geschrieben:Mit wem hat den Schalke schon alles Freundschaften? Und bitte auch gleich die Fan-Freundschaften der mit Schalke befreundeten Clubs auflisten. Und am Besten auch noch die Freunde der Freunde. Spätestens da dürfte St. Gallen auftauchen und man muss diesen ansonsten guten Gedanken leider wieder verwerfen. Ich meine, wer will schon mit jemandem befreundet sein, der selber jemanden als Freund hat, der sich mit den Ostschweizern versteht. Fände ich irgendwie abartig. Besser gleich von Anfang an klären.

Also Jossen du verwechselst uns mir den schwach gelben. Schalke und der FCN, UGE + Twente, UGE + Skopje, Freundschaft der Freunde: Ultras Nürnberg + Rapid
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Antworten