Seite 1 von 1

Fanfreundschaft

Verfasst: 5. Aug 2016, 00:03
von CommandoLeuchtenS
Hallo Forum Mitglieder

Besteht eigentlich eine FanFreundschaft mit einer anderen Fankultur? Im Heimspiel gegen Sassoulo war nämlich ein Spruchband montiert auf welchem Stand: Glück auf Luzern und die Hammer von Schalke, ist da was am entstehen?


Liebe Grüsse

Re: Fanfreundschaft

Verfasst: 5. Aug 2016, 06:37
von Raubi
Das ist richtig. Koordinator dieser Kooperation ist User torpedo.

Re: Fanfreundschaft

Verfasst: 5. Aug 2016, 13:07
von CommandoLeuchtenS
Kann man sich denn an dieser Koorperation beteiligen? Da ich selbst auch Schalke fan seit langem bin würde ich da auch mithelfen ist das Möglich?

Grüsse-

Re: Fanfreundschaft

Verfasst: 5. Aug 2016, 17:20
von Master
wie Raubi schon passend bemerkte..

Raubi hat geschrieben:Das ist richtig. Koordinator dieser Kooperation ist User torpedo.


schreib doch bitte einfach torpedo per pn an

Re: Fanfreundschaft

Verfasst: 6. Aug 2016, 11:33
von CommandoLeuchtenS
Master hat geschrieben:wie Raubi schon passend bemerkte..

Raubi hat geschrieben:Das ist richtig. Koordinator dieser Kooperation ist User torpedo.


schreib doch bitte einfach torpedo per pn an


Gut mache ich, dankeschön. :mrgreen:

Re: Fanfreundschaft

Verfasst: 6. Aug 2016, 15:20
von bluewhite pride
Sollte er wider Erwarten nicht antworten, sind wahrscheinlich YB oder die St Galler interessiert, ihr Freundschaftsportfolio noch etwas aufzupolieren.

Re: Fanfreundschaft

Verfasst: 6. Aug 2016, 21:40
von Schalker jung
So wie ich gehört habe gibt es da keine Koorperation. Frag doch die Gruppe Glück Auf Luzern selber ob du dich beteiligen kannst. Das sind die mit dem Schlegel und Eisen.

Re: Fanfreundschaft

Verfasst: 8. Aug 2016, 11:09
von jossen
Mit wem hat den Schalke schon alles Freundschaften? Und bitte auch gleich die Fan-Freundschaften der mit Schalke befreundeten Clubs auflisten. Und am Besten auch noch die Freunde der Freunde. Spätestens da dürfte St. Gallen auftauchen und man muss diesen ansonsten guten Gedanken leider wieder verwerfen. Ich meine, wer will schon mit jemandem befreundet sein, der selber jemanden als Freund hat, der sich mit den Ostschweizern versteht. Fände ich irgendwie abartig. Besser gleich von Anfang an klären.

Re: Fanfreundschaft

Verfasst: 9. Aug 2016, 05:38
von Schalker jung
jossen hat geschrieben:Mit wem hat den Schalke schon alles Freundschaften? Und bitte auch gleich die Fan-Freundschaften der mit Schalke befreundeten Clubs auflisten. Und am Besten auch noch die Freunde der Freunde. Spätestens da dürfte St. Gallen auftauchen und man muss diesen ansonsten guten Gedanken leider wieder verwerfen. Ich meine, wer will schon mit jemandem befreundet sein, der selber jemanden als Freund hat, der sich mit den Ostschweizern versteht. Fände ich irgendwie abartig. Besser gleich von Anfang an klären.

Also Jossen du verwechselst uns mir den schwach gelben. Schalke und der FCN, UGE + Twente, UGE + Skopje, Freundschaft der Freunde: Ultras Nürnberg + Rapid