Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Social Media

Bachelor
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 7. Mai 2018, 23:29

Social Media

Beitrag von Bachelor » 7. Mai 2018, 23:31

Hallo Sportsfreunde

Es ist Bachelorarbeitszeit - es ist Umfragenzeit! Ich forsche an den Chancen und Risiken des Social Media-Einsatzes der Super League-Clubs.
Auf dem Weg zum Nobelpreis benötige ich Eure Unterstützung. Die knapp 12 Fragen sind bei wachem Geist in etwa 2,7 Minuten zu schaffen.

https://www.umfrageonline.com/s/c236b21

Die Daten werden natürlich anonym behandelt ähhh weiterverkauft. Vielen Dank an alle! Ich schulde Euch ein Bier dafür - wenn ihr mich seht, sprecht mich ruhig an.

Benutzeravatar
sidi
Experte
Experte
Beiträge: 151
Registriert: 21. Mai 2017, 11:36
Wohnort: El Hamma

Re: Social Media

Beitrag von sidi » 8. Mai 2018, 08:12

Done!
Demfall morgen in Güllen :occasion5: Ich bin der mit dem blauweissen Schal.

Benutzeravatar
raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3866
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Re: Social Media

Beitrag von raven » 8. Mai 2018, 14:23

Mehr send gäge alles
stänkerer gegen oben

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 7732
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: Social Media

Beitrag von LU-57 » 8. Mai 2018, 14:45

lockerscht binnen 15 sekunden durchgeklickt und nebenbei noch zwei bier reingeschüttet.

hellwacher geist halt.

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
cumk :: ultras mongos :: choooom

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»

Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.


Bild

Antworten