https://glory.sfl.ch/
auf gehts! eine neue Datenbank über den Schweizer Fussball. Zum ersten Mal mit allen Statistiken seit 1933!
Ich lieb es jetzt schon...

jossen hat geschrieben:Schade nimmt man als Datengrundlage nur die höchste Liga. Da gibt man der Nati A einfach mal so die Wichtigkeit die man mit ihr schon lange anstrebt: Ein abgeschottetes international wettbewerbfähiges System... Alle Vereine, für welche die Nati B der grösste Erfolg darstellt haben keine Bedeutung. So wird beispielsweise auch einer der grössten Erfolge unserer jüngsten Club-Geschichte, der Wiederaufstieg, praktisch nicht gewürdigt. Als ob der FC Luzern von 2003 bis 2006 nicht existiert hätte... Keine Ahnung was diese Statistik so bringen soll.
Heiri hat geschrieben:Freut euch doch mal, dass überhaupt Zeit und Geld investiert wurde um eine umfassende Datenbank zu initialisieren.
dragao hat geschrieben:Wer ist René Eck?
Heiri hat geschrieben:Meine Fresse was seit ihr für Miespeter!
Insider hat geschrieben:Heiri hat geschrieben:Meine Fresse was seit ihr für Miespeter!
Generation "mer send gäge alles!" halt...
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Insider hat geschrieben:dragao hat geschrieben:Wer ist René Eck?
und wieso bemängelst du ausgerechnet den, und nicht z.B. Dario Leczano, Othmar Hitzfeld oder Kwabena Asamoa?
dragao hat geschrieben:Insider hat geschrieben:dragao hat geschrieben:Wer ist René Eck?
und wieso bemängelst du ausgerechnet den, und nicht z.B. Dario Leczano, Othmar Hitzfeld oder Kwabena Asamoa?
Weil ich mich das ernsthaft gefragt habe