Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

SLimons Witz des Tages

SLimon
Experte
Experte
Beiträge: 301
Registriert: 3. Dez 2012, 19:52

Re: SLimons Witz des Tages

Beitrag von SLimon » 20. Jun 2014, 12:36

Was ist der unterschied zwischen Spanien und dem kleinen i ?

Das kleine i hat einen Punkt.

chelski30
Member
Member
Beiträge: 46
Registriert: 21. Jul 2008, 16:36
Wohnort: 6006

Re: SLimons Witz des Tages

Beitrag von chelski30 » 20. Jun 2014, 12:51

Ich weiss ist SLimons Ding aber denn muss ich halt trotzdem "erzählen":

Was ist der Unterschied zwischen der Fifa und Jasse?


Beim Jassen gibt's einen Tschau Sepp :D

Benutzeravatar
Kaiser
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1530
Registriert: 10. Sep 2011, 15:17

Re: SLimons Witz des Tages

Beitrag von Kaiser » 24. Jun 2014, 11:07

chelski30 hat geschrieben:Ich weiss ist SLimons Ding aber denn muss ich halt trotzdem "erzählen":

Was ist der Unterschied zwischen der Fifa und Jasse?


Beim Jassen gibt's einen Tschau Sepp :D


Gohts no?! Das ist SLimoGOTTS Thread!!
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: SLimons Witz des Tages

Beitrag von Insider » 24. Jun 2014, 11:22

chelski30 hat geschrieben:Ich weiss ist SLimons Ding aber denn muss ich halt trotzdem "erzählen":

Was ist der Unterschied zwischen der Fifa und Jasse?


Beim Jassen gibt's einen Tschau Sepp :D


nei, sorry, ey.
hier sollte man lustig bleiben.
wo bleibt SLimon?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

SLimon
Experte
Experte
Beiträge: 301
Registriert: 3. Dez 2012, 19:52

Re: SLimons Witz des Tages

Beitrag von SLimon » 3. Jul 2014, 21:56

Vier Kumpels wollen am Wochenende zusammen zum Public Viewing. Drei sagen zu, doch der Vierte muss passen: "Männer ich kann nicht, meine Frau hat mir Ausgangssperre verpasst...". Also fahren sie nur zu dritt. Doch als sie dort ankommen, sitzt der Vierte bereits mit Bier in der Hand vor der Leinwand. Verdutzt fragen die Anderen, was er denn hier mache.
"Ich saß auf dem Sofa und hab geglotzt, als plötzlich meine Frau in durchsichtigem Nachthemd zu mir kam, mir Handschellen zuwarf und sagte: 'Fessel ich mich ans Bett und tu was du willst!'. Tja, was soll ich sagen? Hier bin ich!"

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Re: SLimons Witz des Tages

Beitrag von Ildrial » 3. Jul 2014, 23:48

SLimon hat geschrieben:Vier Kumpels wollen am Wochenende zusammen zum Public Viewing. Drei sagen zu, doch der Vierte muss passen: "Männer ich kann nicht, meine Frau hat mir Ausgangssperre verpasst...". Also fahren sie nur zu dritt. Doch als sie dort ankommen, sitzt der Vierte bereits mit Bier in der Hand vor der Leinwand. Verdutzt fragen die Anderen, was er denn hier mache.
"Ich saß auf dem Sofa und hab geglotzt, als plötzlich meine Frau in durchsichtigem Nachthemd zu mir kam, mir Handschellen zuwarf und sagte: 'Fessel ich mich ans Bett und tu was du willst!'. Tja, was soll ich sagen? Hier bin ich!"

Den letzten Satz hättest du eigentlich weglassen können...
Some people just need a high five. In their face. With a chair.

Benutzeravatar
Hans Nötig
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 571
Registriert: 8. Aug 2012, 19:54
Wohnort: Am Tresen

Re: SLimons Witz des Tages

Beitrag von Hans Nötig » 4. Jul 2014, 12:58

Ildrial hat geschrieben:
SLimon hat geschrieben:Vier Kumpels wollen am Wochenende zusammen zum Public Viewing. Drei sagen zu, doch der Vierte muss passen: "Männer ich kann nicht, meine Frau hat mir Ausgangssperre verpasst...". Also fahren sie nur zu dritt. Doch als sie dort ankommen, sitzt der Vierte bereits mit Bier in der Hand vor der Leinwand. Verdutzt fragen die Anderen, was er denn hier mache.
"Ich saß auf dem Sofa und hab geglotzt, als plötzlich meine Frau in durchsichtigem Nachthemd zu mir kam, mir Handschellen zuwarf und sagte: 'Fessel ich mich ans Bett und tu was du willst!'. Tja, was soll ich sagen? Hier bin ich!"

Den letzten Satz hättest du eigentlich weglassen können...



Mach mer de SLimi ned kabut. Toppest Witz :mrgreen:

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: SLimons Witz des Tages

Beitrag von Insider » 4. Jul 2014, 14:31

SLimon hat geschrieben:Vier Kumpels wollen am Wochenende zusammen zum Public Viewing. Drei sagen zu, doch der Vierte muss passen: "Männer ich kann nicht, meine Frau hat mir Ausgangssperre verpasst...". Also fahren sie nur zu dritt. Doch als sie dort ankommen, sitzt der Vierte bereits mit Bier in der Hand vor der Leinwand. Verdutzt fragen die Anderen, was er denn hier mache.
"Ich saß auf dem Sofa und hab geglotzt, als plötzlich meine Frau in durchsichtigem Nachthemd zu mir kam, mir Handschellen zuwarf und sagte: 'Fessel ich mich ans Bett und tu was du willst!'. Tja, was soll ich sagen? Hier bin ich!"


:D :D :D
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Guru77
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 7. Okt 2011, 14:10
Wohnort: 6006

Re: SLimons Witz des Tages

Beitrag von Guru77 » 4. Jul 2014, 14:37

Top!
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Benutzeravatar
timtim
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 745
Registriert: 29. Okt 2009, 14:39

Re: SLimons Witz des Tages

Beitrag von timtim » 4. Jul 2014, 16:23

Ganz grosse Klasse! :D

SLimon
Experte
Experte
Beiträge: 301
Registriert: 3. Dez 2012, 19:52

Re: SLimons Witz des Tages

Beitrag von SLimon » 7. Jul 2014, 22:18

"Herr Doktor, wie schlimm ist es?"
"Sie haben noch drei Minuten zu leben."
"OMG! Herr Doktor. Kann ich denn gar nichts mehr tun?"
"Doch. Ein Ei kochen z.B."

SLimon
Experte
Experte
Beiträge: 301
Registriert: 3. Dez 2012, 19:52

Re: SLimons Witz des Tages

Beitrag von SLimon » 25. Jul 2014, 00:49

Kommt ein Mann in eine Bar in England. Er geht zu drei fetten Frauen und fragt sie:,, Are you three ladys from Scottland?" Darauf dreht sich eine Frau genervt um und sagt:,, Wales" Darauf der Mann: Are you three wales from Scottland?"

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2404
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Re: SLimons Witz des Tages

Beitrag von schesl » 25. Jul 2014, 10:52

SLimon hat geschrieben:Kommt ein Mann in eine Bar in England. Er geht zu drei fetten Frauen und fragt sie:,, Are you three ladys from Scottland?" Darauf dreht sich eine Frau genervt um und sagt:,, Wales" Darauf der Mann: Are you three wales from Scottland?"


Einziger Lichtblick heute bisher! :lol: :lol:
Fotos findest du hier...
Bild

Benutzeravatar
Kaiser
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1530
Registriert: 10. Sep 2011, 15:17

Re: SLimons Witz des Tages

Beitrag von Kaiser » 28. Jul 2014, 10:11

SLimon hat geschrieben:Kommt ein Mann in eine Bar in England. Er geht zu drei fetten Frauen und fragt sie:,, Are you three ladys from Scottland?" Darauf dreht sich eine Frau genervt um und sagt:,, Wales" Darauf der Mann: Are you three wales from Scottland?"


Best ever!!!
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“

SLimon
Experte
Experte
Beiträge: 301
Registriert: 3. Dez 2012, 19:52

Re: SLimons Witz des Tages

Beitrag von SLimon » 14. Sep 2014, 12:59

Wer war der erst Verkehrssünder der Welt?
Jesus mit seinen 12 Anhängern

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2404
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Re: SLimons Witz des Tages

Beitrag von schesl » 18. Sep 2014, 12:37

SLimon hat geschrieben:Wer war der erst Verkehrssünder der Welt?
Jesus mit seinen 12 Anhängern


:lol: :lol:
Fotos findest du hier...
Bild

SLimon
Experte
Experte
Beiträge: 301
Registriert: 3. Dez 2012, 19:52

Re: SLimons Witz des Tages

Beitrag von SLimon » 24. Dez 2014, 14:54

Eben im Internet eine Pflanze bestellt. Einige Minuten später erhielt ich eine Mail: "Ihre Bestellung ist eingegangen." Voll ärgerlich, also bestellte ich eine neue.

larsmueller
Member
Member
Beiträge: 9
Registriert: 30. Dez 2014, 17:45

Re: SLimons Witz des Tages

Beitrag von larsmueller » 7. Jan 2015, 16:58

Ein Stotterer und ein Prostata erkrankter begegnen sich. Der Stotterer fragt den Prostata erkrankten, was Prostata Erkrankung denn sei. Dieser erwiderte schnippisch: "Ich pinkle so, wie du sprichst..."

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: SLimons Witz des Tages

Beitrag von Insider » 7. Jan 2015, 17:09

larsmueller hat geschrieben:Ein Stotterer und ein Prostata erkrankter begegnen sich. Der Stotterer fragt den Prostata erkrankten, was Prostata Erkrankung denn sei. Dieser erwiderte schnippisch: "Ich pinkle so, wie du sprichst..."


:roll:

PRO SLIMON
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Saborio
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3004
Registriert: 7. Mär 2006, 17:22

Re: SLimons Witz des Tages

Beitrag von Saborio » 8. Jan 2015, 12:34

Oje... Bitte dem SLimi nicht den Thread zumüllen, danke.

Antworten