Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Choreo / Pyro im Eishockey

Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1258
Registriert: 27. Sep 2003, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Plastikelefant » 26. Okt 2006, 15:05

PISSER!!

Michael Wyss
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Dez 2002, 19:01

Beitrag von Michael Wyss » 26. Okt 2006, 15:05

Das Traurigste an der ganzen Sache ist ja, dass die Mannschaft darunter leiden muss. Und die hat es verdient, dass man sie unterstützt, wie zu früheren Zeiten. Gerade in dieser Saison, in dieser wir um den Aufstieg in die 1. Liga kämpfen, braucht es jeden Fan!

Star
Experte
Experte
Beiträge: 217
Registriert: 7. Dez 2005, 18:46

Beitrag von Star » 26. Okt 2006, 15:07

mw. Wo du recht hast, hast du recht.
Die Mannschaft gefällt mir, ausser das halt Steve ein bisschen fehlt.

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 26. Okt 2006, 15:12

star = mw...
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Michael Wyss
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Dez 2002, 19:01

Beitrag von Michael Wyss » 26. Okt 2006, 15:27

:shock:

NEIN! Ich bin nicht Star. Der Admin kann es ja kontrollieren!

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 26. Okt 2006, 16:15

@MW

Hast du Kontakte zum Vorstand ? Falls ja, mach dort mal bischen Druck !
Wenn die ne Kurve wie damals wollen müssen sie sich halt mal ein bischen auf die Fans zubewegen !

Sollen mal ein paar Liter Bier spendieren und ein Auge zudrücken bei Pyro. Dann wirds bestimmt bald wieder gut abgehen in der SLA.
Habt euch lieb !!

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 26. Okt 2006, 17:09

Chris Climax hat geschrieben:ein Auge zudrücken bei Pyro. Dann wirds bestimmt bald wieder gut abgehen in der SLA.


das beisst sich.. schliesslich ist der hallenbetreiber der kopf hinter der ganzen sache mit den verboten..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 26. Okt 2006, 17:41

Master hat geschrieben:
Chris Climax hat geschrieben:ein Auge zudrücken bei Pyro. Dann wirds bestimmt bald wieder gut abgehen in der SLA.


das beisst sich.. schliesslich ist der hallenbetreiber der kopf hinter der ganzen sache mit den verboten..


Thanx, wusst ich nicht.
Aber ich denke auch dem Hallenbetreiber müsste an einer gut gefüllten Halle gelegen sein ?
Habt euch lieb !!

Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1258
Registriert: 27. Sep 2003, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Plastikelefant » 26. Okt 2006, 18:02

Glaube nicht

Die Hallenbetreiber bekommen einfach die Miete vom HCL. Die ist immer gleich hoch, egal wie viele Zuschauer das Spiel besuchen.

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 26. Okt 2006, 20:59

was war, wird nie mehr sein.

Benutzeravatar
hra
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2192
Registriert: 7. Jan 2004, 09:44
Wohnort: Stadt

Beitrag von hra » 27. Okt 2006, 08:23

hcl geht unter :!:
Hammarby IF de gör av Sverige !


Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"

Star
Experte
Experte
Beiträge: 217
Registriert: 7. Dez 2005, 18:46

Beitrag von Star » 28. Okt 2006, 11:18

Nie, nie, nie, niemals.
Hopp HCL :o

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2657
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Beitrag von harud » 20. Dez 2006, 23:13

Bin neu hier, sagt mal, macht Sierre öfters solche Choreos? Die sind ja besser als viele NLA-Vereine...
Was mich als Laie auch gewundert hat, sind die Fans von Ascona (aus dem Matchthread Ascona - HCL), dachte nicht, dass es sowas in einer "so tiefen" Liga gibt, ist aber absolut geil!

skajunge

Benutzeravatar
|{n@ller
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 522
Registriert: 31. Jan 2003, 02:12

Beitrag von |{n@ller » 21. Dez 2006, 01:16

skajunge-LU hat geschrieben:Was mich als Laie auch gewundert hat, sind die Fans von Ascona (aus dem Matchthread Ascona - HCL), dachte nicht, dass es sowas in einer "so tiefen" Liga gibt, ist aber absolut geil!


Dann solltest Du Dir mal die Fotos auf http://www.hclfans.ch reinziehen. Ausser die von der aktuellen Saison!

Benutzeravatar
Matula
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2811
Registriert: 21. Jan 2004, 19:12
Wohnort: Hotel Schiff Luzern

Beitrag von Matula » 21. Dez 2006, 20:11


Stecki

Beitrag von Stecki » 21. Dez 2006, 20:13



Das waren noch Zeiten, WO es noch einen Car nach Ascona gab...

blue-white

Beitrag von blue-white » 21. Dez 2006, 21:23

Bild
Mein persönlicher Favorit

Raclette

Beitrag von Raclette » 21. Dez 2006, 21:44

skajunge-LU hat geschrieben:Bin neu hier, sagt mal, macht Sierre öfters solche Choreos? Die sind ja besser als viele NLA-Vereine...



Darksun macht öfters grössere Choreos. Übrigens ist am Samstag Derby
HC SIERRE==EHC VISP

Stecki

Beitrag von Stecki » 21. Dez 2006, 22:30

Raclette hat geschrieben:Darksun macht öfters grössere Choreos. Übrigens ist am Samstag Derby
HC SIERRE==EHC VISP


Absolut empfehlenswert! Walliser Derbies sind besser als manches NLA-Spitzenspiel.

Benutzeravatar
syntax
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 778
Registriert: 17. Mai 2003, 19:19
Wohnort: paranoia city
Kontaktdaten:

Beitrag von syntax » 22. Dez 2006, 01:52

blue-white hat geschrieben:Bild
Mein persönlicher Favorit

was hat ne uslflagge beim eishockey verloren?
(oder ist's doch ne zugerische?)
BRIGADE SPORTSFREUNDE LUZERN

Bild Bild
libri per gli ultras

Gesperrt