Seite 1 von 179

satz des tages

Verfasst: 3. Nov 2006, 13:07
von syntax
"Wir haben ein echtes Gerechtigkeitsproblem"
Claus Leggewie

Verfasst: 4. Nov 2006, 14:03
von Saborio
"Übrigens: in einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt!"

Franz Beckenbauer

"Die ersten 90 Minuten sind die schwersten!"

Bobby Robson

"Mal verliert man und mal gewinnen die anderen!"

Otto Rehhagel

Verfasst: 4. Nov 2006, 19:28
von Bani
Der war auch ganz Ok:

Der Basler spielt wie eine Parkuhr.
Er steht rum und die Bayern stopfen Geld rein.


Max Merkel

Verfasst: 5. Nov 2006, 13:21
von Saborio
"Zwei Schiedsrichter sind mehr als ein Schiedsrichter!" :roll:

ähä... Gernot Rohr

Verfasst: 5. Nov 2006, 13:49
von Kameltreiber
Oh my Friend du Kommen in meine Land Du kannst wohnen in meine haus kannst Schlafen in meine Bett und kannst gebrauchen meine Sister Quelle Borat

Verfasst: 5. Nov 2006, 14:26
von Shava
"Auszug aus dem neuen Reglement, des russischen Fussballverbandes:
1.1 Wenn sich ein Spieler auf selber Höhe mit einem Spieler von ZSKA (oder aber auch weiter hinten) befindent - ist offside zu geben.
1.2. Sobald ein Spieler von ZSKA im gegnerischen Strafraum am Boden liegt, ist ein Penalty zu geben."

Unbekannter Fan über den Zirkus vom 5. November. :roll:

Verfasst: 5. Nov 2006, 17:55
von Surflehrer-Björn-Senjor
Quelle.

Verfasst: 5. Nov 2006, 22:45
von Radiohead
Pack bleibt Pack

Verfasst: 6. Nov 2006, 10:48
von Flachbanane
klingt komisch, is aba so!

Verfasst: 6. Nov 2006, 11:00
von Burner
"wir wollen ja auch meister werden, wir wissen nur noch nicht in welchem jahrhundert." thomas von heesen - trainer arminia bielefeld

könnte man durchaus auch auf andere vereine - z.b. in der schweiz - ummünzen.... :lol:

ps. "wir waren über 90 minuten die dominierende mannschaft." longo schönenberger, ex-aarau trainer nach der niederlage gegen den fcl :D :D :D :D :D :D :D :D

Verfasst: 6. Nov 2006, 11:38
von hra
höi montag

Verfasst: 6. Nov 2006, 12:28
von luusbueb
höi 11.25

Verfasst: 6. Nov 2006, 16:31
von Kameltreiber
STREITE NIEMALS MIT EINEM IDIOTEN!!!
ZUERST ZIEHT ER DICH AUF SEIN NIVEAU HINUTER, DANN SCHLÄGT ER DICH MIT SEINER ERFAHRUNG. :D :D :D :D

Verfasst: 7. Nov 2006, 11:56
von sid
aber der Nikolaus war noch nie der Osterhase u. Hoeness fc bayern

Verfasst: 7. Nov 2006, 13:37
von Saborio
Burner hat geschrieben:ps. "wir waren über 90 minuten die dominierende mannschaft." longo schönenberger, ex-aarau trainer nach der niederlage gegen den fcl :D :D :D :D :D :D :D :D


wohl unschlagbar...

Verfasst: 7. Nov 2006, 13:41
von Stecki
"Ich bin mir gewohnt vor leeren Rängen zu spielen, ich war 5 Jahre bei GC."

Mladen Petrić nach dem Geisterspiel in Belgrad.

Verfasst: 7. Nov 2006, 17:51
von syntax
"Trainer Sforza gruppierte eine Equipe, die sich dem Rhythmus der Elite-Klasse mittlerweile angepasst hat."
dem user 'lucerne' zugeschrieben. :wink:

Verfasst: 26. Nov 2006, 22:59
von Saborio
"Wir treten nicht auf, um ein Tor zu schiessen, wir wollen das Spiel gewinnen!"
Oli Kahn

"Die Situation ist aussichtslos, aber nicht kritisch!"
Stefan Effenberg

Verfasst: 26. Nov 2006, 23:27
von Stecki
"Fuochi, prohibita" *carabinieristimme* "Hä? Tourischt." *hegustimme*

Verfasst: 27. Nov 2006, 00:15
von Ragazzo
"Ned öber d'Wiese!" *Wieselstimme* :D