Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Wer steigt ab????

Wer steigt ab?

Umfrage endete am 23. Jan 2007, 16:45

Ambri
10
14%
Basel
9
13%
Fribourg
4
6%
Langnau
8
12%
ZSC
7
10%
niemand
19
28%
ein anderer Verein
12
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 69

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt » 5. Jan 2007, 18:07

bin eh für die schliessung der hockey liga... :arrow: ab in die österreichische liga..

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 6. Jan 2007, 14:11

aarau
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

simi1991

Beitrag von simi1991 » 14. Jan 2007, 21:10

cupsiegerjungs hat geschrieben:wäre cool wenn ambri absteigt, denke aber es steigt keiner ab.


denke ich leider auch auc wen es schön wäre wen Ambri absteigen würde

cupsiegerjungs

Beitrag von cupsiegerjungs » 15. Jan 2007, 16:48

simi1991 hat geschrieben:
cupsiegerjungs hat geschrieben:wäre cool wenn ambri absteigt, denke aber es steigt keiner ab.


denke ich leider auch auc wen es schön wäre wen Ambri absteigen würde


Wenn sie so weiterspielen wie die letzten Spielen dann wir es vielleicht doch noch für die NLB reichen

so schade :( :(

Ofen

Beitrag von Ofen » 15. Jan 2007, 17:10

Wieso sagst du das :?:

zempus

Beitrag von zempus » 15. Jan 2007, 21:49

wahrscheindlich weil er ambri scheisse findert

Michael Wyss
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Dez 2002, 19:01

Beitrag von Michael Wyss » 15. Jan 2007, 23:52

EHC Basel soll verschwinden! Basel ist eine Fussballstadt, keine Eishockeyhochburg!

Basel hat auch keine Zuschauer...

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt » 16. Jan 2007, 11:24

aber luzern ist DIE eishockeyburg eh :!:

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 16. Jan 2007, 12:53

Master hat geschrieben:aarau
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

cupsiegerjungs

Beitrag von cupsiegerjungs » 16. Jan 2007, 15:22

Michael Wyss hat geschrieben:EHC Basel soll verschwinden! Basel ist eine Fussballstadt, keine Eishockeyhochburg!

Basel hat auch keine Zuschauer...



Sind wir mal ehrlich ausser Bern hat sowieso niemand Viele Zuschauer und wenn man mal in der Herti ist kann man von der Stimmung meinen das man in Kriens gelandet ist....

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Beitrag von sprayvenhoe » 16. Jan 2007, 15:30

cupsiegerjung hat geschrieben:Sind wir mal ehrlich ausser Bern hat sowieso niemand Viele Zuschauer und wenn man mal in der Herti ist kann man von der Stimmung meinen das man in Kriens gelandet ist....


Ist ja auch noch schwierig in eine 7000er Halle mehr als 8500 Leute reinzuquetschen *denkanstoss*
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2657
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Beitrag von harud » 16. Jan 2007, 20:58

cupsiegerjungs hat geschrieben:Sind wir mal ehrlich ausser Bern hat sowieso niemand Viele Zuschauer und wenn man mal in der Herti ist kann man von der Stimmung meinen das man in Kriens gelandet ist....


BIG WORD! Ich war am 2. Januar wieder einmal da. Die Zuger Kurve ist ja wohl übel. Die Davoser hatten mindestens zwei Mal so viele Leute da, zudem sah die Kurve fast restlos gelb-blau aus. Einfach nur erbärmlich, was die EVZ-Fans in ihrem Stadion bieten...

ivenhoe hat geschrieben:Ist ja auch noch schwierig in eine 7000er Halle mehr als 8500 Leute reinzuquetschen *denkanstoss*


Das ist klar, aber Qualität kann auch bei mangelnder Quantität stattfinden! Eigentlich sollte die Qualität sogar die Quantität unwichtig machen, wenn diese so klein ist.

skajunge-LU

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt » 16. Jan 2007, 21:46

skajunge-LU hat geschrieben:
cupsiegerjungs hat geschrieben:Sind wir mal ehrlich ausser Bern hat sowieso niemand Viele Zuschauer und wenn man mal in der Herti ist kann man von der Stimmung meinen das man in Kriens gelandet ist....


BIG WORD! Ich war am 2. Januar wieder einmal da. Die Zuger Kurve ist ja wohl übel. Die Davoser hatten mindestens zwei Mal so viele Leute da, zudem sah die Kurve fast restlos gelb-blau aus. Einfach nur erbärmlich, was die EVZ-Fans in ihrem Stadion bieten...

ivenhoe hat geschrieben:Ist ja auch noch schwierig in eine 7000er Halle mehr als 8500 Leute reinzuquetschen *denkanstoss*


Das ist klar, aber Qualität kann auch bei mangelnder Quantität stattfinden! Eigentlich sollte die Qualität sogar die Quantität unwichtig machen, wenn diese so klein ist.

skajunge-LU



sprachgewandtes kind ey... versuchs mal auf deutsch eh

chief
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Dez 2002, 19:41

Beitrag von chief » 18. Jan 2007, 12:16

Michael Wyss hat geschrieben:EHC Basel soll verschwinden! Basel ist eine Fussballstadt, keine Eishockeyhochburg!

Basel hat auch keine Zuschauer...


Zum Glück kommts drauf an wieviele Zuschauer jemand hat....

Pro Tradition, Pro EHC

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2657
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Beitrag von harud » 18. Jan 2007, 14:34

Tassenwirt hat geschrieben:sprachgewandtes kind ey... versuchs mal auf deutsch eh


Eine kleine Halle heisst nicht automatisch schlechte Stimmung! Oder die kleine Halle ist kein Grund für die schlechte Stimmung!
Eigentlich sollte das Motto sein: Je kleiner die Halle ist, desto besser sollte Stimmung gemacht werden.

Zufrieden mit der Übersetzung?

cupsiegerjungs

Beitrag von cupsiegerjungs » 19. Jan 2007, 16:41

Sieht nicht gut aus für Ambri. Die playouts kommen immer näher...
Aber absteigen werden sie sicher nicht. wenn jemand absteigt dann Fribourg. Langnau oder Basel

simi1991

Beitrag von simi1991 » 19. Jan 2007, 16:56

cupsiegerjungs hat geschrieben:Sieht nicht gut aus für Ambri. Die playouts kommen immer näher...
Aber absteigen werden sie sicher nicht. wenn jemand absteigt dann Fribourg. Langnau oder Basel


Es wird leider niemand absteigen.

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 19. Jan 2007, 18:10

Master hat geschrieben:
Master hat geschrieben:aarau
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

cupsiegerjungs

Beitrag von cupsiegerjungs » 22. Jan 2007, 16:46

HCAP=Playout so geil....

barkeeper

Beitrag von barkeeper » 22. Jan 2007, 16:50

der der am schluss also der der am schluss von der tabelle also ganz am schluss der tabelle steht der der sicher keine chabce mehr auf den tittel hat und der der zu shwach ist für die nla aber der der villeicht zu gut ist für die nlb der der dann vielleicht die nächste saison wieder aufsteigt der steigt ab...... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gesperrt