Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Küssnachter SC - HC Luzern

Michael Wyss
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Dez 2002, 19:01

Küssnachter SC - HC Luzern

Beitrag von Michael Wyss » 14. Jan 2007, 14:45

Innerschweizer Derby und Spitzenkampf zugleich

Küssnachter SC - HC Luzern
Samstag, 20. Januar
Spielort: Rigihalle
Puck-off: 18 Uhr

Info: Rechtzeitiges Erscheinen von Vorteil! Es werden zwischen 500 und 700 Zuschauer zu dieser Partie erwartet.

Michael Wyss
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Dez 2002, 19:01

Beitrag von Michael Wyss » 14. Jan 2007, 21:48

Aktuelle Rangliste:

1. Chiasso 16/39
2. Ceresio 16/38
3. Küssnacht 16/36
4. Dielsdorf 16/33
5. Luzern 15/30
6. Küsnacht 16/24

Die ersten fünf Teams streiten sich um die vier Playoffränge! Küsnacht ZH ist nach der Niederlage in Luzern nicht mehr im Playoffgeschäft.

Es bleibt spannend! In den nächsten drei Wochen finden alles noch Direktduelle statt.

Luzern spielt gegen Rapperswil, Küssnacht, Dielsdorf und Bassersdorf auswärts.

Luzern spielt gegen Chiasso, Ceresio und Nivo in der Swiss Life Arena.

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2657
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Beitrag von harud » 14. Jan 2007, 22:22

Es bleibt spannend! In den nächsten drei Wochen finden alles noch Direktduelle statt.
Luzern spielt gegen Rapperswil, Küssnacht, Dielsdorf und Bassersdorf auswärts.
Luzern spielt gegen Chiasso, Ceresio und Nivo in der Swiss Life Arena.


@ MW:

Das ergibt was für eine realistische Prognose? Playoffs ja oder nein?

skajunge-LU

P.S.: Wenn der HCL in die Play-Offs kommt verirre ich mich vielleicht auch zum ersten Mal in die SLA.

Michael Wyss
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Dez 2002, 19:01

Beitrag von Michael Wyss » 14. Jan 2007, 22:56

Top 2!

hoplay
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 19. Jan 2004, 14:45

Beitrag von hoplay » 15. Jan 2007, 09:18

Top 2 kannst du vergessen! Ceresio wird 1. und Chiasso 2. und Luzern wird max. 3. Man sollte überhaupt schon froh sein, wenn man die Playoffs erreicht. Wobei die Ausganslage nun nicht so schlecht ist: 5 Teams kämpfen um Ränge 1.-4.

Stecki

Beitrag von Stecki » 15. Jan 2007, 12:02

Bin evtl. auch wieder mal dabei.

hoplay
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 19. Jan 2004, 14:45

Beitrag von hoplay » 15. Jan 2007, 12:09

Stecki hat geschrieben:Bin evtl. auch wieder mal dabei.


Ja diesen Match sollte man nicht verpassen. Dieses Duell war meistens sehr unterhaltsam und ist sicherlich das Highlight der Saison, jetzt wo Seewen nicht mehr dabei ist. Und vor allem geht es um recht viel. Nehme an Küssnacht will auch in die Playoffs und die haben nach dem 3:9!! Niederlage gegen Rapperswil was gut zu machen.

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt » 15. Jan 2007, 13:45

knüller :!:

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 15. Jan 2007, 13:46

HCL di merda

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2657
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Beitrag von harud » 15. Jan 2007, 13:47

Wäre das Stadion mit den ÖV erreichbar? Ich habe es auf der map.search.ch-Karte nicht gefunden! Würde vielleicht gar mit dem Velo gehen :) ...

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt » 15. Jan 2007, 13:51

skajunge-LU hat geschrieben:Wäre das Stadion mit den ÖV erreichbar? Ich habe es auf der map.search.ch-Karte nicht gefunden! Würde vielleicht gar mit dem Velo gehen :) ...



kein stadion, findet auf dem rotsee statt...

Michael Wyss
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Dez 2002, 19:01

Beitrag von Michael Wyss » 15. Jan 2007, 14:08

Die Rigihalle ist neben der Sportanlage Luterbach!

Stecki

Beitrag von Stecki » 15. Jan 2007, 15:30

skajunge-LU hat geschrieben:Wäre das Stadion mit den ÖV erreichbar? Ich habe es auf der map.search.ch-Karte nicht gefunden! Würde vielleicht gar mit dem Velo gehen :) ...


Küssnacht ist halt ne Metropole, da ist man ohne Auto aufgeschmissen...

hoplay
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 19. Jan 2004, 14:45

Beitrag von hoplay » 15. Jan 2007, 15:42

Stecki hat geschrieben:
skajunge-LU hat geschrieben:Wäre das Stadion mit den ÖV erreichbar? Ich habe es auf der map.search.ch-Karte nicht gefunden! Würde vielleicht gar mit dem Velo gehen :) ...


Küssnacht ist halt ne Metropole, da ist man ohne Auto aufgeschmissen...


Gemäss Twix Route sind es ca. 700m vom Bahnhof zur Eisbahn (Umwege exkl.). Sollte zu Fuss machbar sein.

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2657
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Beitrag von harud » 15. Jan 2007, 19:26

Danke für die Antworten, aber ich meinte mit "Velo" direkt von mir zuhause aus... :) Muss dafür nämlich nur über den Hügel fahren.

Michael Wyss
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Dez 2002, 19:01

Beitrag von Michael Wyss » 15. Jan 2007, 19:39

Vielleicht schneit es bis am Samstag. Dann kannst du mit dem Velo auf den Hügel fahren und mit dem Schlitten ins Rigidorf schlitteln... ;-)

Zurück gehts dann mit den Hundeschlitten! :lol:

Star
Experte
Experte
Beiträge: 217
Registriert: 7. Dez 2005, 18:46

Beitrag von Star » 16. Jan 2007, 13:18

mw .. Bleib doch in Zukunft entlich Sachlich.
Spiel gegen Kuesnacht war zum vergessen und gegen den KSC gibts mit dieser Leistung eine Niederlage.

Michael Wyss
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Dez 2002, 19:01

Beitrag von Michael Wyss » 16. Jan 2007, 23:35

@Star: Kauf dir einen Duden!

Star
Experte
Experte
Beiträge: 217
Registriert: 7. Dez 2005, 18:46

Beitrag von Star » 17. Jan 2007, 15:42

mw. Auch mit deinen bloeden Bemerkungen, wird der HCL nicht besser.

Ofen

Beitrag von Ofen » 17. Jan 2007, 15:44

:eye:

Gesperrt