Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Küssnachter SC - HC Luzern

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2657
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Beitrag von harud » 17. Jan 2007, 22:16

Star hat geschrieben:mw. Auch mit deinen bloeden Bemerkungen, wird der HCL nicht besser.


Ehrlich?

TEMPEL-GOTT
Experte
Experte
Beiträge: 373
Registriert: 6. Mai 2005, 12:28
Wohnort: in den Zügen und Flughäfen Europas
Kontaktdaten:

Beitrag von TEMPEL-GOTT » 18. Jan 2007, 13:08

Auf ins Rigi Dorf.....,wohl der einzige Away Match dieses Saison wo man sich drauf freut.....und auch dem KSC zeigen will wer die Nummer 1 in der Innerschweiz ist!
Heut komm ich,heut geh ich auch
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist

Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......

Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1824
Registriert: 22. Dez 2002, 19:17
Wohnort: Theater of Dreams
Kontaktdaten:

Beitrag von Dräcksgoof » 18. Jan 2007, 15:12

Seit wann ist TG wieder mit HCL on tour?

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 18. Jan 2007, 15:35

seit man ihn "zufällig" *hust* an der ampel fast über den haufen gefahren hätte... :hockey:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
Emotions
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1968
Registriert: 12. Aug 2003, 15:04

Beitrag von Emotions » 19. Jan 2007, 11:13

Wohl das Spiel der Wahrheit: Eine Niederlage könnte (wird vermutlich) die Entscheidung in Sachen Playoff sein...

We will see....
***************************************
Hauptsache Luzerner...
***************************************
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 19. Jan 2007, 12:54

tomaten schon bereit gelegt.. baseballschläger bitte bei Ofen abholen, danke!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Wizzard
Experte
Experte
Beiträge: 226
Registriert: 14. Jan 2003, 19:51
Wohnort: LU SUD

Beitrag von Wizzard » 19. Jan 2007, 13:01

Baseballschläger waren lange nicht mehr im Einsatz! Muss man sicher zuerst entstauben :roll: :wink: !
The Pride of the Tribschen is back!!!
BildBildBild

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 19. Jan 2007, 13:22

Ofen hat heute xtra frei genommen.. sollte also kein problem sein!

fackeln und leuchtstifte können bei den bekannten personen bezogen werden.. (achtung: MENGENRABATT!)
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Ofen

Beitrag von Ofen » 19. Jan 2007, 14:28

Baseballschläger noch in Arosa eh :!:

Brauchen wir die wirklich :?:

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 19. Jan 2007, 14:35

Wieder mal ein guter LU-Away-Mob am Start im Rigidorf oder nur die üblichen Supportverweigerer *zumasterblick* ?
Habt euch lieb !!

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 19. Jan 2007, 18:10

scheiss hcl
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

TEMPEL-GOTT
Experte
Experte
Beiträge: 373
Registriert: 6. Mai 2005, 12:28
Wohnort: in den Zügen und Flughäfen Europas
Kontaktdaten:

Beitrag von TEMPEL-GOTT » 20. Jan 2007, 15:49

Wenns gegen die Playoffs geht bin ich meistens wieder da!

Die uninteressanten Spiele sind vorbei und meistens spielt der HCL dann auch wieder anständiges Eishockey,was ja vorher nicht der Fall war(November/Dezember)

Auf zum KSC
Heut komm ich,heut geh ich auch
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist

Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 20. Jan 2007, 17:23

Looooos ! Alle nach Küssnacht !
Habt euch lieb !!

Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1258
Registriert: 27. Sep 2003, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Plastikelefant » 20. Jan 2007, 21:06

HCL gewinnt 3:2 gegen Küssnacht nach Verlängerung

Quelle: Hijacker
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.

Star
Experte
Experte
Beiträge: 217
Registriert: 7. Dez 2005, 18:46

Beitrag von Star » 20. Jan 2007, 22:38

2 : 3 nach Verlängerung gewonnen. Wieder ein Punkt verloren. Schwaches 2. Liga Spiel mit 2 ängstlichen Mannschaften. Schade wäre viel mehr zu holen gewesen.
Rückstand auf Platz 1 wird nicht kleiner.

Michael Wyss
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Dez 2002, 19:01

Beitrag von Michael Wyss » 21. Jan 2007, 00:07

Ob Luzern noch Gruppensieger werden kann, wird sich am Mittwoch entscheiden, wenn Ceresio beim HC Luzern zu Gast sein wird.

Benutzeravatar
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite
Beiträge: 5701
Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
Wohnort: Patong

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor » 21. Jan 2007, 00:30

HAMMER SPIEL ! Danke an die Mitfahrer !

Wo war TG?

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 21. Jan 2007, 02:03

ICE!

NOOOOOOOOOOO! *klatsch klatsch*
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2657
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Beitrag von harud » 21. Jan 2007, 02:39

Ich bin entjungfert.
War schon recht komisch, sich Eishockey drei Ligen tiefer als gewöhnlich anzuschauen. Bin aber insgesamt doch positiv überrascht und ich denke, dass das noch nicht mein letzter HCL-Besuch war.
Der Sieg ohne Verlängerung wäre zweifelslos dringelegen. Wie war vergleichsmässig die Unterstützung? Gibts an Heimspielen mehr HCL-Fans?

skajunge-LU

hoplay
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 19. Jan 2004, 14:45

Beitrag von hoplay » 21. Jan 2007, 06:22

Star hat geschrieben:2 : 3 nach Verlängerung gewonnen. Wieder ein Punkt verloren. Schwaches 2. Liga Spiel mit 2 ängstlichen Mannschaften. Schade wäre viel mehr zu holen gewesen.
Rückstand auf Platz 1 wird nicht kleiner.


Du zeigst wieder mal, dass du keine Ahnung von Eishockey hast!

Gesperrt