Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

R.I.P.

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2533
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Re: R.I.P.

Beitrag von harud » 10. Dez 2021, 14:09

Ruhe in Frieden, Pavel! :( Auch wenn ich heute nicht mehr nachvollziehen kann, warum – dein Name zierte mein erstes FCL-Dress als Pföderi, das irgendwann achtlos in der Kleidersammlung entsorgt wurde.

Aufwindfahne
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 974
Registriert: 8. Jan 2018, 23:37

Re: R.I.P.

Beitrag von Aufwindfahne » 10. Dez 2021, 14:39

Unvergessen "der Hecht im Karpfenteich". Machs gut da oben!
Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst was dafür zu tun,
ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten

Benutzeravatar
maré
Elite
Beiträge: 8249
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: R.I.P.

Beitrag von maré » 10. Dez 2021, 14:42

R.I.P. Pavel

Fighter vor dem Herrn, immer Vollgas für den FCL

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8195
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: R.I.P.

Beitrag von Raubi » 10. Dez 2021, 19:56

Aufwindfahne hat geschrieben:
10. Dez 2021, 14:39
Unvergessen "der Hecht im Karpfenteich". Machs gut da oben!
RIP Pavel
Fanclub Falken

Master
Elite
Beiträge: 13629
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: R.I.P.

Beitrag von Master » 10. Dez 2021, 20:36

RIP Pavel

War als Junge immer grosser Fan von Dir, auch wenn Du nur selten zum Spielen kamst. :(
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Incubator
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 575
Registriert: 31. Okt 2009, 15:31

Re: R.I.P.

Beitrag von Incubator » 11. Dez 2021, 00:41

Master hat geschrieben:
10. Dez 2021, 20:36
RIP Pavel

War als Junge immer grosser Fan von Dir, auch wenn Du nur selten zum Spielen kamst. :(
That thing of supporting where you come from, even if your Dad's from somewhere else, is beautiful. Football's not about glory or winning. It's about so much more; your mates, your town and the ability to tell people to fuck off with no consequences!

Insider
Elite
Beiträge: 9593
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: R.I.P.

Beitrag von Insider » 11. Dez 2021, 17:34

Master hat geschrieben:
10. Dez 2021, 20:36
RIP Pavel

War als Junge immer grosser Fan von Dir, auch wenn Du nur selten zum Spielen kamst. :(
Same here, ohne sagen zu können wieso genau... :dontknow:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Antworten