Seite 1 von 48

Ich zahle CHF ... in die Choreo-Kasse, wenn...

Verfasst: 15. Jun 2007, 17:15
von Master
by Erwyyn

"off topic, sonst spinnen die admins wieder"

Verfasst: 15. Jun 2007, 17:19
von Frizzel
- ich zahle 150 Franken in die Choreokasse wenn Zibung diese Saison ein Spiel in rosa spielt und anstatt Auftdruck "Zibung" "himbojunge" hat, noch mal nen 100er wenn er mir das Trikot schenkt!

- ich zahle CHF 100 wenn Zibung diese Saison ein Nati Aufgebot erhält

- ich zahle CHF 100 wenn Lupo diese Saison weg geht

Verfasst: 15. Jun 2007, 17:22
von risto
Erwyyn hat geschrieben:- ich zahle CHF 100 wenn Zibung diese Saison ein Nati Aufgebot erhält

Verfasst: 15. Jun 2007, 17:26
von NOISER
CHF 100.- wenn uns-mario nächste saison mehr als 3 ligatore macht

Verfasst: 15. Jun 2007, 17:38
von davest
ich zahle 100 CHF in die choreokasse, wenn sforza in der rückrunde noch trainer des FCLs ist.

eh

Verfasst: 15. Jun 2007, 17:42
von Master
ich zahle CHF 50.- in die choreokasse, wenn das "himbo-jungs"-transparent mit dem lieben Buddy wieder einmal hängt :toothy2:

Verfasst: 15. Jun 2007, 18:10
von steve
Master hat geschrieben:ich zahle CHF 50.- in die choreokasse, wenn das "himbo-jungs"-transparent mit dem lieben Buddy wieder einmal hängt :toothy2:

Verfasst: 15. Jun 2007, 18:24
von Chris Climax
- ich zahle CHF 50.- in die choreokasse, wenn das hässlich "himbo-jungs"-transparent für immer aus dem stadion verschwindet und sich die himbo-jungs auflösen.

- ich zahle CHF 100.- in die choreokasse, wenn sich der FCL ende nächster saison für den uefagöpp qualifiziert.

Verfasst: 15. Jun 2007, 18:34
von Oirdnas
ich zahle 30 Fr in die Choreo Kasse wenn Chiumento in dieser Saison mehr als 10 Tore erzielt :D

Verfasst: 15. Jun 2007, 18:38
von hegu
Ich zahle 100 Fr wenn Chiumento Spieler des Jahres wird

Ich zahle je 100Fr wenn Zibung und Chiumento in dieser Saison ein Nati einberufen werden

Verfasst: 15. Jun 2007, 18:43
von Matula
Zahle 50Fr. wenn noch ein Gaucho verpflichtet wird!

Verfasst: 15. Jun 2007, 19:21
von glenlivet
Zahle 2 Franken und 35 Rappen, wenn wir Meister werden...

Verfasst: 15. Jun 2007, 19:25
von Saborio
glenlivet hat geschrieben:Zahle 2 Franken und 35 Rappen, wenn wir Meister werden...


erhöhe auf einen Fünfliiber!

Verfasst: 15. Jun 2007, 19:27
von Wessun
Zahle 100Franken wenn ich eine schriftliche Einladung zum Choreo malen bekomme.

Verfasst: 15. Jun 2007, 19:57
von Wiesel
zahle 50FR wenn mal ein mir genehmer Gegner für Testspiele gefunden wird und zwar auswärts.... :!:

Verfasst: 15. Jun 2007, 21:34
von risto
Wiesel hat geschrieben:zahle 50FR wenn mal ein mir genehmer Gegner für Testspiele gefunden wird und zwar auswärts.... :!:


Littau :?:

Verfasst: 15. Jun 2007, 22:22
von Chris Climax
Wiesel hat geschrieben:zahle 50FR wenn mal ein mir genehmer Gegner für Testspiele gefunden wird und zwar auswärts.... :!:


Zahl lieber mal deine Cordonbleu-Schulden bevor du hier den Pestalozzi machst ! :wink:

Verfasst: 15. Jun 2007, 22:41
von Danielle
ich zahle 50.- wen Blaue Lava strippt.

Verfasst: 16. Jun 2007, 01:41
von LU-57
10 CHF wenn Biel in der 1. Liga bleibt
20 CHF wenn RedBull nicht (Winter)meister wird
20 CHF wenn die Austria wiederum (Winter)meister wird
10 CHF wenn wir nach 5 Runden noch immer punktelos sind
20 CHF wenn Stierli in der Saison 2007/08 den Hut nimmt
50 CHF wenn die Pläne für ein neues Stadion den Bach ab geschickt werden
10 CHF wenn sich Landolt irgendetwas bricht (pro Bruch)
50 CHF wenn die Schweiz an der EM in den Halbfinal kommt
5 CHF wenn die Damen des DFC Malters den Weltrekord im
Heu-, Matsch- und Strohball brechen

Verfasst: 16. Jun 2007, 10:33
von Oirdnas
LU-57 hat geschrieben:20 CHF wenn Stierli in der Saison 2007/08 den Hut nimmt


Hat er ja bereits gemacht?
-> Laut FCL Hp is Rudenz Stoll neuer Präsi...