Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Öffentliche Fahndung nach "Randalierern"

Deine Meinung?

Voll daneben, Frechheit!
99
70%
Richtig so!
42
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 141

Benutzeravatar
Regis Blinker
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 527
Registriert: 22. Aug 2005, 22:53
Wohnort: im schönschte Dorf am Hoger

Beitrag von Regis Blinker » 28. Jun 2007, 10:44

PRADA-WISU hat geschrieben:Vorschläge haben die Bullen in den letzten 4-5 Jahren zuhauf gekriegt, aber die deppen sind ja bekanntlich zu nicht's fähig! Und JEDER der auch nur ein bisschen eine Ahnung hat, wie unser Freund und Helfer "arbeitet", der Versteht was ich meine.
Das der Eicher trotz ständigem versagen weiterwursteln kann ist für mich Unfassbar...!
Ich kenne genug Polizisten die diesen Namen auch Verdienen, und ja, die Lachen die Lachen nicht weniger als wir über diese "Hooligan-Experten"!

Und @ Regis

Wenn du doch keine Ahnung hast, dann lass deine Einträge doch lieber sein, geh grillieren oder Barbie spielen, aber befass dich nicht mit Themen wo du eh keinen schnall hast. Oder noch besser, bewirb dich doch bei den "Hooligan-Experten" der Polizei, hast ja in etwa gleich viel Ahnung wie diese... Schweizer Füdli-bürger hoch 3!


Yo, Prada-Wisu!

Musste doch glatt noch einmal meinen Eintrag durchlesen, um zu sehen, was dein Gemüt so in Wallung bringt.
Da du scheinbar Mühe hast, zu verstehen, was ich sagen will (oder nur das herausliest, was du herauslesen WILLST), hier noch einmal extra für dich:

1. behaupte ich nirgends, dass ich einen Schnall hätte.
2. bringen hohle "scheiss Polizei"-Sprüche genau nichts. Da du scheinbar so viel Ahnung hast, warum gehst du nicht selber zur Polizei, mistest den ganzen Saustall aus und lässt sie an deiner grenzenlosen Weisheit teilhaben?
Du musst dir dann halt ein neues Feinbild suchen. Wie wär's mit der Heilsarmee, die tragen auch Uniformen.
3. bleibe ich dabei: diese ganze Foto-Aktion wäre unnötig, wenn gewisse Herren ihre wie auch immer gearteten Unzulänglichkeiten nicht in solchen Aktionen kompensieren müssten. Selber schuld.
4. musst du mir sicher nicht sagen, dass ich grillieren gehen soll. Da komme ich immer noch selber drauf.
5. hatte ich nie eine Barbie-Puppe. Dafür eine Märklin-Eisenbahn (Übrigens: die ist zu Verkaufen. Falls jemand Interesse hat ->PN).
6. will ich mich momentan nirgends bewerben, da ich mit meinem aktuellen Job zufrieden bin.
7. bin ich tatsächlich ein Schweizer Füdli-Bürger. Probleme damit?
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.
Oscar Wilde

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 28. Jun 2007, 10:58

secondstep hat geschrieben:sorry aber wenn man festgestelt hat wer der täter ist kann man den doch holen gehen.mein gott ist doch nicht soo schwirig einen 17 jährigen zuhause abzuholen!!bild zu veröffentliche überflüssig!!


Hallo?? haben das bild ja nicht veröffentlicht weil sie nicht wussten WO er war, sonder weil sie keine ahnung hatten WER er war.
ich bin ein Niemand...

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 28. Jun 2007, 12:33

1. Dann lass deine Einträge sein.
2. Hatte genug "Sicherheits-Gespräche" mit den SCHEISS BULLEN. Die Gespräche haben nie was gebracht, ausser das die Herren noch mehr Überstunden auf Ihrem Zeit-Konto haben.
3. Aktion war und ist unnötig!
4. Super!
5. Na dann viel Spass.
6. Schön für dich!
7. JA!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Benutzeravatar
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4249
Registriert: 19. Apr 2006, 13:19
Wohnort: Appenzell
Kontaktdaten:

Beitrag von hässig-AL » 28. Jun 2007, 13:07

secondstep hat geschrieben:
Strafenkönig hat geschrieben:Verstehe ich Dich richtig? Wenn dieser 17-jährige Bengel einen Unschuldigen schlägt, nötigt und ihm derart Angst einjagt, dass der sein Konto plündert, dann sollte man nicht alles versuchen, um den Täter dingfest zu machen...? Auf welcher Seite stehst Du eigentlich?


sorry aber wenn man festgestelt hat wer der täter ist kann man den doch holen gehen.mein gott ist doch nicht soo schwirig einen 17 jährigen zuhause abzuholen!!bild zu veröffentliche überflüssig!!


wie willst du jemand verhaften, wenn dur nur weisst wie er aussieht, aber du nicht weisst , wie er heisst und vorallem wo er wohnt?

(einmal mehr, alles was die polizei macht ist falsch)

p.s ist für meinen geschmack richtig, denn serbe auf diese weise zu erwischen, nur müsste man ihn noch ausschaffen.

secondstep

Beitrag von secondstep » 28. Jun 2007, 13:51

ist jetzt reine spekulation aber könnte doch sein das der täter der polizei bekannt war.denke mal das es nicht so gewesen ist da sie die bilder veröffentlicht haben.finde es trozdem unnötig so nach dem täter zu suchen.bin sicher das man ihn auch anderst gefunden hätte , aber wenn man ihn ausweisen wüder wäre es eh mehr oder weniger egal.

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6264
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER » 28. Jun 2007, 15:53

Alpenloewe hat geschrieben:wie willst du jemand verhaften, wenn dur nur weisst wie er aussieht, aber du nicht weisst , wie er heisst und vorallem wo er wohnt?

deshalb bin ich dafür, dass die polizei genügend personal kriegt, um ihren job zu erledigen und den sicherheitsauftrag zu erfüllen.

Wessun
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2651
Registriert: 24. Feb 2003, 00:54
Wohnort: Kuhstall

Beitrag von Wessun » 28. Jun 2007, 19:01

Die sollen lieber zu ihren Kindern schauen, als gross den Zeitungsmax machen!!!!

Bullen-Kinder werden meist kriminell! ;-);-);-)

sid
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2394
Registriert: 18. Mai 2006, 15:02

Beitrag von sid » 29. Jun 2007, 09:41

Zum BHF geht man wenn man auf den Zug will und aus keinem anderen Grund!

chief
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Dez 2002, 19:41

Beitrag von chief » 29. Jun 2007, 09:45

sid hat geschrieben:Zum BHF geht man wenn man auf den Zug will und aus keinem anderen Grund!


shopping.... toilettenbesuch.... notschlafstelle.... notapotheke.... nachtessen.... jemanden abholen.... geld wechseln.... reise buchen....

uswusf

Benutzeravatar
hackejunge
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1483
Registriert: 13. Nov 2006, 17:34
Wohnort: 1312 Eclépens

Beitrag von hackejunge » 29. Jun 2007, 11:12

shopping, nachtessen.... naja, gibt definitiv bessere Möglichkeiten in LU
toilettenbesuch..... 1.- fürs Pissen :roll: geh ich lieber RH oder Mc
notschlafstelle... nur für Basler oder Züzis :wink:

... mit Rest einverstanden!

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 29. Jun 2007, 11:59

so, alle haben sich zu Wort gemeldet ...... jetz könnte man ein bischen sperren und so ....

sid
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2394
Registriert: 18. Mai 2006, 15:02

Beitrag von sid » 29. Jun 2007, 12:23

ich denke ihr wisst was ich sagen will

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8515
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von LU-57 » 2. Dez 2020, 11:54

Basel Nazifrei

Basel und seine Nazis. In der Stadt am Rhein gibts acht Monate unbedingt fürs Rumstehen. Deville erklärt: Warum.

https://www.srf.ch/play/tv/deville/vide ... artTime=10
zustände wie beim fussball. ohne den guten alten landfriedensbruch wären die ...
BUL-WISU hat geschrieben:
28. Jun 2007, 12:33
SCHEISS BULLEN
... und ihre freunde der staatsanwaltschaft in diesem land sowieso völlig aufgeschmissen.

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Benutzeravatar
Pitcher
Experte
Experte
Beiträge: 394
Registriert: 18. Feb 2007, 18:00

Re: Öffentliche Fahndung nach "Randalierern"

Beitrag von Pitcher » 4. Dez 2020, 11:30

Landfriedensbruch, das Aromat unter den Strafgesetzen, geht einfach überall wo sonst nicht viel ist.

https://www.bzbasel.ch/mediathek/videos/1_itv82mya

Antworten