Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Öffentliche Fahndung nach "Randalierern"

Deine Meinung?

Voll daneben, Frechheit!
99
70%
Richtig so!
42
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 141

Volare
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1840
Registriert: 8. Apr 2005, 10:08
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von Volare » 24. Jun 2007, 14:24

Regis Blinker hat geschrieben:Das sind ja alles hervorragende Argumente, ABER: statt nur solche abgedroschene und hohle Phrasen zu schwingen, könnten die Sicherheitsexperten unter den Usern (Prada-Wisu) uns doch mal ihre wohldurchdachten Lösungsansätze präsentieren? Oder habt ihr die etwa gar nicht.

HIER
Luzern - Hamburg - Wien

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 24. Jun 2007, 17:59

Vorschläge haben die Bullen in den letzten 4-5 Jahren zuhauf gekriegt, aber die deppen sind ja bekanntlich zu nicht's fähig! Und JEDER der auch nur ein bisschen eine Ahnung hat, wie unser Freund und Helfer "arbeitet", der Versteht was ich meine.
Das der Eicher trotz ständigem versagen weiterwursteln kann ist für mich Unfassbar...!
Ich kenne genug Polizisten die diesen Namen auch Verdienen, und ja, die Lachen die Lachen nicht weniger als wir über diese "Hooligan-Experten"!

Und @ Regis

Wenn du doch keine Ahnung hast, dann lass deine Einträge doch lieber sein, geh grillieren oder Barbie spielen, aber befass dich nicht mit Themen wo du eh keinen schnall hast. Oder noch besser, bewirb dich doch bei den "Hooligan-Experten" der Polizei, hast ja in etwa gleich viel Ahnung wie diese... Schweizer Füdli-bürger hoch 3!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Benutzeravatar
hra
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2192
Registriert: 7. Jan 2004, 09:44
Wohnort: Stadt

Beitrag von hra » 24. Jun 2007, 18:13

hauptsache die befürworter haben alle eine reinweisse weste!
gehe mit ihnen nur in einem punkt einig, denke der thread kann wieder geschlossen werden...
Hammarby IF de gör av Sverige !


Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 24. Jun 2007, 18:20

PRADA-WISU hat geschrieben:Vorschläge haben die Bullen in den letzten 4-5 Jahren zuhauf gekriegt, aber die deppen sind ja bekanntlich zu nicht's fähig! Und JEDER der auch nur ein bisschen eine Ahnung hat, wie unser Freund und Helfer "arbeitet", der Versteht was ich meine.
Das der Eicher trotz ständigem versagen weiterwursteln kann ist für mich Unfassbar...!
Ich kenne genug Polizisten die diesen Namen auch Verdienen, und ja, die Lachen die Lachen nicht weniger als wir über diese "Hooligan-Experten"!

Und @ Regis

Wenn du doch keine Ahnung hast, dann lass deine Einträge doch lieber sein, geh grillieren oder Barbie spielen, aber befass dich nicht mit Themen wo du eh keinen schnall hast. Oder noch besser, bewirb dich doch bei den "Hooligan-Experten" der Polizei, hast ja in etwa gleich viel Ahnung wie diese... Schweizer Füdli-bürger hoch 3!


Und du bist ja sicher vom Fach... :roll:

Benutzeravatar
blue-devil
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4277
Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
Wohnort: Stadtteil Toumba

Beitrag von blue-devil » 24. Jun 2007, 18:26

gegen die Staatsmacht :!:

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 24. Jun 2007, 19:02

gem Simon Kopp wurde die Bullen Aktion ja in der ganzen Welt gelobt. Oh Gott was interessieren andere Länder ausser den Deutschen irgendwelche Aktionen in der Schweiz? Schon etwas merkwürdig dass die seriöse Bild und Sport Bild bei jedem Bericht die Ausschreitungen in der Schweiz kommentieren müssen..wollen sie etwa als Ersatzland einspringen??
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Thomas1365
Experte
Experte
Beiträge: 362
Registriert: 22. Okt 2006, 01:34
Wohnort: Luzern Stadt

Beitrag von Thomas1365 » 24. Jun 2007, 19:29

auf den Fotos waren fast alle drauf, die oft FCL fahren! Die Polizei muss diese Leute meines erachtens ebenfalls kennen!

Hauptsache gegen YB und Schaffhausen grossaufgebot.

Stecki

Beitrag von Stecki » 24. Jun 2007, 19:31

Tornado hat geschrieben:auf den Fotos waren fast alle drauf, die oft FCL fahren! Die Polizei muss diese Leute meines erachtens ebenfalls kennen!


Luzern hat einen Zuschauerschnitt von 7732 Zuschauern, wieso sollte die Polizei dann diese Leute kennen?

Thomas1365
Experte
Experte
Beiträge: 362
Registriert: 22. Okt 2006, 01:34
Wohnort: Luzern Stadt

Beitrag von Thomas1365 » 24. Jun 2007, 19:33

weil die seit 10000 jahren fahren..

Stecki

Beitrag von Stecki » 24. Jun 2007, 19:36

Tornado hat geschrieben:weil die seit 10000 jahren fahren..


Na und, davon gibts Hunderte. Inkompetenz pur, aber dieses Argument ist Schwachsinn.

Benutzeravatar
Schoggichueche
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 584
Registriert: 25. Okt 2006, 17:39
Wohnort: 6390 Engelberg

Beitrag von Schoggichueche » 24. Jun 2007, 19:54

lunic hat geschrieben:War schon einmal ein Foto eines Pädophilen Lehrers in der Zeitung ???


:thumright:

Benutzeravatar
Schoggichueche
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 584
Registriert: 25. Okt 2006, 17:39
Wohnort: 6390 Engelberg

Beitrag von Schoggichueche » 24. Jun 2007, 19:57

Yves82 hat geschrieben:
Master hat geschrieben:ich finde es geil, wie viele mustermenschen hier drinn vorhanden sind, die sich nie und nirgends und auch durch überhaupt nichts aus der ruhe bringen lassen.. ich bin beeindruckt und ich gehöre nicht dazu..


Wie Palpatine schon erwähnt hat, ist der Alkohol keine Entschuldigung. Habe auch schon öfters zu viel gesoffen, deswegen werde ich jedoch nicht agressiv. Alkohol als entschuldigung gilt nicht und dass solte jedem klar sein.

Denke man könnte den Thread langsam schliessen, da es klar ist, das da verschiedene Meinungen vorhanden sind und ewig diskutieren bringt da leider auch nichts.


wenn du einmal von einem Besoffenen verschlagen wirst, wirst du die Polizei sicher auch schätzen. :roll: Die kommen dann trösten dich und gehen wieder.

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Beitrag von Legia » 24. Jun 2007, 20:02

Schoggichueche hat geschrieben:
lunic hat geschrieben:War schon einmal ein Foto eines Pädophilen Lehrers in der Zeitung ???


:thumright:


Nein sicher nicht. Und einen Kindermörder schickt man 6 Monate in Therapie und lässt ihn dann wieder laufen. Es ist zwar fast unglaublich, aber es gibt eine Berufsgruppe die noch dämlicher ist als die Polizei und das sind die Richter.

Stecki

Beitrag von Stecki » 24. Jun 2007, 20:03

Legia hat geschrieben:
Schoggichueche hat geschrieben:
lunic hat geschrieben:War schon einmal ein Foto eines Pädophilen Lehrers in der Zeitung ???


:thumright:


Nein sicher nicht. Und einen Kindermörder schickt man 6 Monate in Therapie und lässt ihn dann wieder laufen. Es ist zwar fast unglaublich, aber es gibt eine Berufsgruppe die noch dämlicher ist als die Polizei und das sind die Richter.


Richter müssen sich an Gesetze halten. Also muss es eine Berufsgruppe geben die noch dümmer ist als unsere Richter.

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8296
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 24. Jun 2007, 20:06

Stecki hat geschrieben:Richter müssen sich an Gesetze halten.


8)
Fanclub Falken

Benutzeravatar
Palpatine
Experte
Experte
Beiträge: 220
Registriert: 14. Mär 2006, 00:55
Wohnort: Überall und Nirgendwo

Beitrag von Palpatine » 24. Jun 2007, 21:20

Schoggichueche hat geschrieben:
lunic hat geschrieben:War schon einmal ein Foto eines Pädophilen Lehrers in der Zeitung ???


:thumright:


Selten einen Vergleich gesehen, der so hinkt, wie der! :roll:
**************************************
======BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=======
**************************************
===========Sektion LUMAG============
**************************************

Volare
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1840
Registriert: 8. Apr 2005, 10:08
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von Volare » 24. Jun 2007, 21:24

Palpatine hat geschrieben:
Schoggichueche hat geschrieben:
lunic hat geschrieben:War schon einmal ein Foto eines Pädophilen Lehrers in der Zeitung ???


:thumright:


Selten einen Vergleich gesehen, der so hinkt, wie der! :roll:

Wieso? Was macht ein Randalierer, was ein Pädphiler nicht macht?
Luzern - Hamburg - Wien

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 24. Jun 2007, 21:40

Volare hat geschrieben:
Palpatine hat geschrieben:
Schoggichueche hat geschrieben:
lunic hat geschrieben:War schon einmal ein Foto eines Pädophilen Lehrers in der Zeitung ???


:thumright:


Selten einen Vergleich gesehen, der so hinkt, wie der! :roll:

Wieso? Was macht ein Randalierer, was ein Pädphiler nicht macht?


Admin, es ist langsam Zeit...

Wessun
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2651
Registriert: 24. Feb 2003, 00:54
Wohnort: Kuhstall

Beitrag von Wessun » 24. Jun 2007, 22:11

Meine Meinung zu dieser Aktion ist euch bestimmt bekannt :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: !!!

Ja Luzerne du hast ne Riesen Ahnung von dem ganzen... Das kleine Grüppchen, das du immer und immer wieder ansprichst war nur leider seit geraumer Zeit nicht mehr an den BHF-Ausschreitungen beteiligt. :fresse:



Wieso brauchen die Bullen Unterstützung von den Bürgern??? Scheint ja klar wieso.. Sie sind nicht fähig ihren Job richtig zu machen. Sonst wäre ihnen schon lange aufgefallen das diese Herren so ziemlich an jedem FCL Spiel sind. Dazu kommt noch, wir werden beim betreten des Sektors jeden Spieltag gefilmt. Wie wäre es mal von diesen Videos mal gebrauch zu machen. Dann wüssten sie innert Minuten, dass sie wieder ein Spiel schauen werden. Sie könnten sie beim nächsten Heimspiel rauspicken schon hätten sie die Namen. Dass sie hiermit eine Ausbildung oder sogar ein Leben eines jungen Burschen wegen dieser Bagatelle verändern, scheint ihnen nicht klar zu sein. Wer weis, vielleicht sind sie zum ersten Mal an diesen Ausschreitungen beteiligt gewesen. Oder gar nicht beteiligt. Schliesse mich völlig dem posting von Master an. Falls sich heraus stellt, dass dies Rechtswidrig war, würde ich mich bestimmt für die Anwaltskosten bei einer Klage beteiligen...!

Ich würde wetten, mir würde es besser gelingen einen Polizeieinsatz zu leiten und Ausschreitungen zu meiden als ihnen selbst. Was die sich immer erlauben ist eine Absolute Frechheit.

Falls einer der auf den Bilder war, hier mit liest, soll er sich mal per PN melden.

Benutzeravatar
Motte
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 746
Registriert: 5. Okt 2005, 23:24
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Motte » 24. Jun 2007, 22:37

Chris Climax hat geschrieben:Hexenjagd allez ! Vorallem habe ich noch keinen dieser fünf Horste jemals gesehen und ich habe ein relativ gutes Gedächtnis für Gesichter. Im Stadion sind mir die Jungs zumindest noch nie aufgefallen.

Hier wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen !!

edit: meint, man muss aber auch ziemlich bescheuert sein unvermummt den Bahnhofmax zu machen !



Genau meine Worte :!:

Sind aber alle selber schuld, sich nach den Spielen noch immer am bhf aufzuhalten.

Nun wissen es wohl auch die letzten Deppen...


Zugegeben: Hätte ich einen der "most wanted" gekannt, würde ichs lassen mit der Deppenbezeichnung.


Die praktischste AfterGameLösung liegt eh schon seit diesem Frühling auf dem Tisch, und lächerliche 10 Gehminuten vom Stadion entfernt :!: :arrow: www.moosmaettli.ch

Antworten