Seite 1 von 60

DANKE

Verfasst: 12. Jan 2008, 15:11
von Wiesel
Hier kann man sich bedanken :!:

Verfasst: 12. Jan 2008, 15:34
von Matula
Danke für neue Kappe!

Verfasst: 12. Jan 2008, 15:36
von Surflehrer-Björn-Senjor
Danke.

Verfasst: 12. Jan 2008, 15:42
von Wiesel
Danke Emm für Download

Verfasst: 12. Jan 2008, 15:42
von Tassenwirt
danke wiesel

Verfasst: 12. Jan 2008, 15:44
von Surflehrer-Björn-Senjor
zurück zu Lück, danke Anke

Verfasst: 12. Jan 2008, 15:48
von Tassenwirt
danke wiesel für eröffnung von schlitzer-fred

Verfasst: 12. Jan 2008, 15:58
von chief
bitte

Verfasst: 12. Jan 2008, 17:02
von Chris Climax
einmal volldanken bitte.

Verfasst: 12. Jan 2008, 17:49
von Ragazzo
Danke.

Verfasst: 12. Jan 2008, 18:03
von Legia
Danke für das Sandwich.

Verfasst: 12. Jan 2008, 21:17
von Wiesel
Danke Tonis Zoo

Verfasst: 12. Jan 2008, 23:15
von hässig-AL
danke croupier

Verfasst: 13. Jan 2008, 01:25
von raven
Tanke schön

Stecki hat geschrieben:Das Fräulein wird sich wohl einen neuen Job suchen müssen :D

Autofahrer-Paradies mitten in Deutschland
Tankstelle verkauft Sprit für 3 Cent


Diese Tankstelle machte eine Nacht lang Autofahrer glücklich. Bei der „Bft“-Tanke in Iserlohn (NRW) gab’s wegen einer Computer-Panne über 5 Stunden lang Benzin, Super und Diesel für 3 Cent pro Liter!

Leser-Reporter Adriano Zappalà (21) tankte erst seinen Audi mit 58,57 Liter Diesel voll und zahlte 1,76 Euro! Dann alarmierte er seine Freundin, die ebenfalls zum Tanken kam. Dann schoss er Fotos...

Grund für den Sprit-Wahnsinn: Eine Panne im Zentralrechner! Um Mitternacht fielen die Preise an rund 10 „Bft“-Tankstellen auf 3 Cent. Bei den meisten Tankstellen bemerkten die Pächter den Fehler sofort, korrigierten die Anzeigen von Hand. In Iserlohn stand eine Aushilfe an der Kasse – und störte sich weder an den seltsam niedrigen Beträgen noch an dem Chaos, das auf ihrem Hof entstand.
Denn: So wie der Leser-Reporter alarmierten viele glückliche Tank-Kunden Freunde und Verwandte. Mitten in der Nacht gab’s Stau rund um die Billig-Tanke. Am Ende kam die Polizei, um den Verkehr zu regeln.

Tankstellenpächterin Sabine Rösgen (45): „Als ich gegen 4.30 Uhr zur Tankstelle kam, war ich total geschockt. Es war die absolute Hölle los. Warum die Aushilfe den Fehler nicht bemerkte, ist mir schleierhaft.“

Ein Sprecher der „Bft“ zu BILD: „Wir wissen noch nicht, wie hoch der Verlust ist, weil viele Kunden mit Karte gezahlt haben.“ Die Summe wird in die Zehntausende gehen.

Auch ein paar Brummi-Fahrer bekamen Wind von der Sache. Einer tankte unter Zuhilfenahme sämtlicher Reservekanister 635,8 Liter Diesel und zahlte 19,08 Euro.

Ob die Aushilfe morgen Nacht wieder an der Kasse stehen wird oder sich nun einen neuen Job suchen muss – dazu wollte sich Pächterin Sabine Rösgen nicht äußern.

Verfasst: 13. Jan 2008, 05:23
von HSV
Danke für nichts!

Verfasst: 13. Jan 2008, 11:48
von Surflehrer-Björn-Senjor
Danke für gestern wiesel.

Verfasst: 13. Jan 2008, 17:39
von Tassenwirt
danke für sauce, ivenhoe!

Verfasst: 13. Jan 2008, 18:30
von sprayvenhoe
Tassenwirt hat geschrieben:danke für sauce, ivenhoe!


Dank mir erst wenn sie gut herausgekommen ist...

Verfasst: 13. Jan 2008, 18:37
von Tassenwirt
ivenhoe hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:danke für sauce, ivenhoe!


Dank mir erst wenn sie gut herausgekommen ist...

bestätige gutes feedback!

Verfasst: 13. Jan 2008, 20:21
von Matula
Danke FCL für Friendship Dinner, war lecker!