Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Guten Flug!

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Re: Guten Flug!

Beitrag von sprayvenhoe » 24. Sep 2013, 10:08

Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Ja stop over von 4 tagen..deshalb. cheeeers.


dann such mal über kayak.com oder so einfach die billigsten flüge von new york nach vegas... siehst dann schnell von welchem flughafen aus welche billigairline fliegt
ich hab jeweils nur die beiden transatlantik flüge gebucht... sprich ZRH-ORD und LAX-ZRH... und den flug von chicago nach vegas dann einfach über den günstigsten anbieter gebucht (war schlussendlich spirit airlines)
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Benutzeravatar
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite
Beiträge: 5699
Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
Wohnort: Patong

Re: Guten Flug!

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor » 24. Sep 2013, 10:34

5.5h flug halt gaga flieger auch nicht schön....
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Jack
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4234
Registriert: 21. Nov 2003, 16:36
Wohnort: 6000

Re: Guten Flug!

Beitrag von Jack » 30. Sep 2013, 18:32

@ die meisten reisenden ab ca 40i

IHR NERVT!
herrlichster kindergarten immer wieder am gepäckband zu sehn. macht doch mal einen schritt zurück, es geht imfall einfacher, besser und sogar schneller.

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Guten Flug!

Beitrag von Insider » 2. Okt 2013, 17:35

Hat jemand einen bestehenden US Airways Dividend Miles Account und möchte die aktuelle 100% Bonus Share-Promo dazu nutzen, um ein wenig Meilen hin und herzuschieben, den maximalen Bonus zu erhalten und so sein Meilenkonto zu einem günstigen Preis aufzubessern? Falls ja, bitte PN.

Falls ich das richtig sehe, könnte man aus dem Nichts einen First-Class-Flug nach Hong Kong oder Japan für unter CHF 2'000 generieren... Falls nicht, wird mich Yoda wohl bald korrigieren :D
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2929
Registriert: 12. Mai 2005, 13:56
Wohnort: Planet Dagobah
Kontaktdaten:

Re: Guten Flug!

Beitrag von Yoda » 3. Okt 2013, 22:21

Insider hat geschrieben:Hat jemand einen bestehenden US Airways Dividend Miles Account und möchte die aktuelle 100% Bonus Share-Promo dazu nutzen, um ein wenig Meilen hin und herzuschieben, den maximalen Bonus zu erhalten und so sein Meilenkonto zu einem günstigen Preis aufzubessern? Falls ja, bitte PN.

Falls ich das richtig sehe, könnte man aus dem Nichts einen First-Class-Flug nach Hong Kong oder Japan für unter CHF 2'000 generieren... Falls nicht, wird mich Yoda wohl bald korrigieren :D


Richtig erkannt Insider, kann dir aber leider nicht weiterhelfen, gerade keine DM, im Momment hab ich nur noch einige wenige AAdantage und M&M übrig, habe gerade Hawaii für nächstes Jahr gebucht in der First Class, im Momment ist gutes DM PingPong möglich 8)
Bild

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Guten Flug!

Beitrag von Insider » 4. Okt 2013, 09:11

Yoda hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:Hat jemand einen bestehenden US Airways Dividend Miles Account und möchte die aktuelle 100% Bonus Share-Promo dazu nutzen, um ein wenig Meilen hin und herzuschieben, den maximalen Bonus zu erhalten und so sein Meilenkonto zu einem günstigen Preis aufzubessern? Falls ja, bitte PN.

Falls ich das richtig sehe, könnte man aus dem Nichts einen First-Class-Flug nach Hong Kong oder Japan für unter CHF 2'000 generieren... Falls nicht, wird mich Yoda wohl bald korrigieren :D


Richtig erkannt Insider, kann dir aber leider nicht weiterhelfen, gerade keine DM, im Momment hab ich nur noch einige wenige AAdantage und M&M übrig, habe gerade Hawaii für nächstes Jahr gebucht in der First Class, im Momment ist gutes DM PingPong möglich 8)


habe auch noch keine... aber wenn ich das richtig interpretiere, kann man ja easy 1'000 kaufen und mal anfangen und dann bitz pingpong spielen.... suche eigentlich nur jemanden mit account, der bisschen mit mir spielt... je nach dem wann man das game beendet, landen schlussendlich ja sowieso alle meilen im konto des einen...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2929
Registriert: 12. Mai 2005, 13:56
Wohnort: Planet Dagobah
Kontaktdaten:

Re: Guten Flug!

Beitrag von Yoda » 7. Okt 2013, 21:53

Bild

Benutzeravatar
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2929
Registriert: 12. Mai 2005, 13:56
Wohnort: Planet Dagobah
Kontaktdaten:

Re: Guten Flug!

Beitrag von Yoda » 5. Nov 2013, 04:42

Qatar Airways bietet bis zum 14. November ( Reisezeit bis: 31. März 2014) sehr günstige Business Tarife an z.b. 1`860 Fr ZRH - BKK:

Ab Zürich:

http://www.qatarairways.com/ch/de/offer ... -sale.page

Ab Deutschland (Günstigere Preise in der Business Class als von Zürich, der Preis bezieht sich da auf 2 Personen):

http://www.qatarairways.com/de/de/offer ... -sale.page


Um zu sehen was sie in dieser Business Class erwartet:

http://www.eagle-travel.ch/qatar.htm
Bild

Benutzeravatar
Hans Nötig
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 571
Registriert: 8. Aug 2012, 19:54
Wohnort: Am Tresen

Re: Guten Flug!

Beitrag von Hans Nötig » 21. Nov 2013, 12:54

Wie fliegt sich so mit KLM? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Ist es so schlimm, wie man hört?

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4508
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Re: Guten Flug!

Beitrag von risto » 21. Nov 2013, 13:47

Hans Nötig hat geschrieben:Wie fliegt sich so mit KLM? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Ist es so schlimm, wie man hört?


Innereuropäisch echt mies. Check In schlimmer als bei jeder Billig Airline, auch für Baggage Drop Off hab ich mal 25 Minuten gewartet. Ausserdem meist alte Krückenflieger (ausser erwischst nen Embrear).
Langstrecke bin ich nur mal nach Dubai geflogen. Die 777 sind ok, entertainment Programm auch gut aber das Essen kannster vergessen.

Dazu kommt halt noch die holländische Unfreundichkeit
BCL '12
DCS '14

Benutzeravatar
Hans Nötig
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 571
Registriert: 8. Aug 2012, 19:54
Wohnort: Am Tresen

Re: Guten Flug!

Beitrag von Hans Nötig » 21. Nov 2013, 14:02

risto hat geschrieben:
Hans Nötig hat geschrieben:Wie fliegt sich so mit KLM? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Ist es so schlimm, wie man hört?


Innereuropäisch echt mies. Check In schlimmer als bei jeder Billig Airline, auch für Baggage Drop Off hab ich mal 25 Minuten gewartet. Ausserdem meist alte Krückenflieger (ausser erwischst nen Embrear).
Langstrecke bin ich nur mal nach Dubai geflogen. Die 777 sind ok, entertainment Programm auch gut aber das Essen kannster vergessen.

Dazu kommt halt noch die holländische Unfreundichkeit



Klingt verlockend :?
Mit was fliegt man denn am besten nach Norwegen?

fesch
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1490
Registriert: 19. Apr 2005, 19:59

Re: Guten Flug!

Beitrag von fesch » 21. Nov 2013, 14:55

Hans Nötig hat geschrieben:
risto hat geschrieben:
Hans Nötig hat geschrieben:Wie fliegt sich so mit KLM? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Ist es so schlimm, wie man hört?


Innereuropäisch echt mies. Check In schlimmer als bei jeder Billig Airline, auch für Baggage Drop Off hab ich mal 25 Minuten gewartet. Ausserdem meist alte Krückenflieger (ausser erwischst nen Embrear).
Langstrecke bin ich nur mal nach Dubai geflogen. Die 777 sind ok, entertainment Programm auch gut aber das Essen kannster vergessen.

Dazu kommt halt noch die holländische Unfreundichkeit



Klingt verlockend :?
Mit was fliegt man denn am besten nach Norwegen?


air norwegian von genf aus... ansonsten: www.skyscanner.ch
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler

Benutzeravatar
boeme
Rekordmeister
Beiträge: 1671
Registriert: 22. Aug 2007, 14:30
Wohnort: Luzern West

Re: Guten Flug!

Beitrag von boeme » 3. Dez 2013, 09:39

jemand tips für billigen flug zrh-ny anfangs januar?
Samstags kicken - Sonntags ficken

____________________________________



b-d hat geschrieben:PS: Boeme Gott

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Re: Guten Flug!

Beitrag von Legia » 3. Dez 2013, 09:58

boeme hat geschrieben:jemand tips für billigen flug zrh-ny anfangs januar?


AA ist immer günstig.

Einfach an Bord nichts essen.

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Re: Guten Flug!

Beitrag von Frizzel » 3. Dez 2013, 10:29

boeme hat geschrieben:jemand tips für billigen flug zrh-ny anfangs januar?

swiss hat gerade Aktion (CHF 619) wenn bizzeli flexibel bist.

http://booking.swiss.com/web/Angebote/v ... a+Specials
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Benutzeravatar
Taylor Bourbon
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2144
Registriert: 17. Mär 2009, 22:01

Re: Guten Flug!

Beitrag von Taylor Bourbon » 9. Jan 2014, 20:13

Bild

Benutzeravatar
Genc
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1418
Registriert: 14. Aug 2006, 18:35
Wohnort: Nicosia/Riga
Kontaktdaten:

Re: Guten Flug!

Beitrag von Genc » 14. Feb 2014, 23:33

Evtl. ja für gewisse User ein passendes Angebot dabei (Special Price bis 17. Feb 14)

http://www.airbaltic.com/en/super-saver ... try=latvia
Cyprus - where the sky is always blue

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Re: Guten Flug!

Beitrag von Legia » 10. Mär 2014, 11:42

Hat jemand Erfahrung mit Malaysia Airlines?
Wie ist der Service und das Essen?

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Guten Flug!

Beitrag von Insider » 10. Mär 2014, 18:31

Legia hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung mit Malaysia Airlines?
Wie ist der Service und das Essen?


yep. beides tipptopp.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Guten Flug!

Beitrag von Master » 11. Mär 2014, 09:22

L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Antworten