Seite 1 von 2

Mexico Grippe Fred

Verfasst: 24. Jul 2009, 12:31
von the_wolf
wen hats erwischt?

Verfasst: 24. Jul 2009, 12:31
von Wiesel
reine Panikmache!!

Verfasst: 24. Jul 2009, 12:41
von Wesley
Ein einziger Mythos...

Verfasst: 24. Jul 2009, 12:47
von hässig-AL
Wiesel hat geschrieben:reine Panikmache!!


abwarten und dann tee trinken

Verfasst: 24. Jul 2009, 12:48
von Surflehrer-Björn-Senjor
we are back.

Verfasst: 24. Jul 2009, 12:49
von Radiohead
Einerseits hoffe ich, dass sich viele impfen und andererseits, dass sich sehr viele infizieren werden.

Verfasst: 24. Jul 2009, 12:49
von hässig-AL
Radiohead hat geschrieben:Einerseits hoffe ich, dass sich viele impfen und andererseits, dass sich sehr viele infizieren werden.


aktionär bei roche?

Verfasst: 24. Jul 2009, 12:50
von Wiesel
Radiohead hat geschrieben:Einerseits hoffe ich, dass sich viele impfen und andererseits, dass sich sehr viele infizieren werden.


eine Woche etwas abschalten hat noch niemanden geschadet......

Verfasst: 24. Jul 2009, 12:53
von Haxen-Paule
haben gestern kinderproduktion auf den spätherbst verschoben

Verfasst: 24. Jul 2009, 12:57
von Yoda
Erste Impfstoffe gegen die Mexico Grippe resp. Schweine Grippe wurden getestet mit waagem Erfolg....

Bild

Verfasst: 24. Jul 2009, 12:58
von Radiohead
Radiohead hat geschrieben:Einerseits hoffe ich, dass sich viele impfen und andererseits, dass sich sehr viele infizieren werden.

Meine damit übrigens nur diejenigen, welche sich sowohl Impfstoff als auch Grippemittel leisten können. Rest ist mir egal.

Verfasst: 24. Jul 2009, 13:01
von hässig-AL
wie wird das sein, wenn die pandemie uns voll erreicht.
darf man so ins stadion?

Bild

oder giltet das als vermummt?

Verfasst: 24. Jul 2009, 13:02
von LUtown
Alpenloewe hat geschrieben:wie wird das sein, wenn die pandemie uns voll erreich.
darf man so ins stadion?

Bild

oder giltet das als vermummt?



wie im geisterspiel-fred schon geschrieben, darfst dann die spiele von zuhause aus oder in der zone sehen

Verfasst: 24. Jul 2009, 13:03
von Partyanimal
Appenzeller müssen dann so ins Stadion:

Bild

oder so

Bild

Verfasst: 24. Jul 2009, 13:31
von Frizzel
Habe glaubs auch die Schweinegrippe... ...oder Kater... ömu etwas tierisches und mir geht es scheisse...

Verfasst: 24. Jul 2009, 13:31
von kaliber
schade um die sugarbabes...

Verfasst: 27. Jul 2009, 13:03
von the_wolf
gab da noch ein übles gerücht aus MALLE... 8)

Verfasst: 27. Jul 2009, 13:17
von Frizzel
Maréchaux hat geschrieben:gab da noch ein übles gerücht aus MALLE... 8)


Gab auch ein übles Gerücht aus dem Rain, hat aber nichts mit der Mexico Grippe zu tun...

Verfasst: 27. Jul 2009, 19:27
von Ticino
Will auch eine Woche frei haben?
Wer organisiert eine Schweinegrippe-Party?

Verfasst: 27. Jul 2009, 19:59
von the_wolf
Ticino hat geschrieben:Will auch eine Woche frei haben?
Wer organisiert eine Schweinegrippe-Party?


findet jede woche im gc block statt lg