Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Schlitteln! Der einzig wahre Wintersport!

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Schlitteln! Der einzig wahre Wintersport!

Beitrag von Master » 2. Dez 2009, 16:24

die besten pisten hier rein!

eröffnet wird das ganze von herrn chämi!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

the_wolf
Elite
Beiträge: 8432
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 2. Dez 2009, 16:25

natürlich PULVERTURM in STANS! :occasion9:

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4508
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 2. Dez 2009, 16:26

St. Moritz mit top Piste.

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Beitrag von chamäleon » 2. Dez 2009, 16:29

absolut top: niederrickenbach-dalleweil (geht auch bei wenig schnee) und man kann sich aufwärmen in beiz vor dem start
haut das ding endlich rein

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3921
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Beitrag von TurbojugendFCL » 2. Dez 2009, 16:35

schlitteln guter sport für alle WO sich skifahren/snowboarden nicht leisten können
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles

the_wolf
Elite
Beiträge: 8432
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 2. Dez 2009, 16:35

TurbojugendFCL hat geschrieben:schlitteln guter sport für alle WO sich skifahren/snowboarden nicht leisten können


gebe mein geld lieber für was anderes aus LG...

Benutzeravatar
boeme
Rekordmeister
Beiträge: 1671
Registriert: 22. Aug 2007, 14:30
Wohnort: Luzern West

Beitrag von boeme » 2. Dez 2009, 16:36

TurbojugendFCL hat geschrieben:schlitteln guter sport für alle WO sich skifahren/snowboarden nicht leisten können


schlitteln auch sonst noch witzig!

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3921
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Beitrag von TurbojugendFCL » 2. Dez 2009, 16:41

*mastersfredpush*
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4508
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 2. Dez 2009, 16:42

Maréchaux hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:schlitteln guter sport für alle WO sich skifahren/snowboarden nicht leisten können


gebe mein geld lieber für was anderes aus LG...

Benutzeravatar
choengu
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2360
Registriert: 28. Aug 2009, 21:31

Beitrag von choengu » 2. Dez 2009, 17:19

Schlitteln! Der einzig wahre Wintersport...

... nebst Ski fahren.. ^^
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4508
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 2. Dez 2009, 17:20

solo airboarden

WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG » 2. Dez 2009, 17:22

btw, "der einzig wahre wintersport" ist hallenfussball.

Benutzeravatar
Oirdnas
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2170
Registriert: 16. Mär 2007, 19:39
Wohnort: Brunnen

Beitrag von Oirdnas » 2. Dez 2009, 20:07

Um den Witz noch zu machen: Der einzig wahre Wintersport ist Skichallenge.. =)

gute Schlittelpiste noch in Preda.. allerdings am Ende der Piste ja nicht noch auf "Darlux" gehen, wäre grösster Fehler des Lebens.
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 2. Dez 2009, 20:13

Oirdinas sollte man teeren und federn

Benutzeravatar
scheisssion
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 954
Registriert: 12. Mai 2007, 21:10
Wohnort: Seetal

Beitrag von scheisssion » 2. Dez 2009, 20:13

Engelberg auch nicht schlecht...

schöne zielkurve..
1901

Stecki

Beitrag von Stecki » 2. Dez 2009, 20:15

scheisssion hat geschrieben:Engelberg auch nicht schlecht...

schöne zielkurve..


:thumright:

uene
Experte
Experte
Beiträge: 419
Registriert: 14. Jan 2008, 21:16

Beitrag von uene » 2. Dez 2009, 20:52

Geheimtipp: Sattel-Hochstuckli!
Klasse Steilhang! Was für echte Männer 8)

Agro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3286
Registriert: 11. Aug 2008, 17:13
Wohnort: Da und dort

Beitrag von Agro » 2. Dez 2009, 21:17

savognin auch nicht schlecht

BeatMutter
Supporter
Supporter
Beiträge: 93
Registriert: 21. Aug 2008, 21:54

Beitrag von BeatMutter » 3. Dez 2009, 18:05

Muottas Muragl bei Samedan/Pontresina!

Anspruchsvoll, steil, schnell und lang. Mit Abstand beste Bahn die ich je gefahren habe.

Barracuda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1976
Registriert: 29. Nov 2002, 18:18
Wohnort: LU-City

Beitrag von Barracuda » 3. Dez 2009, 19:43

Wenn Schneeverhältnisse gut, Krienseregg wohl immer noch das geilste!

Andermatt-Nätschen und Bergün (vor allem wenn Piste vereist) auch nicht zu verachten.

Lg
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»

Antworten