Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Blick.ch-User-Kommentare

Benutzeravatar
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 779
Registriert: 15. Mai 2009, 00:10

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Iggy Pop » 2. Sep 2011, 14:31

Ein weiterer guter Lösungsansatz:

Stefan Meier (2. September 2011, 13:57)

Es wäre so einfach:
Zum Ticket bezahlt man noch ein Pfand (z.B. 200 CHF). Wenn am Tag nach dem Match alles gut ist, wird die 200 Stutz zurückgezahlt. Wenn es Schäden gibt, wird der Teil zurückbehalten, der zur Deckung der Schäden verwendet wird. Dann könnte es nämlich sein, dass andere Matchbesucher eingreifen, wenn die Hooligans anfangen, den Zug auseinanderzunehmen.





http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/s ... 94149.html

Benutzeravatar
LUCERNE CITY
Experte
Experte
Beiträge: 209
Registriert: 3. Dez 2010, 23:33
Wohnort: Luzern

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von LUCERNE CITY » 3. Sep 2011, 12:46

Iggy Pop hat geschrieben:Ein weiterer guter Lösungsansatz:

Stefan Meier (2. September 2011, 13:57)

Es wäre so einfach:
Zum Ticket bezahlt man noch ein Pfand (z.B. 200 CHF). Wenn am Tag nach dem Match alles gut ist, wird die 200 Stutz zurückgezahlt. Wenn es Schäden gibt, wird der Teil zurückbehalten, der zur Deckung der Schäden verwendet wird. Dann könnte es nämlich sein, dass andere Matchbesucher eingreifen, wenn die Hooligans anfangen, den Zug auseinanderzunehmen.






http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/s ... 94149.html


ouu jaaa. kuuhl - so lässig !
1901

Benutzeravatar
Paspat
Member
Member
Beiträge: 34
Registriert: 21. Apr 2006, 08:19
Wohnort: irgendwo

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Paspat » 5. Sep 2011, 09:28

zwar nicht auf blick.ch, aber unter mopo.de gefunden

" keine traute sich mal nach vorne zu spielen, keiner hatte eine idee, keiner bot sich an. anders dagegen der fcl. mit zwei drei schnellen spielzügen hatten sie die hamburger abwehr überlistet und das erste tor geschossen. das zweite leitete yakinin ein. "

spielte yakin dann noch?
da wurde mir das bier vor dem spiel total zum verhängnis.............
Nur die BESTEN sterben JUNG!
Und wir sterben für BLAU-WEISS!

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8297
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Raubi » 5. Sep 2011, 15:08

Guzman Schimmelmoos, Mörel-Filet - 08:12 | 05.09.2011
» Der Herr Loddar träumt doch "mit Bulgarien zur WM nach Brasilien zu fahren"...der fährt so oder so nach Brasilien um sich eine 20-Jährige Brasilianerin zu krallen. Grüsse Dr. Guzman
Fanclub Falken

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8297
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Raubi » 5. Sep 2011, 15:15

Seppi am 05.09.2011 12:39
Schwinger Bar
Ich machte mich am Samstag abend voller Freude auf nach Interlacken in der Hoffnung das dort ein Fest steigt.... aber weit gefehlt, es hatte nicht mal eine anständige Schwinger BAR! Ein Schwingfest ohne Schwigerbar ist kein richtiges Schwingfest!
Fanclub Falken

Benutzeravatar
Bästeli
Supporter
Supporter
Beiträge: 56
Registriert: 16. Jun 2011, 13:05

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Bästeli » 5. Sep 2011, 18:15

PETER KELLER, WYLER - KANTON SOLOTHURN UND UMGEBUNG - 20:27 | 02.09.2011
» Was G.Xhaka in 14 Minuten gespielt hat ist immer noch viel besser, als das Gewurstel /Rueck- & Seitwaerts-Spielen aller aufgefuehrten Herren zusammengezaehlt (Woelfli, Mehmedi, Emegahra, Yakin, Dzemali, Inler, Margairaz, Affenhalter, Djourou). Zum Glueck haben wir noch ein paar Basler-Star-Spieler, welche die Welt in ein paar wenigen Minuten auf den Kopf stellen koennen.

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Master » 6. Sep 2011, 11:00

da hat einer mit grossem fussballsachverstand nun aber mehr als treffend analysiert..

Boris Maurer, Manila - 06:52 | 06.09.2011
» Frei gescheiterter und unsymphatischer Dortmund Söldner und nun "Super League" (wobei man "Super" eigentlich mit "Stümper" ersetzten sollte..) Spieler und Dzemaili Napoli Söldner und seit Jahren in der Italienischen Liga..Noch Fragen?


falls dieser boris ein gleicher fake-knallfrosch wie peter keller ist, tut's mir leid wegen dem zitat..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von sprayvenhoe » 6. Sep 2011, 14:23

» Sind das nicht Betrüger, diese CEO's Club-Manager usw? Wenn ich eine Saisonkarte erwerbe, egal ob als Fan des FCB, FCZ, YB, oder Thun Anhänger kaufe gibt dafür Gründe. z.B. bin ich Fan eines oder mehrer Spieler. Wenn nach bloss sechs Spieltagen genau diese Spieler weiterverkauft werden, ist dies nicht anderes als Betrug an den Saisonkartenkäufern. Oder nicht? Und gerade bei YB wundert man sich dass nicht mehr Dauerkarten verkauft werden. Schaut doch mal über die Strasse zum SCB und lernt etwas!


habe ne ianu-saisonkarte... krieg ich nun geld zurück?
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2797
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von dragao » 6. Sep 2011, 14:26

ivenhoe hat geschrieben:
» Sind das nicht Betrüger, diese CEO's Club-Manager usw? Wenn ich eine Saisonkarte erwerbe, egal ob als Fan des FCB, FCZ, YB, oder Thun Anhänger kaufe gibt dafür Gründe. z.B. bin ich Fan eines oder mehrer Spieler. Wenn nach bloss sechs Spieltagen genau diese Spieler weiterverkauft werden, ist dies nicht anderes als Betrug an den Saisonkartenkäufern. Oder nicht? Und gerade bei YB wundert man sich dass nicht mehr Dauerkarten verkauft werden. Schaut doch mal über die Strasse zum SCB und lernt etwas!


habe ne ianu-saisonkarte... krieg ich nun geld zurück?


mach mal frage ich mich schon wieso die menschheit noch nicht ausgerottet wurde...

Benutzeravatar
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 779
Registriert: 15. Mai 2009, 00:10

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Iggy Pop » 6. Sep 2011, 14:45

ivenhoe hat geschrieben:
» Sind das nicht Betrüger, diese CEO's Club-Manager usw? Wenn ich eine Saisonkarte erwerbe, egal ob als Fan des FCB, FCZ, YB, oder Thun Anhänger kaufe gibt dafür Gründe. z.B. bin ich Fan eines oder mehrer Spieler. Wenn nach bloss sechs Spieltagen genau diese Spieler weiterverkauft werden, ist dies nicht anderes als Betrug an den Saisonkartenkäufern. Oder nicht? Und gerade bei YB wundert man sich dass nicht mehr Dauerkarten verkauft werden. Schaut doch mal über die Strasse zum SCB und lernt etwas!


habe ne ianu-saisonkarte... krieg ich nun geld zurück?



geld kriegst nicht zurück, kannst aber abo für nächsten verein von ianu umschreiben lassen..

Benutzeravatar
Hegi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 757
Registriert: 15. Dez 2009, 16:50
Wohnort: MGM Las Vegas

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Hegi » 6. Sep 2011, 14:50

ivenhoe hat geschrieben:
» Sind das nicht Betrüger, diese CEO's Club-Manager usw? Wenn ich eine Saisonkarte erwerbe, egal ob als Fan des FCB, FCZ, YB, oder Thun Anhänger kaufe gibt dafür Gründe. z.B. bin ich Fan eines oder mehrer Spieler. Wenn nach bloss sechs Spieltagen genau diese Spieler weiterverkauft werden, ist dies nicht anderes als Betrug an den Saisonkartenkäufern. Oder nicht? Und gerade bei YB wundert man sich dass nicht mehr Dauerkarten verkauft werden. Schaut doch mal über die Strasse zum SCB und lernt etwas!


habe ne ianu-saisonkarte... krieg ich nun geld zurück?


habe ich was verpasst?
1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3115
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von TW II » 9. Sep 2011, 16:51

Lukas Steiner, Grabs - 13:38 | 09.09.2011
» 1. wenn ein 24 jähriger 90% Verbrennungen aufweist, ist er in ein paar Tagen verstorben. Organversagen, Brüche hin oder her. 24+90 = 114, alles über 100 ist Todesurteil. Eine Video Rekonstrution zu machen ist pietätlos, respektlos und idiotisch.


chume ned drus....

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3115
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von TW II » 9. Sep 2011, 16:53

Andreas Schwander, Bottmingen - 14:31 | 09.09.2011
» Die Yak-42 ist übermotorisiert (drei relativ starke Progress D-36-Triebwerke) und hat einen grossen Flügel für kurze Pisten. Bei nur einem Drittel Zuladung müssen mindestens zwei Triebwerke nicht richtig gelaufen sein - oder schlechter Treibstoff in allen dreien. Oder wie bei solchen Unfällen üblich, eine lange Kette von kleinen Fehlern und Pannen.


Hier noch ein Experte.

Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2174
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Vblstöbli » 12. Sep 2011, 08:48

Code: Alles auswählen

Werner Kestenholz, Oberwil - 17:51 | 11.09.2011
» Armleuchter bleiben Armleuchter!



gut gebrüllt....
Bauernaufstand 2023!
_______________________________________

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Master » 13. Sep 2011, 15:09

zu Ganders souveränem interview auf 20min.ch kontert der kenner..

Hans Müller am 13.09.2011 13:36
Alles Schwachsinn
Was für schönrederei!!!! Herr Grander sollte mal an die Fussballspiele gehen, dann sieht Er diese Chaoten!! Er hat keine Ahnung von den Ultras! Selbstregulierung funktioniert sowieso nicht, wieso gibt es dann immer die grösseren Probleme? Harte Strafen, Pyrosverbot, Vermummungsverbot, muss mann knallhart durchsetzen, mit Geldstrafen, Gefägniss etc, und die Sicherheitskosten können die Fanclubs bezahlen!!!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von sprayvenhoe » 13. Sep 2011, 15:29

Master hat geschrieben:zu Ganders souveränem interview auf 20min.ch kontert der kenner..

Hans Müller am 13.09.2011 13:36
Alles Schwachsinn
Was für schönrederei!!!! Herr Grander sollte mal an die Fussballspiele gehen, dann sieht Er diese Chaoten!! Er hat keine Ahnung von den Ultras! Selbstregulierung funktioniert sowieso nicht, wieso gibt es dann immer die grösseren Probleme? Harte Strafen, Pyrosverbot, Vermummungsverbot, muss mann knallhart durchsetzen, mit Geldstrafen, Gefägniss etc, und die Sicherheitskosten können die Fanclubs bezahlen!!!


hat doch recht... entweder soll dieser gander mal an ein fussballspiel und ultras kennen lernen oder ab ins gefägniss mit ihm!
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Benutzeravatar
boeme
Rekordmeister
Beiträge: 1671
Registriert: 22. Aug 2007, 14:30
Wohnort: Luzern West

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von boeme » 13. Sep 2011, 15:47

Ich will Fussball sehen, keine Ultras am 13.09.2011 13:00 Diesen Beitrag melden
England als Vorbild!
"Publikum ... wie in der englischen Premier League... Die stimmungsvollen ... Kurven gibt es dort nicht mehr." So ein Blödsinn, der "Experte" hat wohl ein paar Bier zu viel mit den Ultras getrunken. Die Stimmung ist in englischen Stadien immer noch 10'000 fach besser als hierzulande. Als ob etwas Pyro und hasserfülltes non-stop Pfeifen gute Stimmung wären. Die Schlachtgesänge in englischen Stadien sind etwas vom schönsten überhaupt. Das ist aber nur mit zivilisierten Fans möglich.


aha
Samstags kicken - Sonntags ficken

____________________________________



b-d hat geschrieben:PS: Boeme Gott

Benutzeravatar
Bästeli
Supporter
Supporter
Beiträge: 56
Registriert: 16. Jun 2011, 13:05

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Bästeli » 14. Sep 2011, 08:42

Am besten Lebenslänglich einsperren die Chaoten! Aber NEIN, wir bezahlen horende Strafen dafür, dass man zehn bis zwanzig KM/H zu schnell fahren und die kommen beinahe straffrei davon. Wir bekommen für unser kleines Verkehrsdelikt den Ausweis für bis zu 3(!) Monate entzogen und die bekommen nur 2 Jahre Stadionverbot, ohne Anklage einen Tag ins Gefängnis und lächerliche Bussen. Dabei sterben ja bei Fussball spielen jährlich tausende von Menschen, während im Strassenverkehr beinahe nichts passiert.

wenn de ernst gmeint esch :axe:

steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2219
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von steve » 14. Sep 2011, 08:48

also wenn ich den letzen satz betrachte, gehe ich mal davon aus, dass der beitrag ironisch gemeint ist. :wink:
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von bluewhite pride » 14. Sep 2011, 13:38

danke steve! :cyclopsani: :D
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

Antworten