Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Hilfe des allwissenden Forums

Camel
Administrator
Administrator
Re: Hilfe des allwissenden Forums

Beitrag von Camel » 26. Mär 2020, 08:52

Zattoo Premium (7 Fr. oder so pro Monat) in Kombination mit Apple TV (habe sonst keine Apple Geräte). Internet egal woher.

dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao » 27. Mär 2020, 11:34

Camel hat geschrieben:
26. Mär 2020, 08:52
Zattoo Premium (7 Fr. oder so pro Monat) in Kombination mit Apple TV (habe sonst keine Apple Geräte). Internet egal woher.
Habe ich mir so gar noch nie überlegt. Was kannst du über Zattoo sagen? Bildqualität? Software? Ist der Dienst stabil?

bjaz
Experte
Experte

Beitrag von bjaz » 27. Mär 2020, 11:40

bjaz hat geschrieben:
24. Mär 2020, 12:20
Wenn sich jemand das Fernsehen abgewöhnen möchte, dann kann ich das nur empfehlen.
Ich wollte gestern die legendäre Sendung "Notruf" auf 3+, die unter anderem Einblicke von Polizisten bei einem Fussballspiel zeigen, zurückspulen. Fazit: Ton weg.

Camel
Administrator
Administrator

Beitrag von Camel » 30. Mär 2020, 09:59

dragao hat geschrieben:
27. Mär 2020, 11:34
Camel hat geschrieben:
26. Mär 2020, 08:52
Habe ich mir so gar noch nie überlegt. Was kannst du über Zattoo sagen? Bildqualität? Software? Ist der Dienst stabil?
Hatte in den 4 Jahren nie Probleme. 2 Jahre über Chromecast und nun 2 Jahre über das Zattoo-App auf der Apfelbox. Einfaches 7 Tage-Replay und (Serien-)Aufnahmen funktionierten auch tadellos. Das App ist sehr bedienungsfreundlich im Vergleich zur Konkurrenz (Ausnahme Swisscom - hatte schon einige...). Ich habe nur 4G als Internetverbindung und der HD-Stream war immer flüssig. Dazu kann ich den selben Inhalt auf dem Handy oder Computer beziehen. Das Zattoo-Abo vom Kombi-Angebot von Salt (evtl. auch anderen Anbieter) ist jedoch nicht brauchbar. Das Zattoo Premium für 7 Fr. ist fast zwingend.

Don Pedro
Experte
Experte

Beitrag von Don Pedro » 30. Mär 2020, 13:01

bjaz hat geschrieben:
27. Mär 2020, 11:40
bjaz hat geschrieben:
24. Mär 2020, 12:20
Wenn sich jemand das Fernsehen abgewöhnen möchte, dann kann ich das nur empfehlen.
Ich wollte gestern die legendäre Sendung "Notruf" auf 3+, die unter anderem Einblicke von Polizisten bei einem Fussballspiel zeigen, zurückspulen. Fazit: Ton weg.
Habe das aus Gründen auch gemacht und hat funktioniert.

Aber jo, Deine Erläuterungen treffen schon zu. Für mich als 0815-Nutzer, der nie On Demand-Angebote schaut, hat's bis jetzt mit Sunrise immer gut funktioniert. Bei einem nächsten Umzug werde ich aber wohl auch wechseln, v.a. der Internetleitung wegen. Diese hat doch auch mal Aussetzer und das WLan-Signal ist jetzt nicht das Stärkste..
Bienvenido a Lucerna, hijo de puta!

dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao » 2. Apr 2020, 11:03

Basierend auf der Diskussion hier im Forum, habe ich mir mal Zattoo Premium angeschaut. Hab's nun einige Tage benutzt und es hat mich überzeugt. Kann auf jedenfall mit Sunrise TV mithalten, wenn nicht sogar besser.

Daraufhin habe ich mich entschlossen, Sunrise TV zu kündigen. Ich habe bei SUnrise angerufen, gesagt ich will kündigen, die haben mit einem Gegenangebot reagiert, Gratis TV für ein Jahr :mrgreen: Somit werde ich noch mind. 1 Jahr zum Nulltarif bei Sunrise TV bleiben.

Antworten