Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Be a Soccerstar - Fussball Manager

iFrog
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 13. Mai 2016, 08:06

Be a Soccerstar - Fussball Manager

Beitrag von iFrog » 13. Mai 2016, 08:16

Hallo FCL Fans,

Gerne möchte ich eine langjährige Leidenschaft mit euch teilen. Und zwar einen Online Fussball Manager. Ein Browsergame namens Be a Soccerstar: http://www.be-a-soccerstar.de

Be a Soccerstar ist anders als die vielen Fussball Manager, welche man sonst so kennt (OFM, Goalunited, usw.) weil es vor allem um die Community geht. Das Einzigartige an Be a Soccerstar ist, dass man hier nicht nur Trainer einer Mannschaft, wie bei anderen Managern üblich, sondern auch Spieler der eigenen oder einer anderen Mannschaft sein kann. Hier bleibt euch, als User, überlassen in welches Spielgeschehen ihr eintreten wollt. Das Spiel entwickelt sich ständig weiter und nimmt Rücksicht auf die Interessen und Ideen der Spieler. Ein Community-Spiel also.

Es wäre cool, einige von euch - vielleicht ja sogar ein oder mehrere Teams (ein Team hat 6 Spieler) von hier bei BaS zu sehen. Es ist ein Deutsches Spiel, mit vielen Deutschen und Österreichern. Wir Schweizer sind noch etwas untervertreten. ;) Ihr dürft mich beim Anmelden auch gerne als "Werber" angeben. Mein Name im Spiel ist ebenfalls iFrog.

Lieber Gruss
Elias