Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

In welche FCL-Quarantänen-WG würdest Du ziehen wollen?

Aufwindfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1459
Registriert: 8. Jan 2018, 23:37

In welche FCL-Quarantänen-WG würdest Du ziehen wollen?

Beitrag von Aufwindfahne » 9. Apr 2020, 11:20

1
Bernie Alpstäg
SBS
Dave Zibung
Dani Frank
Fabienne Paglia

2
Jennifer Bosshard
Mülli
LU-57
René Weiler
Marco Castellaneta

3
Petra
Aufsteigerdoc
Lucas Alves
Murat Yakin
Zoë Neumayr

4
Eine der Bieri Sisters
Marco Sieber
Stöbli-DJ
Markus Babbel
Pasci Schürpf

5
Die andere der Bieri Sisters
Wauti
Jossen
Andy Wolf
Hansi Burri

6
Helina Hermann
Blessing Eleke
Ciriaco Sforza
Philipp Studhalter
Rahel Schneuwly

=> Bitte immer mit Grundangabe!
Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst was dafür zu tun,
ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

I don‘t have dreams. I have goals.

Benutzeravatar
Don Pedro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

Re: In welche FCL-Quarantänen-WG würdest Du ziehen wollen?

Beitrag von Don Pedro » 9. Apr 2020, 11:31

Glaube, Amokgefahr in WG Nr. 5 am höchsten..

Bin generell eigentlich sehr zufrieden mit meiner Wohnsituation. Muss nicht umziehen.
Die ganze Wahrheit unzensiert.

Benutzeravatar
bjaz
Experte
Experte
Beiträge: 441
Registriert: 28. Mär 2019, 11:12

Re: In welche FCL-Quarantänen-WG würdest Du ziehen wollen?

Beitrag von bjaz » 9. Apr 2020, 12:37

Don Pedro hat geschrieben:
9. Apr 2020, 11:31
Glaube, Amokgefahr in WG Nr. 5 am höchsten..
Merci einewäg.

Falls in WG Nr. 1 noch ein Zimmer frei wäre, würde ich gerne umziehen. Absolute Traum-WG. Dort wird bestimmt mächtig gesoffen und gegrabscht. Und falls mal die Zigis ausgehen hat man da einen zuverlässigen Kurier. WG Nr. 2 und Nr. 6 dürften bereits nach kurzer Zeit vom Bundesrat aufgrund häuslicher Gewalt höchstpersönlich aufgelöst werden.

Btw: Wie ist die Pflegesituation in Risiko-WG Nr. 5? Wie regelmässig kommt da die Spitex vorbei? Wäre für diese Versuchsanordnung nicht auch noch ein Psychologe von Vorteil?

Benutzeravatar
Don Pedro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

Re: In welche FCL-Quarantänen-WG würdest Du ziehen wollen?

Beitrag von Don Pedro » 9. Apr 2020, 13:16

bjaz hat geschrieben:
9. Apr 2020, 12:37

Btw: Wie ist die Pflegesituation in Risiko-WG Nr. 5? Wie regelmässig kommt da die Spitex vorbei? Wäre für diese Versuchsanordnung nicht auch noch ein Psychologe von Vorteil?
Spitex? --> die andere Bieri in Krankenschwester-Outfit stecken
Psychologe? --> selfmade man Andy Wolf kann doch sicher auch das!
Die ganze Wahrheit unzensiert.

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: In welche FCL-Quarantänen-WG würdest Du ziehen wollen?

Beitrag von Insider » 9. Apr 2020, 13:34

1 wäre voll die OK-WG, aber habe im letzten Moment gesehen, dass da SBS drin ist. Also No-Go.
4 und 5 kann ich nicht beurteilen, da C. und M.nicht näher beschrieben werden. Wäre 4 M. gäbe es Grund für 5. Jossen und Andy Wolf würden sich sicher prächtig verstehen. Ist aber zu unsicher, wer wo, fallen somit weg.
6 Blessing :love4: , aber R.S. wie auch Z.N. nicht geschenkt, also 3 und 6 weg.
Da bleibt nur noch 2. Der African National Congress hat Freude an 57 und mir. Rene Weiler kann bei Afrika mitsprechen. Mülli ist ein lustiger Typ, Jennifer ist sicher auch ganz ok.

Also doch, ganz klar 2.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Re: In welche FCL-Quarantänen-WG würdest Du ziehen wollen?

Beitrag von Frizzel » 10. Apr 2020, 20:01

Keine Ahnung wer Fabienne Paglia ist, aber sonst ist Nr. 1 sehr vielversprechend. Bzgl. DF noch eine Frage: Würde man mündlich oder schriftlich kommunizieren?
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2033
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: In welche FCL-Quarantänen-WG würdest Du ziehen wollen?

Beitrag von Schalker jung » 12. Apr 2020, 02:19

Nr3. Aufsteigerdoc, Petra, Lucas was willst du mehr.
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8516
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: In welche FCL-Quarantänen-WG würdest Du ziehen wollen?

Beitrag von LU-57 » 16. Apr 2020, 09:29

risiko für wasserschaden in wg nr. 1 sicherlich am höchsten.

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

fesch
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1490
Registriert: 19. Apr 2005, 19:59

Re: In welche FCL-Quarantänen-WG würdest Du ziehen wollen?

Beitrag von fesch » 27. Apr 2020, 16:59

Bei WG 6 fehlt noch SuperMario für die gute Stimmung :) :D

Nummer 3 (Idiotendichte am tiefsten)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler

Antworten