Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kleines Fußballstadion

Zorg Amud
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 25. Mai 2021, 17:43

Kleines Fußballstadion

Beitrag von Zorg Amud » 25. Mai 2021, 17:53

Hallo, ich komme aus Berlin und möchte Ende des Jahres nach Luzern ziehen. Meine Kinder sind zukünftige Profifußballer und ich möchte ein kleines Fußballfeld für ihre Trainings unweit meines Hauses organisieren. Wisst ihr, ob ich bei der Regierung etwas beantragen muss? Welche Art von Wartung benötige ich?

CarlMarx1
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 25. Mai 2021, 19:59

Re: Kleines Fußballstadion

Beitrag von CarlMarx1 » 25. Mai 2021, 20:02

Ich muss Ihnen sagen, dass ich ein Kontrollfreak und ein Sauberkeitsfreak bin. Ich denke, dass in Zeiten des Coronavirus unsere Häuser und Wohnungen kristallklar sein müssen. Gleiches gilt für Fußballstadien. Ich weiß also nicht wirklich über räumliche Einschränkungen Bescheid, aber Sie müssen es wirklich zu 100% sauber halten. Schneiden Sie das Gras, waschen Sie den Schmutz usw.

ROBERTO1
Member
Member
Beiträge: 4
Registriert: 25. Mai 2021, 23:17

Re: Kleines Fußballstadion

Beitrag von ROBERTO1 » 25. Mai 2021, 23:19

Zorg Amud hat geschrieben:
25. Mai 2021, 17:53
Hallo, ich komme aus Berlin und möchte Ende des Jahres nach Luzern ziehen. Meine Kinder sind zukünftige Profifußballer und ich möchte ein kleines Fußballfeld für ihre Trainings unweit meines Hauses organisieren. Wisst ihr, ob ich bei der Regierung etwas beantragen muss? Welche Art von Wartung benötige ich?
Was auch immer Sie sich entscheiden, Sie müssen Ihre Räumlichkeiten sauber halten. Ich würde empfehlen, dass Sie dafür professionelle Reinigungskräfte beauftragen. Sie können sich an https://putzperle.de/de/haushaltshilfe/be/berlin wenden und die Portfolios von Männern oder Frauen überprüfen, um Ihre Wohnung makellos aussehen zu lassen. Sie können auch Restaurants und Gärten reinigen, was auch immer Sie sich entscheiden.

Antworten