hässig-AL hat geschrieben:wie geht das, dass ich Tor ein kriege von einem Spieler mit 0TSI?
0 gibt's das?
Thomas Prager?
hässig-AL hat geschrieben:wie geht das, dass ich Tor ein kriege von einem Spieler mit 0TSI?
0 gibt's das?
0 gibt's das?
hässig-AL hat geschrieben:scheiss Rumänen
fährt man für ein Testspiel nach Rumänien und dann das:
Wie bestellt und nicht abgeholt: Die Spieler von Appenzell mussten frustriert feststellen, dass sie ihr Gegner versetzt hatte und sie allein auf dem Rasen standen. Die anwesenden Teilnehmer eines Greenkeeper-Fortbildungskurses halfen aus der Klemme und boten sich als Gegner an...
immerhin
Heiri hat geschrieben:hässig-AL hat geschrieben:scheiss Rumänen
fährt man für ein Testspiel nach Rumänien und dann das:
Wie bestellt und nicht abgeholt: Die Spieler von Appenzell mussten frustriert feststellen, dass sie ihr Gegner versetzt hatte und sie allein auf dem Rasen standen. Die anwesenden Teilnehmer eines Greenkeeper-Fortbildungskurses halfen aus der Klemme und boten sich als Gegner an...
immerhin
und? gewonnen?
soso, camel, bist wieder zurück in alten fahrwassern ...
ach und - aus aktuellem anlass - dieser lager hatte fussballtechnisch immer schon den totalen durchblick:
greez
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
Allmend war.
Eigentlich nur den Goali (Lager?) gekauft. Restliche Transfers kamen kürzlich dazu, damit ich den einen oder anderen Ersatzspieler hab
Muri, besch es Du?Kaum Zeit investiert in den letzten Jahren. Vierte Liga war gefühlt Endstation und dann marschierte ich plötzlich bis nach oben durch. Taktik 0 - einfach immer 5-5-0 und chli von hinten schiessen.
Dem Erfolg nach müsste er es seinAufwindfahne hat geschrieben: ↑9. Aug 2022, 08:23Muri, besch es Du?Kaum Zeit investiert in den letzten Jahren. Vierte Liga war gefühlt Endstation und dann marschierte ich plötzlich bis nach oben durch. Taktik 0 - einfach immer 5-5-0 und chli von hinten schiessen.
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Allmend war.