Seite 1 von 129

Hattrick

Verfasst: 18. Jun 2003, 17:03
von Camel
Da es ja kein OffTopic Forum gibt poste ich eben hier rein.

Habe gesehn, dass sich viele neue Luzerner bei Hattrick angemeldet haben. Nimmt mich wunder wer von euch mitspielt. Gebt einfach euren Manager oder Clubnamen an.

Mein Managername... Dürft 3 mal raten :roll:

Ach ja falls noch weitere mitmachen wollen: www.hattrick.org

Nach dieser Saison :arrow: "Nie mehr 6. Liga" *sing*

Verfasst: 18. Jun 2003, 17:16
von Partyanimal
Ich bin angemeldet als Partyanimal mit dem 1. FC Eichhof Luzern. Aber ich habe erst angefangen.

Verfasst: 18. Jun 2003, 17:18
von lucerne
forza :arrow: ac lucerna :!:


bin zwar erst etwa 2 wochen aktiv, trotzdem gehe ich mit dir einig Camel:

Nach dieser Saison "Nie mehr 6. Liga" *sing*

Verfasst: 18. Jun 2003, 22:29
von blue-devil
War dabei doch nach etwa 6 Wochen wurde ich für Konkurs erklärt :cry: Hatte bis dahin kein Spiel gewinnen können, mein bestes Resultat war etwa ein 1:3 :cry: tragisch, werde niemehr mitspielen, wenn man Konkurs geht ist das eine sehr emozionale und traurige Sache :lol:

@Camel

Viel Spass und vorallem viel Glück in der 5.Liga

Verfasst: 18. Jun 2003, 22:32
von Camel
Man soll einfach dafür sorgen dass es beim Hattrick beim Namen "Nationalliga A" bleibt!

Verfasst: 20. Jun 2003, 14:43
von Chris Climax
Bin auch schon länger dabei, zwischenzeitlich zwar mal gekickt worden, aber bereits wieder auf Platz 1 meiner Liga !!
Ein echt HAMMERGEILES Game. Sehr empfehlenswert !

Mein Team:
( Youthstars, Liga VI. 287)
Bild

Verfasst: 20. Jun 2003, 16:49
von Camel
Schon wieder gecheatet? tztz

Verfasst: 20. Jun 2003, 17:40
von Dada I. Smus
Mein Club ist Lokomotiv Energie Walenstadt F.C.
Ich konnte noch in der 3. Liga starten, bin dann leider bald abgestiegen. Ich steige aber wieder auf...
Hattrick macht süchtig!!!

Verfasst: 20. Jun 2003, 18:09
von lucerne
Hattrick macht süchtig!!!


da kann ich dir nur zustimmen, habe auch schon viel zu viel zeit dafür aufgewendet, obwohl ich wie gesagt erst seit etwa 2-3 wochen dabei bin!

Verfasst: 21. Jun 2003, 18:12
von Camel
@lucerne

Die ersten paar Wochen war ich fast 2 Stunden täglich dran. :roll: :lol:

Hattrick macht süchtig

Verfasst: 21. Jun 2003, 20:48
von blueviper
@Camel

Vielen Dank für deinen Eintrag, habe mich danach gleich angemeldet.
Gewann gerade mein 1. Spiel mit 6:0 :D

Verfasst: 21. Jun 2003, 21:25
von siaMesix
Bin jetzt auch dabei My Name is FC Perlen-Buchrain :D :D :D

Verfasst: 22. Jun 2003, 02:41
von Camel
Hurra hurra wir sind die Aufsteigerjungs!

Verfasst: 23. Jun 2003, 10:10
von Chris Climax
Cool das so viele FCL Fans bei Hattrick mitspielen ! Eigentlich müssten wir zusammen eine FCL-Föderation aufmachen ! Jemand interessiert ??

Verfasst: 23. Jun 2003, 12:50
von siaMesix
Bin absolut dafür :!: :!: :!:

Verfasst: 23. Jun 2003, 13:23
von Chris Climax
Sehr gut, dann wären wir ja schon zu zweit ! Hat sonst noch jemand interesse ? Der Posten des Gründers & Präsidenten wäre noch zu vergeben :-)

Verfasst: 23. Jun 2003, 20:04
von LU-57
Bin jetzt dann auch dabei! 8) FC Lungern OW kommt! :lol:
FCL Föderation..cool, muss ich natürlich auch dabei sein! :wink:

Verfasst: 23. Jun 2003, 21:13
von Partyanimal
Um einer Föderation beizutreten muss man Supporter sein und wer hat schon Lust zu zahlen!? Ich nicht!

Verfasst: 24. Jun 2003, 09:49
von Chris Climax
Die Supportergebühr ist nicht besonders teuer und ausserdem kriegste dafür einige wertvolle Zusatzfeatures wie z.B. Statistiken über deinen und andere Vereine, kannst ein Vereinswappen erstellen etc.
Also ich kanns nur jedem empfehlen selbst Supporter zu werden, mich hat es überzeugt !

Verfasst: 25. Jun 2003, 00:02
von Partyanimal
Ich habe übrigens mein erstes Spiel mit dem 1. FC Eichhof Luzern (Scheiss Kommerz :roll: ) gewonnen. Hopp Luzern Hopp Hopp! Wie kann man eigentlich Pressemitteilungen verfassen?