Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Hattrick

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Hattrick

Beitrag von Raubi » 13. Jun 2012, 13:09

Kante hat geschrieben:Im Cup erwartungsgemäss rausgeflogen...

Aber was ich mich mehr frage: Warum bin ich aufgestiegen? Wollte noch gar nicht aufsteigen und wurde absichtlich zweiter in der VIII....


Bist in italienischer Gruppe?
Fanclub Falken

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Re: Hattrick

Beitrag von bluewhite pride » 13. Jun 2012, 13:21

Hättest irgendwo anklicken können, dass du den Aufstieg verweigerst, wenn in der oberen Liga Plätze frei werden durch Bot-Vereine. Ab der 7. Liga werden diese nämlich ersetzt. Weiter oben glaube ich nicht.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

Benutzeravatar
Kante
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3978
Registriert: 15. Mär 2006, 13:52
Wohnort: im schönsten Dorf am schönsten See
Kontaktdaten:

Re: Hattrick

Beitrag von Kante » 13. Jun 2012, 13:33

bluewhite pride hat geschrieben:Hättest irgendwo anklicken können, dass du den Aufstieg verweigerst, wenn in der oberen Liga Plätze frei werden durch Bot-Vereine. Ab der 7. Liga werden diese nämlich ersetzt. Weiter oben glaube ich nicht.


OK... nun, mal schauen ab Klasse gehalten werden kann. Aber im Gegensatz zu früher (als es noch 10-12 Ligen gab) schon enorme Unterschiede...
G O S S L E

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3115
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Re: Hattrick

Beitrag von TW II » 13. Jun 2012, 13:36

bin allen orten ne runde weiter. im gegensatz zu früher alles bisschen einfacher geworden.

Benutzeravatar
choengu
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2360
Registriert: 28. Aug 2009, 21:31

Re: Hattrick

Beitrag von choengu » 10. Jul 2012, 11:47

so nun choengu auch mal angemeldet.
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2797
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Re: Hattrick

Beitrag von dragao » 10. Jul 2012, 13:37

Wie ist bei euch der Saisonstart so verlaufen?

Mein Start verlief sehr positiv. 4 Siege in Serie. Zudem hat der absolute Favorit auf die Meisterschaft gegen meinen Mitkonkurrenten um Platz 2 nur unentschieden gespielt, deshalb grüsse ich momentan von der Tabellenspitze.
Wer weiss, vielleicht kann ich sie mit etwas Glück bis zum Saisonschluss verteidigen.

Benutzeravatar
Oirdnas
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2170
Registriert: 16. Mär 2007, 19:39
Wohnort: Brunnen

Re: Hattrick

Beitrag von Oirdnas » 10. Jul 2012, 14:10

Nur 4 Punkte aus den ersten 4 Spielen... sollte aber eigentlich demnächst wieder aufwärts gehen! :wink:
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch

Benutzeravatar
Kante
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3978
Registriert: 15. Mär 2006, 13:52
Wohnort: im schönsten Dorf am schönsten See
Kontaktdaten:

Re: Hattrick

Beitrag von Kante » 10. Jul 2012, 14:11

0 Punkte...
G O S S L E

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2112
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Re: Hattrick

Beitrag von tuce » 10. Jul 2012, 14:24

Nach gutem Start in meine erste Saison leider auf den Boden der Realität zurückgekommen. Zwei schmerzhafte Niederlagen in Folge. Insbesondere an der Heimniederlage vom letzten Samstag wird mein Team noch lange zu beissen haben. Bis in die 87. Min. geführt und trotzdem noch verloren (3-4). Erinnerungen an FCL-FCB im Gersag wurden wach.

Trotzdem, mein Team verfügt über genügend Qualität und wird nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Primär geht es jetzt darum erste Erfahrungen zu sammeln um nächste Saison angreifen zu können.

Scouting Abteilung ist übrigens noch auf der Suche nach einem 3 Sterne Torwart.

Benutzeravatar
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4249
Registriert: 19. Apr 2006, 13:19
Wohnort: Appenzell
Kontaktdaten:

Re: Hattrick

Beitrag von hässig-AL » 10. Jul 2012, 14:32

nach dem doppelten aufstieg innert 2 jahren von der achten zur sechsten, sieht es wieder nach einem abstieg aus....

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Re: Hattrick

Beitrag von Ildrial » 10. Jul 2012, 15:02

2 Heimsiege, 2 Auswärtsklatschen. Im Cup noch im Rennen.

Da die Form ziemlich im Arsch ist, könnte es mit dem Ligaerhalt knapp werden. Wenn sich die Spieler schnell erholen, liegt sogar der Gruppensieg drin...
Some people just need a high five. In their face. With a chair.

Benutzeravatar
Stifmeister
Supporter
Supporter
Beiträge: 138
Registriert: 22. Mai 2012, 10:21

Re: Hattrick

Beitrag von Stifmeister » 10. Jul 2012, 15:28

Oirdnas hat geschrieben:Nur 4 Punkte aus den ersten 4 Spielen... sollte aber eigentlich demnächst wieder aufwärts gehen! :wink:



Dito

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Re: Hattrick

Beitrag von Camel » 10. Jul 2012, 15:35

Saisonstart in der neuen Liga (V) völlig verkackt. Nun habe ich mich mit 2 Siegen etwas gefangen. Im Pokal noch dabei und werde voraussichtlich den morgen überstehen. Leider verletzt sich bei mir im Schnitt bei jedem Spiel ein Spieler, was ziemliche Improvisation bei der Aufstellung zur Folge hat... Ziel ist Platz 6 und der Ligaerhalt in der Barrage.

macaloony
Supporter
Supporter
Beiträge: 96
Registriert: 25. Jul 2010, 18:52

Re: Hattrick

Beitrag von macaloony » 10. Jul 2012, 19:48

Saisonstart ziemlich geglückt, 9Punke in einer ziemlich happigen VI.. Bisher noch ganz glimpflich davon gekommen mit Verletzungen, allerdings ist die Form der top11 am arsch... Cup leider schon draussen :(
@V/VI.ligisten, postet doch mal so eure Durschnitts-ratings, nähme mich noch wunder :!:

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Re: Hattrick

Beitrag von Camel » 11. Jul 2012, 12:47

2-1 Sieg und somit erstmals in der 6. Cuprunde.

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Re: Hattrick

Beitrag von Ildrial » 11. Jul 2012, 12:53

Habe wieder Trainees spielen lassen und mich zum zweiten Mal in Folge mit Kraft sparen & Kontern noch in der Verlängerung in die nächste Runde gerettet. Ein drittes Mal wird's wohl kaum noch gut gehen.
Some people just need a high five. In their face. With a chair.

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Re: Hattrick

Beitrag von Camel » 11. Jul 2012, 12:59

Trainees hab ich zum Glück nur auf dem Flügel (Aussenverteider haben aber 2 mal gespielt). Und Kraft sparen lag diesmal nicht drin.

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Re: Hattrick

Beitrag von Ildrial » 11. Jul 2012, 13:10

Habe 3 im Sturm. Einer ist zum Glueck schon fortgeschritten und 2 aus dem eigenen Nachwuchs und haben dadurch auch schon auf 6*.
Und da ich sie jeweils unter der Woche im Falle einer drohenden Niederlage (3 Tore in Rueckstand oder 2 Tore in Rueckstand ab Halbzeit) einwechsle, konnte ich die 2. Haelfte mit meinen Topstuermern durchspielen. Das hat's wohl gebraucht.

PIC war im Hinblick auf die Meisterschaft Pflicht. Gegner hatte outstanding [10] (high) Mittelfeld, aber mieser Sturm. Darum grad gekontert.
Some people just need a high five. In their face. With a chair.

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2797
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Re: Hattrick

Beitrag von dragao » 14. Jul 2012, 19:46

5. Sieg in Serie.
Im übernächsten Spiel muss ich beim Ligakrösus antreten.
Bin dankbar für taktische Tipps um diesen Gegner zu schlagen.
DuDle F.C.: http://www91.hattrick.org/Club/?TeamID= ... 295,804821

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2797
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Re: Hattrick

Beitrag von dragao » 22. Jul 2012, 17:48

Welche Taktik wende ich am besten an gegen einen Gegner welcher mit einem 3-4-3 System auf Konter spielt?

Antworten