Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Hattrick

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Hattrick

Beitrag von Camel » 18. Jun 2003, 17:03

Da es ja kein OffTopic Forum gibt poste ich eben hier rein.

Habe gesehn, dass sich viele neue Luzerner bei Hattrick angemeldet haben. Nimmt mich wunder wer von euch mitspielt. Gebt einfach euren Manager oder Clubnamen an.

Mein Managername... Dürft 3 mal raten :roll:

Ach ja falls noch weitere mitmachen wollen: www.hattrick.org

Nach dieser Saison :arrow: "Nie mehr 6. Liga" *sing*

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 18. Jun 2003, 17:16

Ich bin angemeldet als Partyanimal mit dem 1. FC Eichhof Luzern. Aber ich habe erst angefangen.
Zaungäste Luzern

lucerne

Beitrag von lucerne » 18. Jun 2003, 17:18

forza :arrow: ac lucerna :!:


bin zwar erst etwa 2 wochen aktiv, trotzdem gehe ich mit dir einig Camel:

Nach dieser Saison "Nie mehr 6. Liga" *sing*

Benutzeravatar
blue-devil
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4277
Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
Wohnort: Stadtteil Toumba

Beitrag von blue-devil » 18. Jun 2003, 22:29

War dabei doch nach etwa 6 Wochen wurde ich für Konkurs erklärt :cry: Hatte bis dahin kein Spiel gewinnen können, mein bestes Resultat war etwa ein 1:3 :cry: tragisch, werde niemehr mitspielen, wenn man Konkurs geht ist das eine sehr emozionale und traurige Sache :lol:

@Camel

Viel Spass und vorallem viel Glück in der 5.Liga

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 18. Jun 2003, 22:32

Man soll einfach dafür sorgen dass es beim Hattrick beim Namen "Nationalliga A" bleibt!

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 20. Jun 2003, 14:43

Bin auch schon länger dabei, zwischenzeitlich zwar mal gekickt worden, aber bereits wieder auf Platz 1 meiner Liga !!
Ein echt HAMMERGEILES Game. Sehr empfehlenswert !

Mein Team:
( Youthstars, Liga VI. 287)
Bild
Habt euch lieb !!

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 20. Jun 2003, 16:49

Schon wieder gecheatet? tztz

Benutzeravatar
Dada I. Smus
Member
Member
Beiträge: 5
Registriert: 18. Apr 2003, 13:48
Wohnort: Walenstadt

Beitrag von Dada I. Smus » 20. Jun 2003, 17:40

Mein Club ist Lokomotiv Energie Walenstadt F.C.
Ich konnte noch in der 3. Liga starten, bin dann leider bald abgestiegen. Ich steige aber wieder auf...
Hattrick macht süchtig!!!

lucerne

Beitrag von lucerne » 20. Jun 2003, 18:09

Hattrick macht süchtig!!!


da kann ich dir nur zustimmen, habe auch schon viel zu viel zeit dafür aufgewendet, obwohl ich wie gesagt erst seit etwa 2-3 wochen dabei bin!

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 21. Jun 2003, 18:12

@lucerne

Die ersten paar Wochen war ich fast 2 Stunden täglich dran. :roll: :lol:

blueviper
Supporter
Supporter
Beiträge: 135
Registriert: 11. Mai 2003, 15:03
Wohnort: Ibiza

Hattrick macht süchtig

Beitrag von blueviper » 21. Jun 2003, 20:48

@Camel

Vielen Dank für deinen Eintrag, habe mich danach gleich angemeldet.
Gewann gerade mein 1. Spiel mit 6:0 :D

siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 811
Registriert: 16. Nov 2002, 14:07

Beitrag von siaMesix » 21. Jun 2003, 21:25

Bin jetzt auch dabei My Name is FC Perlen-Buchrain :D :D :D


Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 22. Jun 2003, 02:41

Hurra hurra wir sind die Aufsteigerjungs!

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 23. Jun 2003, 10:10

Cool das so viele FCL Fans bei Hattrick mitspielen ! Eigentlich müssten wir zusammen eine FCL-Föderation aufmachen ! Jemand interessiert ??
Habt euch lieb !!

siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 811
Registriert: 16. Nov 2002, 14:07

Beitrag von siaMesix » 23. Jun 2003, 12:50

Bin absolut dafür :!: :!: :!:


Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 23. Jun 2003, 13:23

Sehr gut, dann wären wir ja schon zu zweit ! Hat sonst noch jemand interesse ? Der Posten des Gründers & Präsidenten wäre noch zu vergeben :-)
Habt euch lieb !!

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8515
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Beitrag von LU-57 » 23. Jun 2003, 20:04

Bin jetzt dann auch dabei! 8) FC Lungern OW kommt! :lol:
FCL Föderation..cool, muss ich natürlich auch dabei sein! :wink:
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 23. Jun 2003, 21:13

Um einer Föderation beizutreten muss man Supporter sein und wer hat schon Lust zu zahlen!? Ich nicht!
Zaungäste Luzern

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 24. Jun 2003, 09:49

Die Supportergebühr ist nicht besonders teuer und ausserdem kriegste dafür einige wertvolle Zusatzfeatures wie z.B. Statistiken über deinen und andere Vereine, kannst ein Vereinswappen erstellen etc.
Also ich kanns nur jedem empfehlen selbst Supporter zu werden, mich hat es überzeugt !
Habt euch lieb !!

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 25. Jun 2003, 00:02

Ich habe übrigens mein erstes Spiel mit dem 1. FC Eichhof Luzern (Scheiss Kommerz :roll: ) gewonnen. Hopp Luzern Hopp Hopp! Wie kann man eigentlich Pressemitteilungen verfassen?
Zaungäste Luzern

Antworten