Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Fan-Aktivitäten in Schweizer Stadien

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8515
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Beitrag von LU-57 » 22. Apr 2006, 16:34

Servette Genf

Serrieres:

Bild

Bulle:

Bild

Martigny:

Bild
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

fesch
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1490
Registriert: 19. Apr 2005, 19:59

Beitrag von fesch » 23. Apr 2006, 00:43

was machen die jungs auf den sitzplätzen??? :roll:
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 23. Apr 2006, 02:30

fesch hat geschrieben:was machen die jungs auf den sitzplätzen??? :roll:


schon mal stehplätze im stade de genève gesehen, mein gott ](*,)
COYI!

Stecki

Beitrag von Stecki » 23. Apr 2006, 18:04

Bill Shankly hat geschrieben:
fesch hat geschrieben:was machen die jungs auf den sitzplätzen??? :roll:


schon mal stehplätze im stade de genève gesehen, mein gott ](*,)


Ich denke er meint in Colombier, wo wir einen eigenen Sektor hatten und die Grenats eben auf den Sitzplätzen waren.

fesch
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1490
Registriert: 19. Apr 2005, 19:59

Beitrag von fesch » 23. Apr 2006, 19:10

schon mal stehplätze im stade de genève gesehen, mein gott


ich meinte auchd as oberste bild *denkanstoss*
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 23. Apr 2006, 22:37

GC - FCB

Bild

Bild

Bild
COYI!


Benutzeravatar
Baslerstab
Experte
Experte
Beiträge: 376
Registriert: 8. Nov 2005, 09:33

Beitrag von Baslerstab » 24. Apr 2006, 10:57

Bild
Ich brauche Aufmerksamkeit!

Ofen

Beitrag von Ofen » 24. Apr 2006, 11:04

hammer pic :thumright:

Jack
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4234
Registriert: 21. Nov 2003, 16:36
Wohnort: 6000

Beitrag von Jack » 24. Apr 2006, 11:11

voll geil!

Stecki

Beitrag von Stecki » 24. Apr 2006, 11:17

Ofen hat geschrieben:hammer pic :thumright:


Jack Bauer hat geschrieben:voll geil!


Hä? Steckt da jetzt Ironie dahinter oder was soll an diesem Pic so speziell sein?

Benutzeravatar
Baslerstab
Experte
Experte
Beiträge: 376
Registriert: 8. Nov 2005, 09:33

Beitrag von Baslerstab » 24. Apr 2006, 11:28

Stecki hat geschrieben:
Hä? Steckt da jetzt Ironie dahinter oder was soll an diesem Pic so speziell sein?


naja, wenn man sich nur die luzerner kurve (oder wie sagt man dem bei euch? seitentribüne oder was?) gewöhnt ist kommt man ob den grossen auftritten unsererseits schon ins staunen 8) :D
Ich brauche Aufmerksamkeit!

chief
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Dez 2002, 19:41

Beitrag von chief » 24. Apr 2006, 11:28

Respektabels Fahnenmeer

Stecki

Beitrag von Stecki » 24. Apr 2006, 11:29

chief hat geschrieben:Respektabels Fahnenmeer


Bezweifle ich auch nicht, war nur grad etwas überrascht wegen der riesigen Begeisterung.

Benutzeravatar
Grisch
Experte
Experte
Beiträge: 222
Registriert: 22. Aug 2005, 11:57

Beitrag von Grisch » 24. Apr 2006, 11:30

wobei auch die GC Aktion Respekt verdient!

Benutzeravatar
Baslerstab
Experte
Experte
Beiträge: 376
Registriert: 8. Nov 2005, 09:33

Beitrag von Baslerstab » 24. Apr 2006, 11:35

Grisch hat geschrieben:wobei auch die GC Aktion Respekt verdient!

ja, war wahnsinnig toll.

basler choreos ummünzen und billig versuchen einen diss zu fahern, welcher aber eher einen kindergartenwitz ähnelt (und du bisch alles drey mol meh ätsch, bätsch). spruch vom boro-spiel, hall of fame choreo (in hall of shame umgewandelt...) wurde im 02 im joggeli gezeigt... über drei jahre für eine reaktion.... gähn
Ich brauche Aufmerksamkeit!

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 24. Apr 2006, 11:36

...bis auf den Spruch - "Come On GC - Win The Game", naja...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Benutzeravatar
Baslerstab
Experte
Experte
Beiträge: 376
Registriert: 8. Nov 2005, 09:33

Beitrag von Baslerstab » 24. Apr 2006, 14:17

Admin hat geschrieben:...bis auf den Spruch - "Come On GC - Win The Game", naja...


ach ja... gibt es von euch eigentlich auch n'paar bilder? habe im thread zum spiel nichts gefunden bzw. war möglicherweise zu doof die links zu erkennen :oops:
Ich brauche Aufmerksamkeit!

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 24. Apr 2006, 18:00

*weiter schlaf* :roll:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Stecki

Beitrag von Stecki » 29. Apr 2006, 23:11

Basel - Thun

Bild

Antworten