Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Fan-Aktivitäten in Schweizer Stadien

Benutzeravatar
syntax
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 778
Registriert: 17. Mai 2003, 19:19
Wohnort: paranoia city
Kontaktdaten:

Beitrag von syntax » 30. Apr 2006, 01:19

Baslerstab hat geschrieben:
Grisch hat geschrieben:wobei auch die GC Aktion Respekt verdient!

ja, war wahnsinnig toll.

basler choreos ummünzen und billig versuchen einen diss zu fahern, welcher aber eher einen kindergartenwitz ähnelt (und du bisch alles drey mol meh ätsch, bätsch). spruch vom boro-spiel, hall of fame choreo (in hall of shame umgewandelt...) wurde im 02 im joggeli gezeigt... über drei jahre für eine reaktion.... gähn

...blablabla, wissen wir doch! umgekehrter weise hättet ihr wohl mit lobhudeleien nur so um euch gespuckt, gell? :kermit:
für einmal eine gut gelungene parodie des hoppersfankerns (oder so), wie ich finde. (obgleich es ihrer eigenen mannschaft ja nicht allzuviel gebracht hat)
BRIGADE SPORTSFREUNDE LUZERN

Bild Bild
libri per gli ultras

Benutzeravatar
Baslerstab
Experte
Experte
Beiträge: 376
Registriert: 8. Nov 2005, 09:33

Beitrag von Baslerstab » 30. Apr 2006, 11:33

Bild
Ich brauche Aufmerksamkeit!

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 30. Apr 2006, 11:42

Ganz geil, Respekt nach Basel :!:
COYI!

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 30. Apr 2006, 13:50

1A! :thumright:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Benutzeravatar
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2929
Registriert: 12. Mai 2005, 13:56
Wohnort: Planet Dagobah
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoda » 30. Apr 2006, 13:53

Ist wirklich eine gelungene Sache, sieht hammermässig aus, freue mich schon auf die Choreos vom ZH Derby, die Südkurve lässt sich sicher nicht lumpen.
Bild

Benutzeravatar
Saborio
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3004
Registriert: 7. Mär 2006, 17:22

Beitrag von Saborio » 30. Apr 2006, 20:28

echt geil!
aber was unsere United Supporters zeigen, hat auch applaus verdient :hello1:

Benutzeravatar
Blue-White-Hopper
Supporter
Supporter
Beiträge: 126
Registriert: 30. Mär 2006, 17:44

Beitrag von Blue-White-Hopper » 30. Apr 2006, 22:19

Bild
War ne hammergeile Stimmung heute im Letzigrund, trotz GC's Niederlage.
Aufgewachsen in Luzern, Wohnhaft in Zürich

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 30. Apr 2006, 22:35

Wenns Bill nicht macht :D

Zi!rü im Derby:

Bild
Bild
Bild
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Benutzeravatar
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1328
Registriert: 6. Jul 2004, 11:35
Wohnort: Beim Teufel

Beitrag von FCL 4-ever » 30. Apr 2006, 22:41

Frizzel hat geschrieben:Wenns Bill nicht macht :D

Zi!rü im Derby:

Bild
Bild
Bild



Respekt an die FCZ Zürchern..! 8)
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 30. Apr 2006, 23:03

das war schon alles? :shock:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2929
Registriert: 12. Mai 2005, 13:56
Wohnort: Planet Dagobah
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoda » 30. Apr 2006, 23:41

Eine Frage an Blue White Hopper:

Was machen die mit dem Wurst- und Getränkestand auf deinem Bild?
Bild

Benutzeravatar
Blue-White-Hopper
Supporter
Supporter
Beiträge: 126
Registriert: 30. Mär 2006, 17:44

Beitrag von Blue-White-Hopper » 1. Mai 2006, 00:05

Keine Ahnung, ist auch nicht mein Bild. Habs gar nicht richtig beachtet was die da machen. Wobei ich sagen muss, dass ich während des Spiels immer wieder "Nieder mit dem Würstlistand"-Rufe gehört habe. Hab mir aber nichts dabei gedacht, und es war sowieso nicht in meinem Blickfeld.
Aufgewachsen in Luzern, Wohnhaft in Zürich

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8516
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Beitrag von LU-57 » 1. Mai 2006, 09:56

ZH-Derby

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Benutzeravatar
Blue-White-Hopper
Supporter
Supporter
Beiträge: 126
Registriert: 30. Mär 2006, 17:44

Beitrag von Blue-White-Hopper » 1. Mai 2006, 13:20

Was zum ZH-Derby und den wahren Farben des FCZ (rot-weiss!!!):

Bild
Aufgewachsen in Luzern, Wohnhaft in Zürich

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 4. Mai 2006, 17:25

Hat da wohl jemand Krach ..... ???

Bild

chief
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Dez 2002, 19:41

Beitrag von chief » 4. Mai 2006, 17:28

Gunner hat geschrieben:Hat da wohl jemand Krach ..... ???

Bild


ist ja richtig PSG mässig :lol:

Benutzeravatar
blue-devil
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4277
Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
Wohnort: Stadtteil Toumba

Beitrag von blue-devil » 4. Mai 2006, 17:51

Russen halt.

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 4. Mai 2006, 20:53

:lol: hammer wenn die nächstes jahr gegen sion kicken.. 4tribünen, 4supporter crews :lol:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 4. Mai 2006, 21:03

Gunner hat geschrieben:Hat da wohl jemand Krach ..... ???

Bild


das ist ja wie beim fcl. ultraorientierte vs. hüetli-club
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Benutzeravatar
hra
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2192
Registriert: 7. Jan 2004, 09:44
Wohnort: Stadt

Beitrag von hra » 4. Mai 2006, 23:13

in der mitte streitschlichter nicht zu übersehen 8)
Hammarby IF de gör av Sverige !


Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"

Antworten