Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ilja Kaenzig als FCL Manager?

Ilja Kaenzig als FCL-Manager?

Ja
61
50%
Nein
39
32%
Weiss nicht
23
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 123

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 17. Nov 2006, 09:06

wäre aber doch einer für den Beirat ansonsten...

Hat sicherlich sehr gute Kontakte.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 17. Nov 2006, 09:12

kutte hat geschrieben:und franz beckenbauer [...] besten präsidenten

:shock:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 17. Nov 2006, 09:38

mein gott, admin. muss ich meine signatur noch grösser schreiben?
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Benutzeravatar
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4249
Registriert: 19. Apr 2006, 13:19
Wohnort: Appenzell
Kontaktdaten:

Beitrag von hässig-AL » 17. Nov 2006, 09:42

wieso nicht karlheinz wildmoser junior, ah nein geht nicht, der sitzt ja in stadelheim hinter gitter

icebear
Experte
Experte
Beiträge: 230
Registriert: 18. Mai 2006, 09:40

Beitrag von icebear » 17. Nov 2006, 13:44

wieso einen neuen sportchef? wir haben ja bereits einen im VR der schon bald mal die Arbeit von Natale übernehmen kann! ->Hegi

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 17. Nov 2006, 14:00

höi-thread? :?:

Benutzeravatar
freak
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 746
Registriert: 25. Sep 2004, 14:33

Beitrag von freak » 17. Nov 2006, 17:41

höi

Ofen

Beitrag von Ofen » 17. Nov 2006, 17:45

Würde gerne meinen tip revidieren:

FCS - FCL 0:4

Tore: Genc

Zuschauer: 2050

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Beitrag von locärne » 20. Dez 2006, 10:54

Wickie hat geschrieben:Homies, ein wenig mehr Realitätssinn bitte. Einer der upcoming Stars im Deutschen Fussball - er wird seinen Weg trotz dem Debakel in Hannover schon machen - wird sich bestimmt auf unser Niveau runter lassen. Rrrright!...


so unrealistisch scheint dies gemäss dem heutigen NLz artikel gar nicht zu sein. Ich könnte ihn mir sehr gut als Ceo vorstellen. und sobald das neue Stadion kommt, würde der Fcl sicher auch ein finanzierungsmodell finden. Denn für nix wird der kaum arbeiten.

icebear hat geschrieben:wieso einen neuen sportchef? wir haben ja bereits einen im VR der schon bald mal die Arbeit von Natale übernehmen kann! ->Hegi


Hegi hält sich gemäss einem interview im Stadt anzeiger zurück, bis die stadionfrage geklärt sei. immer mehr wird vom neuen Stadion abhängig gemacht. Dabei wäre die Managerfrage eine sehr zentrale, wenn der Fcl wieterkommen will. was geschieht, wenn das stadionprojekt bachab geht? muss der FCl dann weiterhin mit einem sportchef Natale leben?

Benutzeravatar
LU_Power_1901
Supporter
Supporter
Beiträge: 117
Registriert: 1. Dez 2006, 21:38
Wohnort: LU City

Kaenzig

Beitrag von LU_Power_1901 » 20. Dez 2006, 11:30

I. Kaenzig wäre sicher eine gute Wahl. Er bring Erfahrung mit. Günstig wird er wohl nicht sein. Aber an diesem Punk würde es kaum scheitern. Beim FCL würde er sich sicher auch mit einem kleineren Lohn begnügen als bei Hannover.

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6264
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Re: Kaenzig

Beitrag von UNDERCOVER » 20. Dez 2006, 14:48

LU_Power_1901 hat geschrieben:Kaenzig wäre sicher eine gute Wahl.


was hat kaenzig für einen leistungsausweis?

- in leverkusen im schatten des allmächtigen callmund wenig aufgefallen
- in hannover nach einigen jahren durchschnitt erst entmachtet, dann vor die tür gesetzt worden

weitere qualifikationen?

wüescht
Member
Member
Beiträge: 41
Registriert: 23. Nov 2006, 12:03
Wohnort: Sempach-Station

Beitrag von wüescht » 20. Dez 2006, 19:38

Ja wieso nicht!!?? Der kennt sich aus!

Benutzeravatar
hackejunge
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1483
Registriert: 13. Nov 2006, 17:34
Wohnort: 1312 Eclépens

Beitrag von hackejunge » 20. Dez 2006, 19:52

Warum nicht? Der wäre was... jedoch ist es sehr fraglich ob er kommen würde!!

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6264
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER » 20. Dez 2006, 20:45

wüescht hat geschrieben:Ja wieso nicht!!?? Der kennt sich aus!


hackejunge hat geschrieben:Warum nicht? Der wäre was...


spannend... jeder findet kaenzig wahnsinnig gut, aber auf konkrete nachfragen konnte mir bisher noch niemand wirklich sagen, was diesen kaenzig besonders auszeichnet.

ich selbst kenne die person kaenzig zu wenig gut, um seine fähigkeiten seriös beurteilen zu können.

tatsache ist aber: nur weil man bei leverkusen im management und bei hannover (zwar an vorderster front, aber ohne wirklichen erfolg) tätig war, ist man nicht automatisch "gut". deswegen wäre ich dankbar um zusätzliche, brauchbare infos.

steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2217
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Beitrag von steve » 20. Dez 2006, 21:06

Alpenloewe hat geschrieben:wieso nicht karlheinz wildmoser junior, ah nein geht nicht, der sitzt ja in stadelheim hinter gitter


:wink:

Moschle

Beitrag von Moschle » 21. Dez 2006, 10:16

kenne den typen ebenfalls nicht so gut.

aber

UNDERCOVER hat geschrieben: und bei hannover (zwar an vorderster front, aber ohne wirklichen erfolg)


was heisst ohne wirklichen erfolg? 96 ist jetzt seit einer weile erfolgreich, sprich sie spielen seit 02/03 ununterbrochen in der 1. bundesliga. für einen verein wie hannover sicherlich ein erfolg. und dass luzern in deutschland wohl regionalliga spielen würde... nur so zum vergleich.

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 21. Dez 2006, 10:25

Moschle hat geschrieben:kenne den typen ebenfalls nicht so gut.

aber

UNDERCOVER hat geschrieben: und bei hannover (zwar an vorderster front, aber ohne wirklichen erfolg)


was heisst ohne wirklichen erfolg? 96 ist jetzt seit einer weile erfolgreich, sprich sie spielen seit 02/03 ununterbrochen in der 1. bundesliga. für einen verein wie hannover sicherlich ein erfolg. und dass luzern in deutschland wohl regionalliga spielen würde... nur so zum vergleich.


:fresse:

mehr gibt es zu diesem post nicht zu sagen .... ach herje

Moschle

Beitrag von Moschle » 21. Dez 2006, 10:28

gut argumentiert gunner. respect.

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 21. Dez 2006, 10:36

Moschle hat geschrieben:gut argumentiert gunner. respect.


Argumente .....

- Hannover kauft seid Jahren immer wieder Spieler auf, welche Weltklassepotential besitzen sollen, es dann aber nicht zeigen (können).

- Hannover investiert am 4 meisten in die 1. Mannschaft der ganzen BL

- Hannover will seid Jahren zur deutschen Spitze dazu gehören und im internationalen Geschäft spielen .... hat es aber bis heute nicht geschaft.

usw.

Informier dich gefälligst erst mal, bevor so einen Stuss rauslässt!!

Moschle

Beitrag von Moschle » 21. Dez 2006, 10:48

Gunner hat geschrieben:Argumente .....

- Hannover kauft seid Jahren immer wieder Spieler auf, welche Weltklassepotential besitzen sollen, es dann aber nicht zeigen (können).


zb?

- Hannover investiert am 4 meisten in die 1. Mannschaft der ganzen BL


das weiss ich nicht. mag sein.

- Hannover will seid Jahren zur deutschen Spitze dazu gehören und im internationalen Geschäft spielen .... hat es aber bis heute nicht geschaft.


das wollen alle. sämtliche bl-teams, die auch nur ein wenig potential haben, wollen jedes jahr vorne mitspielen und haben eine grosse fresse.


usw.

Informier dich gefälligst erst mal, bevor so einen Stuss rauslässt!!


du scheinst ja richtig gut informiert zu sein, alter.

für mich scheint sein engagement bei 96 nicht als misserfolg. aber du weisst es ja besser.

Antworten