Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Hattrick

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8548
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Beitrag von LU-57 » 29. Aug 2003, 12:50

Nein beim Spiel muss man nicht unbedingt dabei sein!Wenn man aber will, kann man nachlesen was passiert ist! Jedoch ist es etwas langweilig 90 Minuten nur zu warten bis wieder etwas geschieht...!

Heute Abend 19.30 Uhr, FC Luzern - Bulle! :P
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 29. Aug 2003, 13:48

Das ist überhaupt nicht langweilig! Wenn es mal um das Spiel der Spiele geht muss man einfach vorm Bildschirm sitzen und ein Bier nach dem anderen leeren. Und natürlich wird auch dem Nikotinkonsum keine Grenzen gesetzt... Hattricksucht rulz!

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8548
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Beitrag von LU-57 » 30. Aug 2003, 09:21

:lol: na gut! Hasst recht!
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Benutzeravatar
Bierdose
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1843
Registriert: 13. Jul 2003, 21:53
Wohnort: Brögglifäld

Beitrag von Bierdose » 31. Aug 2003, 11:20

@LU-57
Gratuliere dir zum 2:1 Sieg!!
Ich gewann in meinem Trainer-Debut mit 0:3!! Und bin im Moment auf einem Aufstiegsplatz!!!! 8)

lucerne

Beitrag von lucerne » 31. Aug 2003, 14:40

hat jemand lust auf ein freundschaftsspiel nächsten mittwoch?

habe noch nichts gebucht... ein attraktiver gegner für euch wäre meine ac lucerna denke ich schon..

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8548
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Beitrag von LU-57 » 31. Aug 2003, 21:17

In welcher Liga spielst du, Lucerne?Hab diese Woche bereits ein Spiel gebucht!
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

lucerne

Beitrag von lucerne » 31. Aug 2003, 23:27

ich spiele in der 5. liga gruppe 181 !

@ bierdose, natürlich ist das spiel kostenlos... bis auf die stunden, die du online bist...!

hoffe immer noch auf einen herausforder..

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 1. Sep 2003, 15:08

@ Bierdose

Hab mir dein Team mal angesehen. Ein gut gemeinter Tip zum Anfang: Hör sofort auf Spieler zu kaufen ! Dein Kader reicht locker um in der 7. Liga zu bestehen ! Investier dein Geld gescheiter in den Stadionausbau. Ca. 13'000 Plätze sollten fürs erste reichen. ( 8060 Stehplätze, 3250 Sitzplätze, 1300 überdachte Sitzplätze & 390 VIP Logen nach der Formel 62%, 25% 10%, 3%).

Ein paar weitere Tips: Stell ca. 4 PR Manager, 1 Torwart-Trainer, 1 Co-Trainer & 1 Physio ein. Wenn du dann noch dein Spiel-System von 4-4-2 auf 3-5-2 umstellst und die nächsten paar Wochen mit 100 % Intesität Allgemein trainierst sollte dein Team bald mal stark genug sein um locker in die VI Liga aufzusteigen. Wenn dein Geld noch reicht, dann investiere von Anfang an 20'000.- pro Woche in deine Jugend. Das zahlt sich später aus.

Viele nützliche Infos rund um Hattrick findest du unter http://www.hattricknewbie.de.vu/
Insbesondere würd ich da die Rubrik Anfängerfehler lesen !

Um zu entscheiden welcher Spieler am Besten auf welcher Position einzusetzen ist, empfehle ich dir den download von HAM (Ein Hattrick-Helper-Tool) Hier downloaden ===> http://www.lokesoftware.dk/osr/hattrick/ham/

Alternative: Wenn ich mich recht erinnnere hat unser lieber Camel was ähnliches programmiert, kannst ihn ja mal fragen und es mit seinem Programm versuchen.

So, habe fertig ! Wünsche dir viel Erfolg beim Hattrick-Gamen !

Cheers
Climax
Habt euch lieb !!

lucerne

Beitrag von lucerne » 1. Sep 2003, 18:32

@ climax

warum so viele pr-berater?

für neu-einsteiger ist die seite www.hattrick-europe.de finde ich auch empfehlenswert!

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 1. Sep 2003, 23:53

lucerne hat geschrieben:@ climax

warum so viele pr-berater?

für neu-einsteiger ist die seite www.hattrick-europe.de finde ich auch empfehlenswert!


mehr PR Manager => mehr Fans => mehr Zuschauer => mehr Einnahmen ! :wink:

Bei 4 PR Manager in der untersten Liga kommen schätzungsweise 12-15 Fans pro Woche dazu. Da Bierdose neu eingestiegen ist, wird sein Fanclub nur ca. 500 Mitglieder haben. Angenommen er befolgt meinen Tip und baut sein Stadion auf 13'000 Plätze aus, benötigt er einen möglichst schnellen Fanzuwachs um das Stadion regelmässig füllen zu können. Darum meine Empfehlung mit den 4 PR Manager.
Habt euch lieb !!

lucerne

Beitrag von lucerne » 2. Sep 2003, 08:28

einfacher wäre es aber die fans mit vielen siegen glücklich bzw. überglücklich zu stimmen, dann kannst du dir nämlich das geld für die pr-berater sparen.. und hast den selben zuwachs an mitglieder!

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 2. Sep 2003, 09:41

Siege sind genau so wichtig wie PR Berater. Das eine geht nicht ohne das andere ! Wenn du mal eine Niederlagen-Serie hast und dann keine PR Berater angestellt hast verlierst du jede Woche Fans. Mit PR Berater wir dieser Effekt ausgeglichen. Ausserdem ist es eine sehr kurzfristige Sichtweise auf PR Berater zu verzichten. Hattrick ist ein Game ohne Ende indem man LANGFRISTIG planen sollte wenn man Erfolg haben will. Früher oder später möchte man auch mal ein Stadion mit 50'000 Zuschauer füllen können und das schafft man ohne PR Berater niemals !
Ein weiterere wichtiger Punkt ist die Sponsorenstimmung welche durch die PR Berater positiv beeinflusst wird. Bessere Stimmung = Mehr Sponsoring Einnahmen !
Habt euch lieb !!

Benutzeravatar
Bierdose
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1843
Registriert: 13. Jul 2003, 21:53
Wohnort: Brögglifäld

Beitrag von Bierdose » 2. Sep 2003, 11:38

Danke schön für die Tipps, echt stark von euch!!!!!
Merci!!!

lucerne

Beitrag von lucerne » 2. Sep 2003, 12:26

hast natürlich recht climax

ich meine nur, dass man sich die finanzberater solange sparen kann, wie man erfolg hat... und das ist ja am anfang gut möglich!

langfristig bin ich einverstanden!

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 2. Sep 2003, 13:25

verwechsle nicht finanz und pr berater :!:
pr hilft dir um mehr sponsorgelder und fans zu kriegen während du mit finanzberater weniger zinsen zahlen musst wenn du mal zu sehr in die roten zahlen gefallen bist.

lucerne

Beitrag von lucerne » 2. Sep 2003, 13:32

Camel hat geschrieben:verwechsle nicht finanz und pr berater :!:
pr hilft dir um mehr sponsorgelder und fans zu kriegen während du mit finanzberater weniger zinsen zahlen musst wenn du mal zu sehr in die roten zahlen gefallen bist.


:oops: habe eigentlich schon die pr-berater gemeint...

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 2. Sep 2003, 13:43

lucerne hat geschrieben:hast natürlich recht climax

ich meine nur, dass man sich die finanzberater solange sparen kann, wie man erfolg hat... und das ist ja am anfang gut möglich!

langfristig bin ich einverstanden!


Genau das sehe ich eben anders ! Je früher das man PR Manager einstellt, desto schneller wächst der Fanclub. Ein grosser Fanclub ist die Grundvoraussetzung um ein grosses Stadion füllen zu können und somit zu Geld & Erfolg zu kommen.

Aber vielleicht haben wir hier einfach verschiedene Ansichten. Es gibt halt mehrere Wege die zum Erfolg führen und genau das macht Hattrick ja so spannend !
Habt euch lieb !!

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 2. Sep 2003, 13:44

Bierdose hat geschrieben:Danke schön für die Tipps, echt stark von euch!!!!!
Merci!!!


Bitte, bitte ! Gern geschehen ! Man hilft wo man kann !

PS: Hast ne neue PN !!
Habt euch lieb !!

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 3. Sep 2003, 19:36

@ Lucerne

Du spielst in der 5 Liga?
Ich in der 6en, habe dich aber trotzdem mit meiner 2 Mannschaft 3 zu 0 besiegt :wink:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

lucerne

Beitrag von lucerne » 4. Sep 2003, 01:15

hey ga- wisu, wer hat wen besiegt????

ich hab dich mit meinen ersatzleuten 3-0 besiegt... (übrigens: ausser dem torwart und der beiden aussenverteidiger waren alles ersatzspieler)

Antworten