Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Fan-Aktivitäten in Schweizer Stadien

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 4. Nov 2003, 17:49

Bekommst von mir natürlich noch einen von Fiorentina-Como! Pippo, Alpi & co. machten doch einen verblüfften Eindruck als ich sie anrief und mitteilte in der Fiesole zu stehen... :wink:

Como, che cazzo di città, Como, città di merda *sing* :lol:
szar Ferencváros!

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 4. Nov 2003, 18:23

überläufer! pippo und alpi habens mir bereits berichtet...
TFC!

The Insider
Supporter
Supporter
Beiträge: 65
Registriert: 28. Okt 2003, 19:26

Beitrag von The Insider » 4. Nov 2003, 20:25

Tornado, wieso willst du mich kennenlernen?
von wo weist du davon?
The Insider is watching you!!

lucerne

Beitrag von lucerne » 10. Nov 2003, 11:54

Bild

Blue-White Army
Supporter
Supporter
Beiträge: 128
Registriert: 3. Dez 2002, 17:33
Wohnort: Cham

Beitrag von Blue-White Army » 10. Nov 2003, 14:52

Impressionen vom D-Junioren Spiel des FC Ebikon gegen Adligenswil :lol:



Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 10. Nov 2003, 16:11

hoffe die kleinen sind nicht erstickt :!:
TFC!

Benutzeravatar
Gladiator
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2080
Registriert: 29. Jun 2003, 12:17
Wohnort: Manly Beach

Beitrag von Gladiator » 10. Nov 2003, 16:21

habt ihr das eichhof bier etwa auch angezündet?? :lol:
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!

Erst muss er deinen Namen töten, bevor er dich töten kann.

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 10. Nov 2003, 16:23

Die Kleinen zeigen noch echte Freude über die Pyroshow, wenn man da an die gehässigen Blicke der Jungprofis erinnert, wenn es irgendwo qualmt... Wie wärs mal mit einer grossen Rauchshow(so in etwa a la FCL2-Kreuzlingen :wink: ) bei einem Junioren Spiel Kickers-OG???
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Blue-White Army
Supporter
Supporter
Beiträge: 128
Registriert: 3. Dez 2002, 17:33
Wohnort: Cham

Beitrag von Blue-White Army » 10. Nov 2003, 16:44

@ s'blaue tüüfeli

ne, ne, keine angst, alles getrunken :D

@ Wiesel

habe noch selten so viele begeisterte gesichter gesehen nach einer geilen pyro show, sogar die eltern waren begeistert :D sollte die ganze bande mal an ein fcl spiel mitnehmen...

einzig negatives am ganzen spiel: der schiri drohte uns schon nach 10 minuten mit spielabbruch :evil:

Benutzeravatar
Bierdose
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1843
Registriert: 13. Jul 2003, 21:53
Wohnort: Brögglifäld

Beitrag von Bierdose » 10. Nov 2003, 18:56

Wiesel hat geschrieben:Wie wärs mal mit einer grossen Rauchshow(so in etwa a la FCL2-Kreuzlingen :wink: ) bei einem Junioren Spiel Kickers-OG???

Wäre genial!! Werde euch informieren, es wird sicher ein Derby der B-Junioren nächste Saison geben zwischen dem SCOG und dem FC Kickers! Würde es einige geben, wo an einer solchen Aktion teilnehmen würden?? :roll:
Wäre echt der Hammer!! 8)

The Insider
Supporter
Supporter
Beiträge: 65
Registriert: 28. Okt 2003, 19:26

Beitrag von The Insider » 10. Nov 2003, 19:10

Bild


Bild
Bild
The Insider is watching you!!

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 10. Nov 2003, 19:12

tolle bilder aus küssnacht... :roll: :wink:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
Gladiator
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2080
Registriert: 29. Jun 2003, 12:17
Wohnort: Manly Beach

Beitrag von Gladiator » 10. Nov 2003, 19:59

Bierdose hat geschrieben:Würde es einige geben, wo an einer solchen Aktion teilnehmen würden?? :roll:


Nööö... :lol:

Nein im Ernst. Ich glaube B-Jun. ist nicht das Gleiche wie D-Jun. Bei den D-Jun. finde ich eine solche Aktion viel genialer, als wenn man sie bei einem Match der B.-Jun. durchführen würde! Der Grund dafür liegt bei den Zuschauern. Viel mehr Eltern gehen an den Match, wenn ihre Kinder noch kleiner sind! Habe halt solche Erfahrung, kann aber auch anders sein. Und dann kriegt man halt mehr Lob oder auch ein wenig Kritik! :wink:
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!

Erst muss er deinen Namen töten, bevor er dich töten kann.

Benutzeravatar
Bierdose
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1843
Registriert: 13. Jul 2003, 21:53
Wohnort: Brögglifäld

Beitrag von Bierdose » 10. Nov 2003, 20:05

Ok, dein Argument stimmt sicherlich, aber es wäre doch noch genialer wenn man so etwas bei einem Derby machen könnte...!!!

Wessun
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2651
Registriert: 24. Feb 2003, 00:54
Wohnort: Kuhstall

Beitrag von Wessun » 10. Nov 2003, 21:21

Es fehlen die breiten Strassen wie in Zürich.

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 11. Nov 2003, 17:43

Gehört nicht unbedingt hier rein, aber ists allemal wert gesehen zu werden... :wink:

Bild
szar Ferencváros!

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 11. Nov 2003, 17:45

Das Logo dieses FCB-Shirts wurde mit sehr viel Liebe zum Detail gefälscht... :lol:
Zaungäste Luzern

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht » 11. Nov 2003, 20:13

Sehr erotisch diese Fingernägel. :? :wink:
Die spinnen die Basler 8)

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 11. Nov 2003, 20:22

was ich noch erwähnen wollte.. scheiss evz fans!

NUR DER FCK!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Gianni

Beitrag von Gianni » 14. Nov 2003, 10:03

Wusste nicht wohin damit:

Morddrohungen¨

Radikale Fans des FC Barcelona haben gegen Klubpräsident Joan Laporta Morddrohungen ausgestossen. Mit Parolen wie "Laporta, wir werden Dich umbringen" oder "Das Nou Camp ist unser Zuhause, deines ist das Grab" beschmierten Mitglieder der Fangruppe "Boixos Nois" das Haus des "Barça"-Chefs. Grund: Laporta hatte ihnen Gratis-Karten und Vergünstigungen bei Auswärtsfahrten gestrichen sowie einen Raum im Nou Camp schliessen lassen, wo sie ihre Transparente lagerten.

Antworten