Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

SPAM MAILS...

Stecki

Beitrag von Stecki » 14. Jul 2009, 18:52

Hello My Good Friend,


I am very happy to inform you that i have moved those funds out with a new helper, I appreciate your efforts to help me though we couldn't realize it together, I kept $800,000.00 bank draft for your compensation. Contact my Secretary Barry Chike on his email;( barry_chike1@live.fr )=== and provide him with your full address.


Ask him to send you the total sum of $800,000.00 which i kept for your compensation for all the past efforts and attempts to assist me in this matter. I appreciated your efforts at that time very much.


Let me know when you get it for us to share the joy. I'm busy here with the investment projects, I had forwarded instruction to him concerning your bank draft, So he will send it to you without delay.


Yours Sincerely,
Dr. James Peters.

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 20. Jul 2009, 12:58

Von: Samberger

Das None Plus Ultra

Unverzichtbar!

www.bars68.com

Hier finden Sie passende Barhocker f. Bar, Kantine, Club, Kueche, Restaurant etc.

Preise statt 349,- nur 69,- (Fast identische Modelle)

120 verschiedene High-Class-Modelle lieferbar!


Gruß

Thomas Mertges

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8296
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 22. Jul 2009, 13:39

Lieber Freund
Wie geht es Ihnen heute? Ich hoffe, fein,
Ich bin Dr.Kevin Brown Von Harlsden, North West London, hier in England. Ich arbeite für Natwest Bank Corporation London. Ich schreibe Ihnen aus meinem Büro. In meiner Abteilung, die der Assistent der Geschäftsleitung (Greater London Regional Office), entdeckte ich eine verlassene Summe von $ 12,5 Millionen USA-Dollar (zwölf Millionen fünfhunderttausend Usa-Dollar) in einem Konto, das gehört zu unseren ausländischen Kunden Late Mr.Thompson Morrison amerikanischer Staatsbürger, die leider verloren, sein Leben in den Flugzeugabsturz von Alaska Airlines Flug 261, die zum Absturz am 31. Januar 2000, einschließlich seiner Frau und einzige Tochter.

Die Wahl der Kontaktaufnahme mit Ihnen weckt der geographischen Natur, wo Sie leben, vor allem aufgrund der Sensibilität der Transaktion und die Vertraulichkeit ist. Jetzt hat unsere Bank wartet einer der Verwandten zu kommen, die für die Forderung, aber niemand hat das getan. Ich persönlich wurde nicht erfolgreich bei der Suche die Verwandten für 2 Jahren, ich suche Ihre Zustimmung zu präsentieren, wie die nächsten Angehörigen / Wird Zuschussempfängers mit dem Verstorbenen, so dass die Erlöse aus diesem Konto im Wert von 12,5 Millionen Dollar bezahlt werden können.
Dies wird ausgezahlt oder geteilt in diese Prozentsätze, 60% auf mich und 40% für Sie. Ich habe sich alle notwendigen rechtlichen Dokumente, die verwendet werden können, um diese Behauptung wir machen. All I Need ist es, in Ihrem Namen zu den Dokumenten und legalisieren sie vor dem Gericht zu beweisen,
Sie als legitime Empfänger. Alles, was ich jetzt brauchen, ist Ihre ehrliche Zusammenarbeit, die Vertraulichkeit und das Vertrauen, dass uns dieser Transaktion durch. Ich garantiere Ihnen, dass diese ausgeführt wird, im Rahmen einer rechtmäßigen Anordnung, die Schutz vor einer Verletzung des Gesetzes.
Bitte, mir die folgende: wir haben 5 Tage, um sie durch.
Das ist sehr, sehr URGENT PLEASE.
1. Vollständiger Name
2. Ihre Telefonnummer
3. Ihre Kontakt-Adresse.
4. Alter.
5. Core Job / Beruf
Nachdem sich durch eine methodische Suche entschied ich mich, um Kontakt mit Ihnen hoffen, dass Sie diesen Vorschlag interessant. Bitte auf Ihrem
Bestätigung dieser Nachricht und Angabe Ihrer Interesse liefern Ihnen weitere Informationen zu erhalten. Bemühen sich, lassen Sie mich wissen, Ihre Entscheidung, anstatt mich warten.
Grüße,
Dr.Kevin Brown.
Fanclub Falken

Insider
Elite
Beiträge: 9838
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 22. Jul 2009, 13:58

raubi wird multimillionär? G R A N D E :!:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 716
Registriert: 23. Dez 2004, 13:05

Beitrag von Erredit » 22. Jul 2009, 14:02

Wirst hoffentlich dem FCL einen weiteren Superstar finanzieren!!!

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8296
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 22. Jul 2009, 14:03

heisse ich Herr Lipo?
Fanclub Falken

Benutzeravatar
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4249
Registriert: 19. Apr 2006, 13:19
Wohnort: Appenzell
Kontaktdaten:

Beitrag von hässig-AL » 11. Aug 2009, 15:51

Hallo! Wie geht's es dir? Ich will nicht Sie storen und Ihre Zeit vergeuden, also machen wir uns an die Sache! Ich mochte einen Mann treffen, der mein Freund sein kann und der meine Urlaub mit mir verleben oder das ganze Leben Hand in Hand verbringen kann. Wer weist?? Ich bin ein sehr kontaktfreundliches Freulein aber ich habe keine Erfahrung der Internetkommunikation. Der Welt bleibt nicht stehen und entwickelt sich jedes Jahr. Es sagt, dass die Leute,die auf der anderen Seite der Welt leben, deine Nachbarn sein konnen, also ich will mein Gluck versuchen und jemanden so treffen. Warum nicht? Vielleicht ist das wirklich so? Und vielleicht ist das wirklich so leicht und lustig?! Fur mich, sind die Leute, die neben mir here leben, nicht so interessant, wie die Leute der anderen Seite der Welt. Ich weiss nicht warum, aber ich fuhle mich wie Alice im Roman "Alice im Wunderland" von Lewis Carroll.
Und Sie? Mochten Sie auch jemandem anderen treffen, der Ihren Nachbahrn nicht ahnlich ist? Mochten Sie einen neuen Freund oder sogar mehr haben? Ich suche einen Mann, der mein Freund sein kann, der meine Interessen und Ideen und vielleicht mein Gluck teilen kann, denn wie kann ein Mensch allein glucklich sein, ich meine ohne andere Menschen? Wir, ich spiele auf Menshen an, sind soziale Geshopfe und konnen nicht wirklich glucklich ohne das Andere sein. Die meisten von Menschen leben das ganze Leben ohne ihre Halften zu treffen!!! Also, warum versuchen wir nicht, mit jemandem, der nicht in der Nahe von uns ist, Umgang zu haben? Und vielleicht auf unser Shicksal zu stossen? Warum nicht? Ich habe mich so von Zeit zu Zeit gefragt, also schreibe ich diesen Brief. Ich habe beschlossen, das zu tun oder zumindest zu versuhen. Ich vermute, dass Sie auch Ihr Gluck zu versuchen beschlossen hat, denn ich schreibe das fur Sie! Aber verzeihen Sie mir,bitte, fur meinen langen Brief - ich wollte nur offenherzig sein. Ich habe so viele Gedanken und so wenig Zeit sie zu aussprechen... Wenn Sie fur meinen Brief sich interessiert - schreiben Sie mir, bitte, auf meine E-Mail Adresse! Aber ich muss Sie davor mahnen, dass das Internet wie 'ein Ozean der Welt' unserer Zeit ist und Es gibt sehr viele gefahrliche Kreaturen dort.
Ich meine, die Menschen nutzen das Internet, nur daran Vergnugung zu finden und mit anderen Personen anonym zu spielen. Ich mochte sagen, dass ich ernst und meine Worter sind aufrichtig. Ich mochte einen wirklich interessanten Kerl und keinen Joker oder Kriminellen treffen, Kennen Sie das Sprichwort - unabhangig von einer Person suchen, werden sie auch finden? Ich denke, dass es ein sehr kluger und wahrer Satz ist. Das ist der Grund, warum bitte ich Sie, wenn Sie mochten nicht die Kommunikation mit mir haben, und wenn Sie mochten uber mich einen Streich spielen - verschwenden Sie, bitte, meine und Ihre Zeit nicht! Ich bin offen fur alle Arten von positiven Beziehungen, aber nicht fur die negative. Wenn Sie wirklich dafur sich interessiert, mit mir zu verkehren, und wenn Sie mir antworten - ich bin froh, Ihnen wieder zu schreiben und auch mein Foto zu senden. Ich warte auf Ihre positive Antwort mit Ungeduld.

Fast vergessen - meine personliche Adresse ist: icecream_9350@gmx.at
und mein Name ist Julia.

Insider
Elite
Beiträge: 9838
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 11. Aug 2009, 15:57

bitte an rené weiterleiten, der steht auf sowas, AL.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Mr.SlowMotion
Experte
Experte
Beiträge: 182
Registriert: 16. Okt 2006, 17:01
Wohnort: Kt.Luzern

Beitrag von Mr.SlowMotion » 11. Aug 2009, 16:02

Alpenloewe hat geschrieben:Hallo! Wie geht's es dir? Ich will nicht Sie storen und Ihre Zeit vergeuden, also machen wir uns an die Sache! Ich mochte einen Mann treffen, der mein Freund sein kann und der meine Urlaub mit mir verleben oder das ganze Leben Hand in Hand verbringen kann. Wer weist?? Ich bin ein sehr kontaktfreundliches Freulein aber ich habe keine Erfahrung der Internetkommunikation. Der Welt bleibt nicht stehen und entwickelt sich jedes Jahr. Es sagt, dass die Leute,die auf der anderen Seite der Welt leben, deine Nachbarn sein konnen, also ich will mein Gluck versuchen und jemanden so treffen. Warum nicht? Vielleicht ist das wirklich so? Und vielleicht ist das wirklich so leicht und lustig?! Fur mich, sind die Leute, die neben mir here leben, nicht so interessant, wie die Leute der anderen Seite der Welt. Ich weiss nicht warum, aber ich fuhle mich wie Alice im Roman "Alice im Wunderland" von Lewis Carroll.
Und Sie? Mochten Sie auch jemandem anderen treffen, der Ihren Nachbahrn nicht ahnlich ist? Mochten Sie einen neuen Freund oder sogar mehr haben? Ich suche einen Mann, der mein Freund sein kann, der meine Interessen und Ideen und vielleicht mein Gluck teilen kann, denn wie kann ein Mensch allein glucklich sein, ich meine ohne andere Menschen? Wir, ich spiele auf Menshen an, sind soziale Geshopfe und konnen nicht wirklich glucklich ohne das Andere sein. Die meisten von Menschen leben das ganze Leben ohne ihre Halften zu treffen!!! Also, warum versuchen wir nicht, mit jemandem, der nicht in der Nahe von uns ist, Umgang zu haben? Und vielleicht auf unser Shicksal zu stossen? Warum nicht? Ich habe mich so von Zeit zu Zeit gefragt, also schreibe ich diesen Brief. Ich habe beschlossen, das zu tun oder zumindest zu versuhen. Ich vermute, dass Sie auch Ihr Gluck zu versuchen beschlossen hat, denn ich schreibe das fur Sie! Aber verzeihen Sie mir,bitte, fur meinen langen Brief - ich wollte nur offenherzig sein. Ich habe so viele Gedanken und so wenig Zeit sie zu aussprechen... Wenn Sie fur meinen Brief sich interessiert - schreiben Sie mir, bitte, auf meine E-Mail Adresse! Aber ich muss Sie davor mahnen, dass das Internet wie 'ein Ozean der Welt' unserer Zeit ist und Es gibt sehr viele gefahrliche Kreaturen dort.
Ich meine, die Menschen nutzen das Internet, nur daran Vergnugung zu finden und mit anderen Personen anonym zu spielen. Ich mochte sagen, dass ich ernst und meine Worter sind aufrichtig. Ich mochte einen wirklich interessanten Kerl und keinen Joker oder Kriminellen treffen, Kennen Sie das Sprichwort - unabhangig von einer Person suchen, werden sie auch finden? Ich denke, dass es ein sehr kluger und wahrer Satz ist. Das ist der Grund, warum bitte ich Sie, wenn Sie mochten nicht die Kommunikation mit mir haben, und wenn Sie mochten uber mich einen Streich spielen - verschwenden Sie, bitte, meine und Ihre Zeit nicht! Ich bin offen fur alle Arten von positiven Beziehungen, aber nicht fur die negative. Wenn Sie wirklich dafur sich interessiert, mit mir zu verkehren, und wenn Sie mir antworten - ich bin froh, Ihnen wieder zu schreiben und auch mein Foto zu senden. Ich warte auf Ihre positive Antwort mit Ungeduld.

Fast vergessen - meine personliche Adresse ist: icecream_9350@gmx.at
und mein Name ist Julia.


An der E-Mailadresse an wahrlich von der anderen Seite der Welt.
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

dassystem
Experte
Experte
Beiträge: 413
Registriert: 9. Aug 2007, 10:07
Wohnort: Kt. Solothurn

Beitrag von dassystem » 1. Sep 2009, 13:28

Ihre Zahlung wurde Genehmigung durch das Bundesministerium der Finanzen,
dass Ihre Zahlung Release für Sie per Banküberweisung Sie werden sollten.

Wir haben überprüfen Sie die Datei und lesen Sie, dass Ihre Zahlung auf
den folgenden Betrag, der US $ ist 8.6Million United State Dollars gültig
ist, aber bevor Sie die Zahlung eingegangen sind einige ihrer Forderung,
die Sie durchführen müssen, die Bezahlung ist für die sechs Monate
steuerliche Unbedenklichkeitsbescheinigung Quittung, die EURO60 ist.

Sie sind also auf die Geld mit Western Union Money zu der folgenden Namen
unten angegebenen senden:

Empfänger Name: Edith Odenore
Reiseziel: Lagos-Nigeria
Text Frage: Open
Text Antwort: Ja

Sobald Sie die Zahlung uns auf dieses Büro die MTCN und der ABSENDER NAME
gemacht.

Inzwischen, wenn die Zahlung Informationen übermitteln Sie uns Ihre
Bankverbindung, wo Sie den Fonds, verkabelt werden. Danke

I wait your speed Antwort. Du kannst mich rufen +234-8055553760


Grüße,
Lady Queenmoore

Benutzeravatar
Kante
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3978
Registriert: 15. Mär 2006, 13:52
Wohnort: im schönsten Dorf am schönsten See
Kontaktdaten:

Beitrag von Kante » 4. Sep 2009, 15:58

Herzlichen Glückwunsch!!!


Bei einer Verlosung unter Teilnehmern verschiedener Dienstleistungsplattformen
wurde ihre Email-Adresse als Gewinner gezogen. Als Gewinn winkt Ihnen ein
Gutschein für eines von fünf bekannten Versandhäusern im Wert von 25 Euro!

Bitte hier klicken um den Gewinnanspruch zu sichern>>

Sie haben nun die Möglichkeit den Gewinn in Anspruch zu nehmen.
Dafür klicken Sie bitte auf den nachfolgenden Link um den Gutschein abholen zu können:

Gewinn jetzt einlösen

Bei Interesse können Sie anschließend auch noch an weiteren, kostenlosen Gewinnspielen teilnehmen.

Gewinn einlösen und weitere Gewinnspiele ansehen>>

Ihren Gewinn können Sie in den kommenden 3 Tagen abholen. Nach Ablauf dieser Frist verfällt ihr
Gewinnanspruch.


Viele Grüße

Ihr Gewinnteam
G O S S L E

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 11. Sep 2009, 15:13

von

Amy Macdonald [scatting29@sp-pharm.com] :love10:

Cheap replica watch can be as good and as quality as an expensive brand one. But why should you pay more if you can get a designer watch just for a couple of dollars?

Enter this second

Benutzeravatar
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 779
Registriert: 15. Mai 2009, 00:10

Beitrag von Iggy Pop » 11. Sep 2009, 16:30

Maréchaux hat geschrieben:von

Amy Macdonald [scatting29@sp-pharm.com] :love10:

Cheap replica watch can be as good and as quality as an expensive brand one. But why should you pay more if you can get a designer watch just for a couple of dollars?

Enter this second


there's a point though..

Stecki

Beitrag von Stecki » 17. Sep 2009, 12:03

Hallo Markus,


hier sind die Zugangsdaten. Wie versprochen.


wir haben es endlich geschafft einen Online Poker Raum zu hacken.
Nie mehr bezahlen !!! Nach monatlicher Hackerei mit unserem Profi Hacker
Team.
Haben wir es endlich geschafft. Es war nicht einfach!!!

Spiel einfach mit dem Geld anderer Leute ohne zu bezahlen. Lass dir die
Gewinne auf dein Konto auszahlen.


Hier sind die gehackten Zugangsdaten:


User Name: stawm-5577665

Passwort: Febr

Master
Elite
Beiträge: 14005
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 21. Sep 2009, 07:11

nix spezielles, aber wenn man am mo. den pc aufstartet und das ganze schon drei mal mit unterschiedlichen absendern im postfach findet, hat es schon ein posting verdient..

BECAUSE YOU DESERVE IT! Is your lack of a degree holding you back from career advancement?
Are you having difficulty finding employment in your field of interest because you don’t have the paper to back it up – even though you are qualified?
If you are looking for a fast and effective solution, we can help!
Call us right now for your customized diploma: Inside U.SA.: 1-718-989-5746 Outside U.S.A.: +1-718-989-5746.
Just leave your NAME & TEL. PHONE # (with country-code) on the voicemail and one of our staff members will get back to you promptly!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Gary Southgate
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1507
Registriert: 3. Mär 2008, 11:19
Wohnort: Boundary Park

Beitrag von Gary Southgate » 2. Okt 2009, 09:53

100 Kilo in einem Jahr weniger!

Winter-Spekk ade! Mit enormen S.chritten wird es warm!

Sie wissen das sicher: Tolles Wetter, ab ins Freibad und man will also doch wieeder s-exy Kleidung anprobieren. Dann hat sich aber im Zeit Raum der letzten W0chen jener schlechte Winterspeckk an-gesammelt.

Hier beweisen wir ihnen, wie das funktioniert!

http://www.abnehmenjetzt10.com

Sicherlich auch fuer echte Maenner!

Freundliche Gruessen
Dr. Prof. Adelaida Adelaide
Gegen den modernen Becherwerfer!

Benutzeravatar
nullneun
Experte
Experte
Beiträge: 429
Registriert: 21. Aug 2008, 20:21
Wohnort: Boedo
Kontaktdaten:

Beitrag von nullneun » 12. Okt 2009, 10:33

Hallo Geschäftsvorschlag.

Zuerst muß ich um Ihre Zuversicht in dieser verhandlung bitten. Das ist auf Grund seiner lage, als das sein total VERTRAULICH und
Geheimnisvoll. Aber ich weiss, dass eine verhandlung dieses Ausmaßes irgendeinen Aengstlich und besorgt machen wird, aber ich
versichre Ihnen, dass alles am Ende des tages in ordnung sein wird. Wir haben uns entschieden Sie durch eine E-mail sendung,wegen
der Dringlichkeit diese verhandlung zu erreichen, als wir davon zuverlassig von seiner schnelligkeit und vertraulichkeit Überzeugt worden sind.

Ich möchte mich nun vorstellen. Ich bin Herr AL Nasser Mohammed (Rechnungprüfer bei der Dubai Bank).Ich kam zu ihrem kontakt in meiner
persönlichen suche nach einer zuverlassigen und anstandige person, um eine sehr vertrauliche verhandlung zu erledigen, die Übertragung von
einem fremden Konto das maximale zuversicht erfordert.

Der vorschlag: Ein Ausländische Deutcher,verstorbener Ingenieur Karl-Heinz Rosenthal, ein Ed ol-Handler/unternehmer mit der Emirate.
Er war bis seinem Tod vor drei jahren in einem umfall ,als unternehmer bei der Regierung tatig. Herr Rosenthal war unser kunde
hier bei der Dubai Bank von Abu Dhabi und hatte ein Konto guthaben von US$14.3 million (Vierzehnmilliondreihunderttausend United States Dollar).
welches die Bank jetzt fraglos erwartet durch seine Verwandten das Sie sich melden, wenn Sie sich nicht melden wird alles zu einem vertrauens fond
für waffen und munitions besorgungen bei einer freiheitsbewegung hier in West Bank-Palestina gespendet.

Leidenschaftliche wertvolle Anstrengungen werden durch die Dubai Bank gemacht,um einen kontakt mit jemanden von der Rosenthal familie
oder Verwandten zu bekommen.Es hat aber bis jetzt keinen Erfolg gegeben.Es ist wegen der wahrgenommen moglichkeit keinen verwandten der
Rosenthal zu finden (er hatte keine frau und kinder eingegeben) dass eine Anordnung für den fond als nicht zubehaupten deklariert werden sollte, und
dann zum vertrauens-fond für waffen und munition bersorgung ausgeben und gespendet.

Um dieser negative Entwicklung abzuwenden, haben ich und einige meiner bewährten kollegen in der Bank beschlossen das Geld nach Ihre
zustimmung zu Überweisen und suchen jetzt Ihre Erlaubnis das Sie sich als verwandter des verstorbenen Ing. Rosenthal deklarieren, da mit
der Fond in der höhe von USD$14.3M infolgen dessen als der Nutznießer (Verwandter des Rosenthal) auf Ihr Bank Konto Überwiesen werden.

Alle beurkundungen und Beweist die Ihnen ermöglichen diese Fonds zu behaupten werden wir zu Ihrer verfügung stellen, damit alles gut
verläuft und wir versicheren Ihnen ein 100% Risiko freie Verwicklung.Ihr Anteil wäre 40% von der totalen Gange, während die restlichen
60% ist für mich und meine kollege.

Wenn dieser vorschlag für Sie OK ist und Sie Wünschen das vertrauen auszunutzen, das wir hoffen auf Ihnen und Ihrer Gesellschaft zu
verleihen, dann senden sie mir netterweise sofort per meine personal E-mail Adresse(nass.mhammed@gmail.com .Tel:+97150 8756 134), Ihre Voll Namen,
Telefonnummer und Ihre vertraulicher E-mail adresse, damit ich Ihnen die relevanten details dieser verhandlung senden kann.

Danke in voraus.


Mit freundlichen Grüße.

i.A Al Nasser.

Bitte schicken Sie Ihre Antwort auf meine Vertraulichen Email Adresse:nass.mhammed@gmail.com .Tel:+97150 8756 134

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4514
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 12. Nov 2009, 11:50

Your email ID has been given 1,000,000,00 GBP in our tobacco promo

1.Full Name:
2.Full Address:
3.Status:
4.Occupation:
5.Phone Number:
6.Country:

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 12. Nov 2009, 12:55

jetzt beginnen diese scheiss weihnachtsspammails... :evil:

Benutzeravatar
boeme
Rekordmeister
Beiträge: 1671
Registriert: 22. Aug 2007, 14:30
Wohnort: Luzern West

Beitrag von boeme » 20. Nov 2009, 08:37

Facebook ist seit kurzem zu sehr überbevölkert und viele Mitglieder klagen darüber, dass Facebook sehr langsam ist(reagiert). Der Grund sind zu viele nicht-aktive Mitglieder und andererseits gibt es auch viele neue Facebook-Mitglieder.

Wir senden diese Nachricht, um rauszufinden, ob Mitglieder aktiv sind oder nicht. Wenn Sie aktiv sind schicken Sie bitte dieses zu mindestens 15 andere Nutzer (copy + paste) um zu zeigen, dass Sie noch aktiv sind. * Diejenigen, die diese Nachricht nicht innerhalb von 2 Wochen unbehandelt lassen werden entfernt, ohne zu zögern, um mehr Platz zu schaffen.*

Sende diese Nachricht an alle deine Freunde, um uns zu zeigen, dass du noch aktiv bist, und du wirst nicht entfernt werden.

Gründer von Facebook,
Mark Zuckerberg

Antworten