Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Burim Kukeli

Hebi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1216
Registriert: 7. Jul 2006, 12:29

Re: Burim Kukeli

Beitrag von Hebi » 16. Apr 2012, 20:26

Danke Burim!
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!

Benutzeravatar
John Maynard
Rekordmeister
Beiträge: 2362
Registriert: 15. Apr 2005, 12:56
Wohnort: Am See

Re: Burim Kukeli

Beitrag von John Maynard » 16. Apr 2012, 23:01

Viel Erfolg!
MISSION REKORDMEISTER :freespeech:

Scotia
Experte
Experte
Beiträge: 404
Registriert: 15. Jun 2009, 08:50
Wohnort: Stanley

Re: Burim Kukeli

Beitrag von Scotia » 17. Apr 2012, 10:33

schade....aber machs gut Burim!

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Re: Burim Kukeli

Beitrag von locärne » 18. Apr 2012, 10:22

lozärn_rockt hat geschrieben:jaja hab Gajic auch noch in guter erinnerung - aber das war vor mindestens 3 jahren und seither ist er versunken - er findet ja nichtmal in der jetztigen fcz truppe platz und die ist ja wirklich nicht das gelbe vom ei! ich glaube eher nicht, das gajic eine verstärkung für uns wäre!!

und zu munti - wartet doch mal ab war er so bringt - ihr könnt ihn dann immer noch zurück nach wohin auch immer wünschen :evil:

munti wird sich in luzern durchsetzen und mit seiner art auch die Fans gewinnen. trotzdem bleibt es ein unnötiger wechsel, da ein überzeugender einheimischer Spieler durch einen auswärtigen ersetzt wird!
Top 3, what else

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Burim Kukeli

Beitrag von Master » 18. Apr 2012, 13:26

locärne hat geschrieben:trotzdem bleibt es ein unnötiger wechsel, da ein überzeugender einheimischer Spieler durch einen auswärtigen ersetzt wird!


wird Alain geschickt? :shock:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Emotions
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1968
Registriert: 12. Aug 2003, 15:04

Re: Burim Kukeli

Beitrag von Emotions » 18. Apr 2012, 14:17

locärne hat geschrieben:
lozärn_rockt hat geschrieben:jaja hab Gajic auch noch in guter erinnerung - aber das war vor mindestens 3 jahren und seither ist er versunken - er findet ja nichtmal in der jetztigen fcz truppe platz und die ist ja wirklich nicht das gelbe vom ei! ich glaube eher nicht, das gajic eine verstärkung für uns wäre!!

und zu munti - wartet doch mal ab war er so bringt - ihr könnt ihn dann immer noch zurück nach wohin auch immer wünschen :evil:

munti wird sich in luzern durchsetzen und mit seiner art auch die Fans gewinnen. trotzdem bleibt es ein unnötiger wechsel, da ein überzeugender einheimischer Spieler durch einen auswärtigen ersetzt wird!


ersetzte "überzeugender" mit "geschätzdem" einheimischer Spieler :wink:
***************************************
Hauptsache Luzerner...
***************************************
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2105
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Re: Burim Kukeli

Beitrag von tuce » 8. Mai 2012, 11:52

http://www.football.ch/sfl/777818/de/Suspensionen.aspx

Drei Spielsperren. Meiner Meinung nach ein bisschen übertrieben. So wie ich Yoda verstanden habe zählt dies jedoch nur Wettbewerbsübergreifend wenn Cup das nächste Spiel wäre richtig? Burim somit eh dabei am Final?

Beerhand
Supporter
Supporter
Beiträge: 98
Registriert: 4. Jul 2011, 09:46

Re: Burim Kukeli

Beitrag von Beerhand » 8. Mai 2012, 11:56

Nein, ganze Sperre ist Wettbewerbsübergreifend.

Aber FCL wir Rekurs einlegen, was (nach dem Lausanne-Spiel) aufschiebende Wirkung hat. Die Hoffnung bleibt, dass der Rekurs-Entscheid nicht vor dem Cupfinal fällt. Nur dann wäre Kukeli am Final spielberechtigt. (Oder Sperre wird auf 1 reduziert, was aber kaum der Fall sein wird.)

Benutzeravatar
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 997
Registriert: 10. Jul 2003, 09:47

Re: Burim Kukeli

Beitrag von lucerne dynamite » 8. Mai 2012, 15:47

tuce hat geschrieben:http://www.football.ch/sfl/777818/de/Suspensionen.aspx

Drei Spielsperren. Meiner Meinung nach ein bisschen übertrieben. So wie ich Yoda verstanden habe zählt dies jedoch nur Wettbewerbsübergreifend wenn Cup das nächste Spiel wäre richtig? Burim somit eh dabei am Final?


drei? manchmal scheint das schon ziemlich willkürlich zu sein. wurde aber offenbar als "echte" tätlichkeit ausgelegt. wäre schön, ihn beim cupfinal spielen zu sehen.
aktuelle fotos auf flickr

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Re: Burim Kukeli

Beitrag von sprayvenhoe » 8. Mai 2012, 16:33

dieses "rekurs einlegen" nervt wie die pest... er hat einen scheiss gebaut und jetzt ne hohe strafe kassiert...
selber schuld wenn er im cupfinal nicht spielen kann... hat er selber verbockt...
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Re: Burim Kukeli

Beitrag von Camel » 8. Mai 2012, 17:40

ivenhoe hat geschrieben:dieses "rekurs einlegen" nervt wie die pest... er hat einen scheiss gebaut und jetzt ne hohe strafe kassiert...
selber schuld wenn er im cupfinal nicht spielen kann... hat er selber verbockt...

es ist nunmal üblich. wieso sollte der fcl als einzige mannschaft darauf verzichten? willst den fairplay preis gewinnen? 8)

Benutzeravatar
Emotions
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1968
Registriert: 12. Aug 2003, 15:04

Re: Burim Kukeli

Beitrag von Emotions » 10. Mai 2012, 14:45

Ivenhoe schreibt gut...

Bin gespannt was die beiden Biene Mayas für Ihr Handeln bekommen :scratch:
***************************************
Hauptsache Luzerner...
***************************************
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...

Benutzeravatar
Avanti
Experte
Experte
Beiträge: 180
Registriert: 12. Mär 2010, 19:23
Wohnort: Agglo
Kontaktdaten:

AW: Burim Kukeli

Beitrag von Avanti » 23. Mai 2012, 22:09

Danke Burim! Ond au wenns zöri esch, vell glöck.
bLUe Spirit

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2791
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Re: Burim Kukeli

Beitrag von dragao » 23. Mai 2012, 22:28

G O T T!!!!! :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer:

Danke für deinen Einsatz bis zuletzt!

Benutzeravatar
choengu
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2360
Registriert: 28. Aug 2009, 21:31

Re: Burim Kukeli

Beitrag von choengu » 23. Mai 2012, 22:32

Danke Burim für alles :prayer:

Danke für Einsatz, Kampf und Leidenschaft für unsren Club!

Ein wahrer blau-weisser!
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?

Benutzeravatar
Bruder Walfrid
Member
Member
Beiträge: 17
Registriert: 1. Aug 2011, 14:00

Re: Burim Kukeli

Beitrag von Bruder Walfrid » 24. Mai 2012, 00:00

Danke Burim!
Die ganze Geschichte ist einfach himmeltraurig. Ich schätze das als einen der gröbsten Fehler der jüngeren FCL-Geschichte ein und es stellt so gut wie alle der zahlreichen Fehltritte auf dem Transfermarkt während den 90er-, 00er- und 10er-Jahren in den Schatten. 
Erst dein Fehlen wird uns zeigen, wie wichtig du für uns warst.
It is not his creed nor his nationality which counts - it's the man himself - Willie Maley

Radiohead
Elite
Beiträge: 9340
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Re: Burim Kukeli

Beitrag von Radiohead » 24. Mai 2012, 07:48

Gratulation zum dritten Tor!
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3113
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Re: Burim Kukeli

Beitrag von TW II » 24. Mai 2012, 08:13

Thx, Burim... Echt Schade *ärnscht*!

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2404
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Re: Burim Kukeli

Beitrag von schesl » 24. Mai 2012, 12:27

choengu hat geschrieben:Danke Burim für alles :prayer:

Danke für Einsatz, Kampf und Leidenschaft für unseren Club!

Ein wahrer blau-weisser!
Fotos findest du hier...
Bild

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Re: Burim Kukeli

Beitrag von sprayvenhoe » 24. Mai 2012, 13:08

Bruder Walfrid hat geschrieben:Die ganze Geschichte ist einfach himmeltraurig. Ich schätze das als einen der gröbsten Fehler der jüngeren FCL-Geschichte ein und es stellt so gut wie alle der zahlreichen Fehltritte auf dem Transfermarkt während den 90er-, 00er- und 10er-Jahren in den Schatten.


jaja... ist nur der fcl der den fehler gemacht hat... :roll: :roll: :roll:

trotzdem:
Alles Gute und vielen Dank!
Wenn nun noch bisserl mehr in den Abschluss gehst, Burim, dann kommt das ziemlich gut in Zürich
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Antworten