Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Rene Van Eck

nick cave
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 539
Registriert: 13. Feb 2008, 17:58

Re: Rene Van Eck

Beitrag von nick cave » 28. Jun 2011, 17:44

GOTT möchte ihn auch heute noch zurück!!!!!

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8292
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Rene Van Eck

Beitrag von Raubi » 3. Mai 2012, 12:33

Bild

Raubi nicht der einzige wo chli tendenz in die breite hat 8)
Fanclub Falken

marga
Experte
Experte
Beiträge: 256
Registriert: 1. Feb 2005, 14:26
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Rene Van Eck

Beitrag von marga » 3. Mai 2012, 13:18

Mach ein Tor----- Andre Niederhäuser :lol:

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Re: Rene Van Eck

Beitrag von bluewhite pride » 23. Mai 2012, 13:52

:shock: :shock:
bitte bitte bitte bitte bitte nicht!!
Kommt Van Eck für Saibene?

Und auch in der Gerüchteküche brodelt es gewaltig. Der Luxemburger Trainer Jeff Saibene wurde in St. Gallen trotz Aufstieg in die Super League von den eigenen Fans ausgepfiffen. Er soll trotz Beteuerungen von Boss Dölf Früh bei CEO Heinz Peischl nicht mehr die volle Rückendeckung geniessen. Der Holländer René van Eck, zurzeit Nachwuchstrainer in Nürnberg, soll Peischls Wunschkandidat sein. Allerdings soll auch YB an einer Verpflichtung Van Ecks als Nachfolger von Christian Gross interessiert sein.


http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Da-fliessen-bestimmt-noch-Spezialpraemien/story/29583492
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

Benutzeravatar
Bauseli
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 745
Registriert: 18. Apr 2012, 16:26

Re: Rene Van Eck

Beitrag von Bauseli » 24. Mai 2012, 08:52

mmmhh.....man weiss nicht, was man davon halten soll. Wenn er in St. Gallen einschlagen würde und Muri den FCL verlässt, besteht ja die Möglichkeit, dass RvE wieder beim FCL landen könnte. Stierli ist ja weg, also würde die Möglichkeit theoretisch bestehen. Was man aber davon halten soll, weiss ich auch nicht.
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Re: Rene Van Eck

Beitrag von Ildrial » 24. Mai 2012, 09:53

Bauseli hat geschrieben:Stierli ist ja weg,

Bist du dir da sooo sicher?
Some people just need a high five. In their face. With a chair.

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Re: Rene Van Eck

Beitrag von Legia » 24. Mai 2012, 10:58

Bauseli hat geschrieben:mmmhh.....man weiss nicht, was man davon halten soll. Wenn er in St. Gallen einschlagen würde und Muri den FCL verlässt, besteht ja die Möglichkeit, dass RvE wieder beim FCL landen könnte. Stierli ist ja weg, also würde die Möglichkeit theoretisch bestehen. Was man aber davon halten soll, weiss ich auch nicht.


Ich muss dir leider das gleiche sagen wie Murat einst einem Journalisten.

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Re: Rene Van Eck

Beitrag von Ildrial » 24. Mai 2012, 11:16

Legia hat geschrieben:
Bauseli hat geschrieben:mmmhh.....man weiss nicht, was man davon halten soll. Wenn er in St. Gallen einschlagen würde und Muri den FCL verlässt, besteht ja die Möglichkeit, dass RvE wieder beim FCL landen könnte. Stierli ist ja weg, also würde die Möglichkeit theoretisch bestehen. Was man aber davon halten soll, weiss ich auch nicht.


Ich muss dir leider das gleiche sagen wie Murat einst einem Journalisten.

Merci? :scratch:
Some people just need a high five. In their face. With a chair.

nick cave
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 539
Registriert: 13. Feb 2008, 17:58

Re: Rene Van Eck

Beitrag von nick cave » 24. Mai 2012, 22:13

der beste trainer ever in luzern!!!!

Benutzeravatar
g.love
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1308
Registriert: 20. Mai 2005, 12:50
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Rene Van Eck

Beitrag von g.love » 25. Mai 2012, 13:19

nick cave hat geschrieben:der beste trainer ever in luzern!!!!


FRIEDEL, wir danken dir!

Benutzeravatar
Hegi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 757
Registriert: 15. Dez 2009, 16:50
Wohnort: MGM Las Vegas

Re: Rene Van Eck

Beitrag von Hegi » 25. Mai 2012, 13:20

nick cave hat geschrieben:der beste trainer ever in luzern!!!!


Es gibt nur erfolgreiche oder nicht erfolgreiche Trainer 8)
1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft

nick cave
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 539
Registriert: 13. Feb 2008, 17:58

Re: Rene Van Eck

Beitrag von nick cave » 28. Mai 2012, 09:01

Genau und erfolgreich war Rve auf jeden fall

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Re: Rene Van Eck

Beitrag von Chris Climax » 28. Mai 2012, 20:57

Per sempre uno di noi!!!! Grande RvE!!!!
Habt euch lieb !!

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8515
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von LU-57 » 29. Mai 2012, 08:36

LU-57 hat geschrieben:Bild
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1383
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Re: Rene Van Eck

Beitrag von Delling » 29. Mai 2012, 08:43

mega härzigs foti

the_wolf
Elite
Beiträge: 8432
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Rene Van Eck

Beitrag von the_wolf » 29. Mai 2012, 08:57

was sagen eigentlich tempelgott und wiesel zum rené hype? 8)

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Re: Rene Van Eck

Beitrag von locärne » 31. Mai 2012, 18:05

wenn vaneck in die Schweiz zurückkehrt, dann wahrscheinlich nur wegen seiner familie.
soviel ich mich zu erinnern glaube, hat er in Nürnberg einen sehr guten Vertrag mit option. und irgendwann wird Dieter hecking gehen ....
Top 3, what else

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Re: Rene Van Eck

Beitrag von Wiesel » 31. Mai 2012, 18:45

maré hat geschrieben:was sagen eigentlich tempelgott und wiesel zum rené hype? 8)


RvE sicher ein Kumpeltyp und einer der die Fans versteht..aber er wird nie das Charisma eines Friedel Rausch besitzen......
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Rene Van Eck

Beitrag von Insider » 7. Sep 2012, 16:02

Rene van Eck wird Trainer bei Alemannia Aachen.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

jojo
Experte
Experte
Beiträge: 463
Registriert: 10. Apr 2005, 22:03

Re: Rene Van Eck

Beitrag von jojo » 7. Sep 2012, 16:03

Insider hat geschrieben:Rene van Eck wird Trainer bei Alemannia Aachen.


http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 26430.html
B*A*J*O F*L*O*R*E*S*T*A*S | merk der de name |

Antworten