Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ex-FCL Spieler

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2796
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Re: Ex-FCL Spieler

Beitrag von dragao » 26. Aug 2020, 00:39

Ciri offenbar neuer Basel Trainer 🤣🤣🤣

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2041
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: Ex-FCL Spieler

Beitrag von Schalker jung » 26. Aug 2020, 05:55

Fcb hat seinen grossen Lauf auch mit einem ex gc und will Trainer begonnen. rofl rofl
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Master
Elite
Beiträge: 14005
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Ex-FCL Spieler

Beitrag von Master » 26. Aug 2020, 07:48

Frage mich grad wer da wohl aktuell am ehesten bitzeli "hässig im Buuch" ist und ob das Ciri auch so gut spürt :mrgreen:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2174
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Re: Ex-FCL Spieler

Beitrag von Vblstöbli » 26. Aug 2020, 08:55

Gratulation Ciri Sforza zum Trainerposten bei FCB...nun ist die Kündigung von Hässig-Frei auch nachvollziehbar.
Bauernaufstand 2023!
_______________________________________

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8537
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: Ex-FCL Spieler

Beitrag von LU-57 » 26. Aug 2020, 09:19

was sagt Ciriaco Sforza zu den sowas von grossartigen gerüchten rund um seine person?

greez
Zuletzt geändert von LU-57 am 26. Aug 2020, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Benutzeravatar
Gabor_Gerstenmaier
Experte
Experte
Beiträge: 479
Registriert: 12. Aug 2019, 11:24
Wohnort: Bocciastübli Allmend Luzern

Re: Ex-FCL Spieler

Beitrag von Gabor_Gerstenmaier » 26. Aug 2020, 10:20

Aso wenn das stimmt... Gute Nacht FCB. Finde und fand Sforza schon immer ganz grauselig. Als Spieler - von mir aus. Richtig guter Kicker aber auch schon da nicht das hellste Kerzli auf der Torte. Aber als Trainer??? "Er kann es mit Jungen gut" hin oder her. Fast überall gab es mit ihm früher oder später Zerwürfnisse mit Führung und / oder Spieler. Für mich einer der schlimmsten FCL Trainer der letzten 20 Jahre. Würde sogar sagen, dass er sich Platz eins mit Rene Weiler teilt.

Aber sind wir froh hockt der da oben am Rhein und nicht hier unten an der Reuss. Meine Prognose...macht die Vorrunde nicht fertig.

Willkommen in der Bedeutungslosigkeit lieber FCB!
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
„Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht.
Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!“

1901 FC LUZERN - 1960 /// 1989 /// 1992 /// 2021

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8537
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: Ex-FCL Spieler

Beitrag von LU-57 » 26. Aug 2020, 11:50

grande fc wil :lol:
SRF" hat geschrieben:Sforzas aktueller Arbeitgeber in der Ostschweiz bestätigt in einer Medienmitteilung den Wechselwunsch seines Trainers zum FC Basel. Die Verträge seien allerdings noch nicht unterzeichnet.

«Sforzas bis zum 30. Juni 2022 gültiger Vertrag würde per Ende August vorzeitig aufgelöst werden», heisst es im Communiqué. Dort steht weiter, dass Wils Assistenzcoach Daniel Hasler mit an den Rhein folgen soll.

https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... rainer-hin
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Aufwindfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1462
Registriert: 8. Jan 2018, 23:37

Re: Ex-FCL Spieler

Beitrag von Aufwindfahne » 27. Aug 2020, 11:17

Insider hat geschrieben:
18. Jul 2019, 11:34
Mario Bühler zum FC Winterthur.
Jetzt beim SC Cham.
Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst was dafür zu tun,
ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

I don‘t have dreams. I have goals.

Benutzeravatar
Genc
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1418
Registriert: 14. Aug 2006, 18:35
Wohnort: Nicosia/Riga
Kontaktdaten:

Re: Ex-FCL Spieler

Beitrag von Genc » 27. Aug 2020, 23:11

Meine Fresse... und der war mal bei uns...

Toppest Auftritt von Ciri:

https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 31198.html
Cyprus - where the sky is always blue

OldRabbit
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 692
Registriert: 4. Mai 2014, 18:52

Re: Ex-FCL Spieler

Beitrag von OldRabbit » 9. Sep 2020, 20:20

F. Rodriguez von Lugano zu Schaffhausen...(Bruder Roberto ebenfalls).
Behaupte noch immer, dass er eigentlich eine viel steilere Karriere hätte hinlegen können - aber Talent alleine reicht eben nicht aus...

OldRabbit
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 692
Registriert: 4. Mai 2014, 18:52

Re: Ex-FCL Spieler

Beitrag von OldRabbit » 14. Sep 2020, 17:04

Francois "a fault here - a fault there" Affolter zu Chiasso.

dothedew
Experte
Experte
Beiträge: 232
Registriert: 26. Jul 2006, 10:12

Re: Ex-FCL Spieler

Beitrag von dothedew » 16. Sep 2020, 10:36

Was macht eigentlich Semir Tuce? Im neuen Zwölf ist ein interessanter Artikel über ihn erschienen, der mich in die glorreichen Tuce-Zeiten zurück versetzt hat. Bleibt bis heute mein Lieblingsspieler!

Ich habe auf youtube seinen 35 Meter Freistosshammer gegen GC versucht zu finden - vergeblich. Hat hier jemand Zugang zu diesem Video?

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2041
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: Ex-FCL Spieler

Beitrag von Schalker jung » 16. Sep 2020, 11:04

dothedew hat geschrieben:
16. Sep 2020, 10:36
Was macht eigentlich Semir Tuce? Im neuen Zwölf ist ein interessanter Artikel über ihn erschienen, der mich in die glorreichen Tuce-Zeiten zurück versetzt hat. Bleibt bis heute mein Lieblingsspieler!

Ich habe auf youtube seinen 35 Meter Freistosshammer gegen GC versucht zu finden - vergeblich. Hat hier jemand Zugang zu diesem Video?
Suche das Video seit Jahren. Zur FCL Legende reichte es anscheinend nicht
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

OldRabbit
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 692
Registriert: 4. Mai 2014, 18:52

Re: Ex-FCL Spieler

Beitrag von OldRabbit » 16. Sep 2020, 11:24

Schalker jung hat geschrieben:
16. Sep 2020, 11:04
dothedew hat geschrieben:
16. Sep 2020, 10:36
Was macht eigentlich Semir Tuce? Im neuen Zwölf ist ein interessanter Artikel über ihn erschienen, der mich in die glorreichen Tuce-Zeiten zurück versetzt hat. Bleibt bis heute mein Lieblingsspieler!

Ich habe auf youtube seinen 35 Meter Freistosshammer gegen GC versucht zu finden - vergeblich. Hat hier jemand Zugang zu diesem Video?
Suche das Video seit Jahren. Zur FCL Legende reichte es anscheinend nicht
Definitiv eine Legende!
Vergesse nie wie wir mal ahnungslos inmitten seiner halben Verwandtschaft ein Spiel sahen. Nach den ersten "Semir Tuce" Rufen haben sie sich "geoutet" und versuchten uns beizubringen, wie man "Tuce" wirklich richtig ausspricht. War ein riesen Gaudi, und trinkfest waren sie auch!

Hebi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1218
Registriert: 7. Jul 2006, 12:29

Re: Ex-FCL Spieler

Beitrag von Hebi » 16. Sep 2020, 13:58

Was ist eigentlich mit Nici Haas los?
Die Leihe bei Frosinone Calcio ist beendet und er wäre ja nun zurück bei Bergamo.
Ist aber nicht im Kader aufgeführt und hält sich momentan alleine in er Schweiz fit.
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!

Tempo-Racer
Experte
Experte
Beiträge: 423
Registriert: 10. Dez 2012, 20:53

Re: Ex-FCL Spieler

Beitrag von Tempo-Racer » 16. Sep 2020, 14:31

Hebi hat geschrieben:
16. Sep 2020, 13:58
Was ist eigentlich mit Nici Haas los?
Die Leihe bei Frosinone Calcio ist beendet und er wäre ja nun zurück bei Bergamo.
Ist aber nicht im Kader aufgeführt und hält sich momentan alleine in er Schweiz fit.
Für Haas wäre es wohl besser gewesen noch ein Jahr bei uns zu bleiben vor seinem Wechsel.... Ich hoffe für Males, dass es bei ihm gut kommt

Benutzeravatar
Pazzo
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 695
Registriert: 17. Dez 2009, 13:26

Re: Ex-FCL Spieler

Beitrag von Pazzo » 16. Sep 2020, 14:35

Würde wohl gerne zurückkommen, wenn den das Interesse vom FCL da wäre. Momentan sehr schwierig, was zu finden, da noch ein Vertrag bis 2022 und nicht grad billig zu haben...we‘ll see!
┏┳┳━┳━┳━┳━┳━┳━┳┳┳┓┏━┓
┃┃┃╋┃━┫━┫╋┃┃┃┣┫┃┃┃┃┃┃
┃┃┃┃┃┏┫┏┫┃┃┃┃┣┫┃┃┗┫┃┃
┗━┻┻┻┛┗┛┗┻┻┻┻━┻━┻━┻━┛°°°

Benutzeravatar
Don Pedro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1105
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

Re: Ex-FCL Spieler

Beitrag von Don Pedro » 16. Sep 2020, 14:41

Tempo-Racer hat geschrieben:
16. Sep 2020, 14:31
Hebi hat geschrieben:
16. Sep 2020, 13:58
Was ist eigentlich mit Nici Haas los?
Die Leihe bei Frosinone Calcio ist beendet und er wäre ja nun zurück bei Bergamo.
Ist aber nicht im Kader aufgeführt und hält sich momentan alleine in er Schweiz fit.
Für Haas wäre es wohl besser gewesen noch ein Jahr bei uns zu bleiben vor seinem Wechsel.... Ich hoffe für Males, dass es bei ihm gut kommt
Das ist im Nachhinein betrachtet wohl schon so. Trotzdem war da aber auch viel Pech mit dabei.
Als Stammspieler 2 Mal am Aufstieg vorbeigeschrammt (einmal Konkurs Palermo, einmal ein Tor zu wenig im Playoff mit Frosinone) bei Vereinen, die ihn anschliessend sicher behalten hätten.
Die ganze Wahrheit unzensiert.

Benutzeravatar
Don Pedro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1105
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

Re: Ex-FCL Spieler

Beitrag von Don Pedro » 16. Sep 2020, 16:56

Jahmir Hyka zu Guizhou HengFeng FC, League One in China. Vertrag über 2 Jahre.
Die ganze Wahrheit unzensiert.

Aufwindfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1462
Registriert: 8. Jan 2018, 23:37

Re: Ex-FCL Spieler

Beitrag von Aufwindfahne » 21. Sep 2020, 09:11

Rahmen wird bereits als Sforza-Nachfolger installiert.
Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst was dafür zu tun,
ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

I don‘t have dreams. I have goals.

Antworten