Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

DANKE

the_wolf
Elite
Beiträge: 8432
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: DANKE

Beitrag von the_wolf » 12. Okt 2021, 13:32

Casual Lads

the_wolf
Elite
Beiträge: 8432
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: DANKE

Beitrag von the_wolf » 13. Okt 2021, 17:00

Ewald Lienen für Klartext und Verteidigung von Steffen Freund.

Aufwindfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1459
Registriert: 8. Jan 2018, 23:37

Re: DANKE

Beitrag von Aufwindfahne » 21. Okt 2021, 11:28

RAINER BIELI 8)
Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst was dafür zu tun,
ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

I don‘t have dreams. I have goals.

Aufwindfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1459
Registriert: 8. Jan 2018, 23:37

Re: DANKE

Beitrag von Aufwindfahne » 27. Nov 2021, 10:47

Aufwindfahne hat geschrieben:
27. Nov 2020, 11:43
Aufwindfahne hat geschrieben:
27. Nov 2019, 09:27
20 Jahre!
21... :chämi:
22
Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst was dafür zu tun,
ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

I don‘t have dreams. I have goals.

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8292
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: DANKE

Beitrag von Raubi » 21. Jul 2022, 11:47

Dani Frank für seinen Sondereffort.

(Könnte man auch im WCH-Fred platzieren)
Fanclub Falken

Aufwindfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1459
Registriert: 8. Jan 2018, 23:37

Re: DANKE

Beitrag von Aufwindfahne » 27. Nov 2022, 18:52

Windfahne hat geschrieben:
Windfahne hat geschrieben:immer wieder schön zu lesen

http://www.tagesspiegel.de/sport/dasspi ... 12186.html
https://www.youtube.com/watch?v=_XFQWU2suik
Heute vor 23 Jahren.
Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst was dafür zu tun,
ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

I don‘t have dreams. I have goals.

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8515
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: DANKE

Beitrag von LU-57 » 11. Jan 2023, 09:52

... dimitar rangelov!

für immer unvergessen:
Blick hat geschrieben:20. Januar 2013, 19:01

«MASSIVE ATTACKE»:

FCL-Stürmer Rangelov verletzt «Blick»-Reporter

Der FCL-Stürmer Dimitar Rangelov hat einen «Blick»-Reporter angegriffen. Dieser muss operiert werden und ist mental angeschlagen. Die Attacke ist ein weiteres dunkles Kapitel im Fall Rangelov.

Es geschah letzte Woche im Hallenbad Luzern bei einem Training des FCL: Stürmer Dimitar Rangelov stiess einen vollständig bekleideten Reporter des «Blick» in einen Pool. «Das war sicher kein leichter Schubser, sondern eine massive körperliche Attacke», sagte gestern Felix Bingesser, Sportchef der Zeitung. «Unser Reporter erlitt einen Sehnenabriss im Schultergelenk und muss operiert werden.»

Mit dem ver­letzten Journalisten könne man nicht sprechen, «er ist mental angeschlagen und muss das jetzt erst mal verkraften». Bingesser weiter: «Es ist sehr wahrscheinlich, dass wir Strafanzeige gegen Rangelov einreichen.» Die definitive Entscheidung ­falle diese Woche.

https://www.20min.ch/story/fcl-stuermer ... 7508379439
verfasst übrigens von einem martin messmer, heute bei der pfadizeitung.

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: DANKE

Beitrag von Master » 11. Jan 2023, 11:17

Weiss man schon, ob die IV bei der Wiedereingliederung erfolgreich war?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2105
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Re: DANKE

Beitrag von tuce » 27. Mär 2023, 09:59

Ein grosses Dankeschön an alle vom Choreohalle-Team die etwas zum Fahnenbasteltag beigetragen haben! War wie immer ein top organisierter Anlass und ein grosses Highlight für meinen Nachwuchs.

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8292
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: DANKE

Beitrag von Raubi » 27. Nov 2023, 09:14

NOISER, DANKE fürs organisieren :!:
Fanclub Falken

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8515
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: DANKE

Beitrag von LU-57 » 29. Nov 2023, 11:54

STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Antworten