Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Nachwuchs

Benutzeravatar
Gabor_Gerstenmaier
Experte
Experte
Beiträge: 154
Registriert: 12. Aug 2019, 11:24
Wohnort: Bocciastübli Allmend Luzern

Re: Nachwuchs

Beitrag von Gabor_Gerstenmaier » 6. Okt 2021, 17:24

Don Pedro hat geschrieben:
6. Okt 2021, 07:38
Tolle Sache, Potential ist bei den Jungs definitiv vorhanden! Persönlich verstehe ich aber nicht ganz, wieso der Captain und Dauerbrenner Jashari da nicht aufgeboten wird. Jashari ist ein Spieler, der in praktisch jedem Spiel auffällt. Natürlich ist dies u.a. aufgrund seiner Physis der Fall, aber auch technisch und mit seinen Pässen und Toren trägt er viel zur Stabilisierung des ganzen Teams der LU21 bei. Zumindest mir gefällt der nicht erst seit dieser Saison.
Aber jo, ich bin dafür wohl schlicht zu wenig Scout, oder der olle Bruno kennt ihn einfach nicht.
Bin mir da nicht mehr ganz sicher. Aber am 120 Jahre FCL Fest beim U21 Spiel waren ja auch alle weg, ausser Jashari. Da war mir aber, dass jemand erzählt hat, dass er glaubs für Nordmazedonien spielen möchte. Vielleicht ist dies auch ein Grund. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
„Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht.
Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!“

1901 FC LUZERN - 1960 /// 1989 /// 1992 /// 2021

Benutzeravatar
maré
Elite
Beiträge: 8205
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Nachwuchs

Beitrag von maré » 13. Okt 2021, 17:01

Buochs vs. LU21 presente

Antworten